Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 14.09.2011 19:21Verflucht klingt am naheliegendsten...
von Woelf am 14.09.2011 18:50Werd ich mal meine Liste weiter abarbeiten und Tenebra kitzeln...
Tenebra
von Woelf am 14.09.2011 18:48Da Nachtfalter laut redidi safe ist, werd ich wohl umstimmen müssen... Nur für wen?
von Woelf am 14.09.2011 18:34Sag ich doch... Schicksal besiegelt... 
von Woelf am 14.09.2011 18:23@ melody: Glaube halt nicht, dass sich veneta da noch erfolgreich rausreden kann, da sie zum Einen nicht mal online ist und es zum Anderen auch kaum Leute gibt, die sich hier an der Lynchung beteiligen und dementsprechend umstimmen würden...
von Woelf am 14.09.2011 18:12Schon doof, dass hier Nachtfalter nichts von sich hören lässt... Einzig und allein die Zeilen von redidi entlasten sie ein bissel... Apropos redidi: Scheint, als wäre er uns wirklich gut gesonnen... Venetas Schicksal hingegen scheint besiegelt... 
von Woelf am 13.09.2011 23:21Veneta, Nachtfalter, redidi,... Mein Top-Kandidaten auf den Galgen - momentan auch in der Reihenfolge!!! Obwohl sich veneta und Nachtfalter nicht viel nehmen! Zumal Nachtfalter nicht mal wirklich Bezug auf die Verdächtigungen zu ihrer Person nimmt. Schlange dahinter stehen für mich bella und Tenebra... Auch kommt mir Marrill etwas komisch vor... Glaube, den sollte man auch im Auge behalten!
Würde gern beide anklagen (veneta und Nachtfalter)...
Weil ich einfach mehr von ihr hören möchte, als lediglich:
NachtfalterNachtfalter: 1
veneta: 2
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond (noch 15 Spieler)
von Woelf am 13.09.2011 19:33Von redidi:
Er sollte sich mal verteidigen.l
Er soll sich verteidigen? Das schreibst du ´ne viertel Stunde, nach Lynchende?!?

Sorry, aber das macht dich in meinen Augen noch verdächtiger...
Dann auch noch dein Bedenken:
...wenn das Kind doch schon längst in den Brunnen gefallen ist - bzw. am Galgen baumelt...
Zudem hast du zuvor übel angestachelt, dass Jenzo gelyncht werden soll... Harter Bursche... Kein wirklich schlimmer Verlust, doch dennoch ein Geschenk für die WWs, da sie nun eine "Diät-Nacht" (von hoffentlich vielen) weniger fürchten müssen...
von Woelf am 13.09.2011 19:16Japp, ich spreche von den Verliebten... Was sonst...? Und dann der Fehler mit Jenzo bzgl. dem Galgenhumor... Schooon seltsam irgendwie... 
von Woelf am 13.09.2011 19:10@ Nachtfalter: Warum denn verwirrt? Gibt´s da ´nen Grund? Alle wichtigen Fakten lassen sich einfach und übersichtlich im Anfangs-Post nachlesen... Dein Post macht dich (für mich) verdächtig - und dies auf (d)einen Verwirrtheitszustand zu schieben, macht es nicht besser...
Hab bei Jenzo irgendwie ein übles Gefühl... Er konnte sich nicht verteidigen - hoffen wir mal, dass wir nicht den Alten an den Galgen gezerrt haben...

Antworten