Search for posts by Tenebra

First Page  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  100  |  »  |  Last Search found 994 matches:

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

from Tenebra on 04/04/2012 07:47 PM

Allerdings, haha, merk ich gerade, es bringt überhaupt nichts wenn ich umstimme...das Ergebnis ist ja ohnehin schon raus wie es aussieht, da ich nicht glaube dass Jesi oder Chilly noch umstimmen werden.
Also dann...just enjoy the show. *zurücklehn*

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 04/04/2012 07:45 PM

Mh...ich hoffe dass ich da jetzt das richtige rauslese...
Ich bin gerade versucht umzustimmen...Loopy hat mich zwar keinesfalls 100% überzeugt, aber mir ist gerade eingefallen dass wir ja noch etwas in der Hinterhand haben.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 04/04/2012 07:16 PM

Das in der letzten Nacht nicht der Verfluchte getroffen wurde hätte ich genauso gut sagen können ... Habe ich ja sogar nur bei mir ist es anscheinend kein Rollenwissen (loopy)

Wirklich?
Ich hab mir grad noch mal alles durchgelesen...hab keine Stelle gefunden, in der du ausdrücklich sagst, dass du denkst/weißt wie auch immer dass der Verfluchte nicht gebissen wurde.
Angenommen, du hättest das wirklich gesagt...dann wäre wenigstens klar, dass der Wolf auf jeden Fall unter euch beiden zu finden ist, denn ihr beide könnt es nicht wissen und gleichzeitig beide gut sein! Es sei denn, einer von auch wäre die Hexe, der andere der harte Bursche/Alte oder so was...aber dann würdet ihr euch ja nicht gegenseitig aufs Dach steigen. Mmh.

Das wissen, was du dem Over nämlich unterstellst, sehe ich bei ihm nicht ... und wenn du dir die Mühe machen würdest nochmal nach dem Lynchpost zu lesen könntest du diese auch einfacher zuordnen! (loopy)

Ich mache mir die Mühe. Ich les schon andauernd alles durch.

ich habe nie gesagt es zu wissen! ich habe nur gesagt dass ich es denke! und ich denke es weiterhin! denk nach ;) (over)

Ich sehe das Wissen hier auf jeden Fall!

Letzte Nacht wurde er auch ganz bestimmt nicht angegriffen, warum sollte Mad jemanden töten, der voll und ganz auf ihrer Seite stand ? (loopy)

Das scheinst du ja ziemlich genau zu wissen. Ich darf daran erinnern, dass wir zwei Wölfe haben. Und auf deiner stand Over ganz sicher nicht!

Damn, einer von euch beiden lügt hier dass sich die Balken biegen, und einer von euch beiden ist Wolf, da bin ich mir mittlerweile zu ungefähr 80% sicher.
Ich bin auch zu 60% immer noch davon überzeugt, dass der Wolf Loopy ist...die Gefahr ist zu groß.
Selbst wenn wir Loopy lynchen würden und Over der Wolf wäre, könnte Loopy den HD-Posten an einen abgeben, der mit großer Wahrscheinlichkeit DB ist...Jesi zum Beispiel, oder Shin oder auch ich.
Wenn wir aber Over lynchen, Loopy der Wolf ist und heute Nacht wirklich den Verfluchten erwischt (vorausgesetzt, dass dieser noch nicht gebissen worden ist) dann haben wir morgen Stimmengleichheit. Das risiko ist mir einfach zu hoch!
Oder aber noch schlimmer, wir lynchen den DB Over, der Verfluchte ist schon gebissen, heute Nacht stirbt noch einer. Die Wölfe haben drei Stimmen, das Dorf noch zwei, und damit hätten sie dann morgen schon gewonnen!

Jesi, was in aller Welt machst du da???
Jetzt kriegen wir den Loopylynch nicht mehr durch!!
Boah nee. -.-

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 04/04/2012 07:30 AM

Mh, ein Ranking zwischen Jesi, Over und Loopy?
Was ist mit Chilly?

Mh...ich seh den Wolf noch immer bei Loopy, muss ich sagen.
Bei Jesi schließe ich es eigentlich nahezu aus, dass sie sich als Wolf als HD aufgestellt hätte. Hätten die Wölfe das machen wollen, hätten sie wohl viel eher Mad gewählt, nicht?

Mit Over ist das so eine Sache...bis vor kurzem hielt ich ihn auch noch für eine Wolf, aber das hier

desweiteren denke ich, dass in der heutigen nacht auf keinen fall der verfluchte getroffen worde!(Over)

klingt stark nach Rollenwissen.
Ich wette, dass in der ersten Nacht Tony das Wolfsopfer war, weil Mad ihn aus dem Weg haben wollte, als Tratschtante war er nur lästig und ein zusätzliches Risiko.
Daher denke ich, dass Over die tranklose Hexe ist. Ich traue ihm den Mad-Kill auf jeden Fall zu, und heute Nacht hat er dann wahrscheinlich geheilt.
Oder wir haben einen Heiler, das wäre dann natürlich auch möglich...
oder nein halt! Harter Bursche? Er sagt ja, seine Rolle wäre jetzt nicht sooo wichtig, womöglich wurde er heute Nacht angegriffen...
Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass Over Wolf ist.

Dass Chilly der Mitwolf ist, glaube ich auch nicht...denn Mad hätte ganz offensichtlich nichts gegen sie am Galgen gehabt, und auch sonst ist ihr Verhalten eher dörfisch.

Loopy...das war einfach so verdammt wölfisch dann gestern Abend.
Wie egal es ihm zu sein schien, ob ich gelyncht werde oder Tony. Am Ende hat er dann zwar umgestimmt, alles andere hätte ihn aber auch eindeutig als WolfsHD entlarvt, und Tony wäre schien ihm ja auch ganz recht gewesen zu sein. Und auch so die Dialoge davor...mir fehlt jetzt bisschen die Zeit, die Zitate rauszusuchen, ich hab nur noch die Art und Weise im Hinterkopf...und die war nicht wirklich Dorf. Auch wie er sich jetzt auf Over versteift...Over ist zwar schon etwas verdächtig, aber ich könnte mir da auf keinen Fall so sicher sein wie Loopy es sich ist!

Also mein Ranking wäre dann
Loopy >>>Over>Chilly>Jesi

Ich komm heut Abend sehr spät wieder, wundert euch nicht, ich schaffs aber zur Lynchung denk ich!

Loopy

Loopy: 2 (overflow92, Tenebra)
Overflow: 1 (chilly)

Ach und gerade lese ich noch
1. ich geh mal davon aus, dass Mad bei der HD wahl ihre Stimme einfach Loopy geben könnte als Mitwolf, das hat sie aber nicht gemacht, sondern Jesi gefragt. Schließt für mich eher Loopy DB. (Chilly)

Das ist ein falscher Schluss! Es ist umgekehrt...als Wolf wählt man doch nicht seinen Kameraden!

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 04/03/2012 10:34 PM

Wenn du nachlesen würdest, wüsstest du warum du jetzt für mich save bist Tenebra.

Das weiß ich doch.
Aber das macht dich doch noch lange nicht save. ^-^ 

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Licht an-Licht aus

from Tenebra on 04/03/2012 10:31 PM

Licht an - wenn es Nacht ist, dann brauchen wir doch Licht.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: X oder Y?

from Tenebra on 04/03/2012 10:30 PM

Frühling, Sommer ist zu warm ^^

Zwei Augen haben oder drei Augen haben? (so noch eins mitten auf der Stirn...ihr wisst schon ^^)

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 04/03/2012 10:26 PM

Schon wieder kein Opfer...das heißt im schlimmsten Falle, dass wir jetzt wieder 2 WW's haben, wenn der Verfluchte gebissen wurde. 2 WW's + Verfluchter ist bei acht Spielern ziemlich wahrscheinlich. Das sind dann noch 2 WW's gegen vier Dorfis - und angenommen, Loopy ist echt noch einer von denen, sind wir vier Dorfstimmen gegen drei Wolfstimmen. Das Dorf muss zur nächsten Lynchung auf jeden Fall an einem Strang ziehen!

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 04/03/2012 09:04 PM

Okay, auch wieder wahr, der Punkt geht an dich.
Selbst wenn Tony Dorf sein sollte, wäre er mit seiner dämlichen Zugfahrerei dennoch eine Gefahr. Naja, wir werden sehen. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 04/03/2012 09:02 PM

War es sicher nicht, wenn du für das Dorf bist.
Allerdings war es vermutlich ein Fehler Tony zu lynchen. Ich glaube nicht, dass er Wolf ist, aber jetzt können wir es eh nicht mehr ändern.

bannerfans_5060350.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  100  |  »  |  Last

« Back to previous page