Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Samaraner am 26.07.2013 14:09

@Sama: mit unfair? Meinte ich die Heugabel-Sache. Deins wirkte auf mich im ersten Moment genauso, vllt ists was anderes, kp. Also stehst immer noch dazu, dass DS Wolf?
Prof

Vom Prinzip war es der gleiche Gedanke, nur dass ich damit bestenfalls Deep als WW und einen beliebigen Spieler als DB hätte finden können.
Für einen Wolf halte ich ihn nicht mehr, die Reaktion hätte er nur als DB bringen können oder wenn er als Wolf die Sache sofort durchschaut hätte. Ich traue ihm letzteres aber durchaus zu, weswegen ich auch nicht fix von DB ausgehe.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Samaraner am 26.07.2013 13:44

Meinst du meine Aktion oder diese Heugabel-Sache?

Allgemein sehe ich es nicht als unfair. Klar, wenn es so einschneidend ist dass das Spiel gelöst wird und die Wölfe darauf nicht mal Einfluß haben ist es kaum Sinn der Sache. Als Wolf sollte man aber auf jedes Wort achten dass man sagt und wer wegen einer unbedachten Aussage gelyncht wird darf sich nicht beschweren. Ob angleshoot (komisches Wort) oder nicht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.07.2013 13:31

Sama würde ich auch generell als HD nicht ausschlagen, aber hier fehlt mir irgendwie die Ernsthaftigkeit der letzten Spiele.
Raidho

Ich kann mich nicht erinnern die letzten Spiele ernsthafter angefangen zu haben. Eher im Gegenteil.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.07.2013 13:07

Ah, ok. Dann verstehe ich aber nicht warum es prinzipiell schlecht sein soll. Infos wie "der und der ist on aber postet nichts" müssten theoretisch auch darunter fallen und werden regelmäßig verwendet.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.07.2013 12:47

Wenn du mir noch sagst was genau ein angleshoot sein soll können wir sogar darüber reden.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.07.2013 12:21

Prof und Wery sind ja lustige Gesellen. Das was ich mache hat eurer Meinung nach als DB schlecht, trotzdem stellt ihr mich ins Dorf (Wery) oder neigt eher dazu (Prof).
Und ich soll Murks spielen :>

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.07.2013 02:41

1. Willst du das begründen?

2. Sarkasmus

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.07.2013 02:38

Unter Prof, Mamo und Bella sind 1-2 Wölfe, 2 wahrscheinlicher.
Tanelmi

Zu erwarten wäre ein Wolf unter drei zufälligen Personen. Wieso denkst du dass es doppelt so viele sind?

Bella ist mit geringerer Wahrscheinlichkeit Wolf als Mamo und Prof.
Tanelmi

Jow, es ist natürlich sehr schlau erst Bella zu voten und dann sagen dass die beiden anderen eher WW sind. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.07.2013 02:20

Das ändert nichts an der Aussage meines Posts^^

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.07.2013 02:17

Man könnte auch darüber diskutieren, ob nichtsaussagende Sätze implizieren, dass Sama DB ist. Oder wer so Sätze bringt.
Tanelmi

Der Satz wäre nichtsaussagend weil die Implikation jeder bringen kann. Womit auch der zweite Satz beantwortet wäre.

Danke, jetzt fühl ich mich in meiner Theorie total bestätigt.
Tanelmi

Ich wage mal zu behaupten dass deine Theorie leicht verquer ist wenn sie durch eine Antwort bestätigt wurde die bereits mit der Frage determiniert war.

Magst du was zu deinem Vote sagen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite