Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Pfarrer (abgelehnt)

von Myrienna am 10.07.2011 16:11

Dann müsste man das aber für alle anderen Sonderrollen auch festlegen, dass das Spiel beendet ist, sobald irgendein Team sein Ziel erreicht hat...

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Wer darf die Highscorespiele leiten?

von Myrienna am 10.07.2011 12:18

Da ist dann halt natürlich auch die Frage an die Moderatoren und Spielleiter-Lehrer, wollt und schafft ihr das, dass jeden Monat einer von euch ein Highscorespiel leitet?
Die Unterstützung kommt, allerdings so nach und nach erst...

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Wer darf die Highscorespiele leiten?

von Myrienna am 10.07.2011 11:11

Mich würde mal interessieren, wer denn nun die Highscorespiele leiten darf? Ich kann es auf Grund meiner Schichtarbeit nicht tun.
Ich möchte aber unbedingt sicherstellen, dass nur qualifizierte Spielleiter die Highscorespiele leiten, damit bei diesen Spielen die Qualität garantiert ist.

Deshalb würde ich vorschlagen, dass die Highscorespiele den Moderatoren und den Spielleiter-Lehrern vorbehalten bleiben, denn bei diesen ist es meiner Meinung nach garantiert, dass sie genug Erfahrung beim leiten der Forenspiele gesammelt haben.

Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2011 14:13.

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln

von Myrienna am 10.07.2011 11:01

Am Montag endet die Umfrage über die SK-Ränge, wer die meisten Stimmen hat, gewinnt, bei Gleichstand wird nochmals abgestimmt, dann allerdings nur über die beiden Gewinner.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Pfarrer (abgelehnt)

von Myrienna am 10.07.2011 09:42

Ich habe die Spielbeschreibung angepasst, damit das Ziel klarer wird, außerdem wird über diesen Charakter in zwei Wochen abgestimmt, solltet ihr also Fragen haben, könnt ihr diese gerne stellen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 09:52.

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Schauspieler und das Wechselbalg (abgelehnt)

von Myrienna am 10.07.2011 09:12

Das Wechselbalg wurde von euch laut der Umfrage abgelehnt, da über 1/3 dagegen waren:

Soll das Wechselbalg offiziell in die Charaktererklärungen aufgenommen werden?

Ja - 63,33% (19 Stimmen)

Nein - 36,67% (11 Stimmen)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Geist (angenommen)

von Myrienna am 10.07.2011 09:07

Ich habe jetzt mal die Rollenbeschreibung angepasst, denn nun startet die Umfrage dazu.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Wolf im Schafspelz (abgelehnt)

von Myrienna am 09.07.2011 11:01

Ein paar mehr Vorschläge oder Stimmen zum Namen? Denn in einer Woche wird über diesen Charakter abgestimmt! ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Geist (angenommen)

von Myrienna am 09.07.2011 10:58

Ich finde die Idee gut, dass man das Bild beschreibt, und falls die Person kein Bild haben sollte, wird eben auf Inhalte im Profil eingegangen. Aber auch hier sollte man vielleicht darauf achten, dass man nichts wortwörtlich übernimmt, sondern zum Wohnort beispielsweise sagt, in welchem Bundesland es liegt oder zum Alter, dass die Person älter oder jünger ist als man selbst, oder noch jugendlich oder schon erwachsen, usw.

Ich denke, das ist eine Rolle, die man im Spiel testen muss, und dann besser anpassen kann und genauere Regeln festlegen kann.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Wirtshaus

von Myrienna am 08.07.2011 14:29

Wow, moment, die Rollen dürfen auch bei aktivem Outing nicht per PN verraten werden, das gilt weiterhin!
Nur öffentlich kann man vorgeben, jemand zu sein. Ob es stimmt oder nicht, müssen dann die anderen Mitspieler abwägen und entscheiden.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite