Search for posts by Chillkroete
First Page | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 173 | » | Last
Search found 1721 matches:
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
from Chillkroete on 12/09/2011 04:14 PMJuhuuu :) Los gehts :)
Ich will HD sein!!! Ihiiiiiich :)
Meine Stimme geht an :
Schlendi
weil: ich mag seine Spielweise sehr. Er wäre perfekt für den Posten.
Mal ne blöde Frage, vielleicht steht das auch irgendwo schon aber ich hab noch nicht alles gelesen: Erfahren wir überhaupt, wer von wem getötet wurde? Also Spieler A und B sterben nachts. Wissen wir nur, dass sie tot sind und was sie waren oder auch wer wen getötet hat???

Re: Nachbesprechungen der Highscorespiele
from Chillkroete on 12/07/2011 02:43 PMUuuuund....dieser Schlüssel wäre bei den meisten Spielen nicht anwendbar, aufgrund von vielen SR.

Highscorespiel Dezember - Bester Spieler
from Chillkroete on 12/07/2011 02:41 PMHier darf jeder eine Stimme für den besten Spieler im HSS Dezember abgeben.

Re: Nachbesprechungen der Highscorespiele
from Chillkroete on 12/06/2011 11:18 PMOkay, man hätte noch einen Tag weiterspielen können, hab da nicht an die Verfluchetnsache gedacht. Es war nur klar, dass nur noch die WW gewinnen können, der Sieg stand fest also war das Spiel quasi zu Ende. Demnach ist Prof noch gut gewesen und auf DB Seite.
Ja ich dachte mir ich probier das mal aus, das es oft schwer für die WW ist zu gewinnen, hab cih einfach mal den Seher weggelassen.

Re: Inaktivität der Sonderrollen
from Chillkroete on 12/06/2011 11:12 PMAn die Zeiten die ein SL vorgibt sollte man sich halten. Ich hab das aus gewissen Gründen dieses mal ganz streng gehanhabt.
Liegt zum besagten Zeitpunkt keine Information durch die SR vor, darf der SL auf keinen Fall auslosen, sei es ein zu Heilender, ein Feessopfer oder sonstiges. Das ist ein Eingreifen in das Spiel durch den Spielleiter, welches große Folgen für den Verlauf haben könnte, die sonst niemals eingetreten wären. Bin ich komplett dagegen.

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
from Chillkroete on 12/06/2011 08:34 PMRatton. Ein gutaussehender Mann. Er sollte heute das Weihnachtsland verlassen. Vielleicht schüchterte er die Leute mit seinem Aussehen ein. Es gab einige, die in ihn verliebt waren, manche hätten ihr Leben dafür gegeben, ihn zu beschützen...doch vor dieser Entscheidung der Übrigen, war er nicht geschützt... Es musste niemand für ihn sterben, doch das wäre wohl die einzige Hoffnung gewesen, Weihnachtsland vom Bösen zu befreien.
Ich fand am nächsten Morgen eine Leiche. Es war Ashgur. Er lag in seinem staubigen Büro, verblutet. Er war mir eine große Hilfe gewesen und einer der ersten, zu denen ich nach dem Ereignis mit meinem Rentier gegangen war. Der Paranormale Ermittler hatte alles getan, um sie zu finden...
Jetzt waren sie mächtiger. Mir wurde klar, warum sie nie versucht hatten mich anzugreifen. Siewollten das ich leide. Das ich den Untergang meines geliebten Zuhauses, meines Lebens, bis zum Ende miterlebe. Was sollte ich alter Mann schon gegen solche Geschöpfe ausrichten. Nun musste ich auch gehen. Ich verließ Weihnachtsland zusammen mit Thoradin und dem Professor in dieselbe Richtung, in die alle anderen gegangen waren.
Wir nahmen die Rentiere mit. Diese wussten, wo die anderen hingelaufen waren und führten uns zu ihnen. Wir wollten das Weihnachtsfest nicht aufgeben, also gingen wir fort. Weit fort. Dort wo uns niemals jemand finden würde. Wo uns David und Shin niemals finden würden. Es war ja egal, wo die Geschenke gemacht wurden, hauptsache an Weihnachten kommt jedes dieser hübschen Päckchen bei einem Kind an.

Seit diesem Tag muss ich mich versteckt halten und immer auf der Hut sein.
Dies ist der Grund, warum viele Menschen nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben. Doch nur, weil sie ihn nie zu Gesicht bekommen, heißt das nicht, dass er nicht da ist und jedes Jahr am selben Tag wiederkommt.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit!!!

from Chillkroete on 12/06/2011 06:27 PMWenn am Ende nur noch ein Wolf und ein DB übrig sind gewinnt der, der HD ist. 2 Stimmen sind und bleiben einfach 2 Stimmen.

from Chillkroete on 12/06/2011 11:56 AMVeneta hat ihren Account gelöscht und rennt somit in den Wald. Da das Spiel schon fortgeschritten ist, rutscht niemand nach. Sie war der Heiler.

from Chillkroete on 12/05/2011 11:43 PMEs schneite die ganze Nacht lang. Eine ganze ruhige Nacht lang...

from Chillkroete on 12/05/2011 08:15 PMDas letzte Mal mit ihr allein geredet hatte ich an dem Tag, als das Rentier von den Wölfen gefressen hatte. Ich hatte sie zu Hause besucht. Wir tranken Tee und redeten über die Ereignisse. Es gab nur eine Schlussfolgerung. Sie musste Tränke kochen. Zwei mächtige Tränke. Ich wusste, dass sie das hinbekommen hatte. Sie war eine gute, starke Hexe...die nun für immer in ihrem Lebkuchenhaus am Wald bleiben würde und nie mehr herkommt. Ich kannte sie schon viele Jahre, eigentlich schon immer. Es machte mich traurig, dass sie ging, auch wenn ich Raidho jederzeit besuchen konnte...
(sorry Raidho, aber eine Hexe ist einfach weiblich
)

Reply