Suche nach Beiträgen von Shadowhawk
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von Shadowhawk am 24.06.2014 17:56Ok, schade, scheint nicht zu funktionieren.
Wird mir zwar vorm absenden farbrichtig angezeigt, aber im eigentlichen Post ist wieder alles entfärbt.
Dann muss ich mir wohl was anderes überlegen.
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von Shadowhawk am 24.06.2014 17:54Wünsche euch allen einen schönen Tag :)
Erst mal danke an Temp für dieses Sonderspiel hier. Bin schon sehr gespannt, wie das hier verlaufen wird.
Nachdem ich nicht weiß, wie weit alle mit der Serie sind und auch einige einfach gar nichts dazu geschrieben haben, würde ich gern wissen wer nicht gespoilert werden möchte. Sollte einer meiner Posts wirklich einen massiven Spoiler beinhalten werde ich das natürlich kennzeichnen und den Text weiß färben (soweit das geht):
Test
Freue mich schon auf eine spannende Runde :)
Hier, ich zum Beispiel ;)
Wenn du vorab noch irgendwelche Fragen hast, nur her damit.
Als HD könnte ich mir unter anderem Daro, Torge oder Loopy vorstellen.
Hab mit allen drei schon mal eine Runde gehabt und erscheinen mir eigentlich alle als fähige und gute Spieler.
Wenn sich natürlich noch jemand anderes dazu bereit erklärt, den Hd zu machen, dann wäre das aber für mich auch in Ordnung.
So weit, so gut :)
Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)
von Shadowhawk am 24.06.2014 12:49Ihr könnt mich auch gerne auf die Liste schreiben.
Beim zweiten Termin sollte ich definitiv Zeit haben, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.
Außerdem kann ich noch was anderes anbieten.
Ich würde vermutlich mit dem Auto fahren, weil ich damit auf jeden Fall billiger fahre als mit dem Zug.
Die Tickets für Einzelpersonen mit Hin- und Rückfahrt sind halt leider recht teuer :(
Wenn also interesse besteht, kann ich auch bis zu vier weitere Personen, die grob auf der Strecke München -> Stuttgart liegen, mitnehmen. Hab gesehen, dass das einige betreffen könnte. Kommen ja genügend aus Augsburg, Ulm, usw.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Shadowhawk am 19.06.2014 21:01Viel Glück meinen Dorfis ;)
Sorry für das schwache Spiel
von Shadowhawk am 19.06.2014 20:55Dann mach ich den ersten
Ardy
von Shadowhawk am 19.06.2014 20:43So, ich komme auch noch mal dazu was zu posten.
Das jetzt schon so viele auf meinen Lynch mit aufgesprungen sind, finde ich interessant, aber durchaus gerechtfertigt.
Jans Theorie hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht habe ich mich bei ihm wirklich verschätzt.
Durch Ellies Rolle ist mir auch klar, wieso man bis jetzt noch kein Wirkliches Team herauslesen konnte.
Jan rückt bei mir definitiv in Richtung Dorf
Momentan sehe ich vor allem Kotti und Lexi eher negativ.
Kann mir auch unter Torge und Lily gut einen Wolf vorstellen.
Kurz noch mal eine Einschätzung:
Dorf: Jan, Kimi, sunny
Neutral: Niko (+), Vampy, Xsi (+), Xaver, Ardy (-), Torge (-), Lilith (-)
Eher Wolf: Kotti, Lexi
Mein Vote geht heute auf
Kotti
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von Shadowhawk am 18.06.2014 22:56Kurz über Handy da
Der Post dürfte wichtig sein wenn man Ellies Rolle bedenkt
"Für die Lesefaulen kommt ne Schnellübersicht:
Eher Dorf: Kimberly, Sunset, Jan, xaver, Shadowhawk
Neutral: Isabelle, Lily (+), Niko, Kotti (+), Xsi, ajj (-), Arcardy
Eher Wolf: Torge, Vampyrchen"
Die anderen zwei sollten sich definitiv unter Dorf finden
Bin dann mal nachlesen
von Shadowhawk am 18.06.2014 20:25Hab leider nicht die Zeit um alles komplett zu lesen. Ein Inaktiven-Lynch nur aus dem Grund, dass Niko noch nicht so viel geschrieben hat find ich momentan aber nicht sonderlich stark.
Und Isabella als Anfänger direkt am Tag 1 zu lynchen stinkt quasi nach Easylynch. Selbst wenn ich das sicher Morgen bereuen werde und mir das von allen wieder als super Wölfisch angerechnet wird. Ich steh zu meiner Meinung
Shadowhawk
von Shadowhawk am 18.06.2014 12:05Ich wollte damit ausdrücken, dass ich es nicht ausschließen möchte. In der Hinsicht hast du vollkommen recht.
Wobei ich es für einen Anfänger, sage ich mal eher untypisch ist, nicht einen Mit-WW zum HD zu wählen.
Sollte also Sunny im Dorf sein, dann glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich an ein Kotti-ajj Wolfsteam.
Vielleicht muss ich auch noch mal im letzten Spiel nachlesen. Aber vermutlich könnt ihr Jewel da einfach besser einschätzen schon allein, weil ihr deutlich mehr Spiele mit ihr hattet, oder nicht?
Nein, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich stimme dir schon zu bei deiner Theorie, nur kann ich es andererseits definitiv zumindest nachvollziehen, dass ein Anfänger auch gern mal als Bürger so argumentiert.
Ich sage nicht, dass ajj ein Wolf ist, ich sage aber auch nicht, dass ajj sicher kein Wolf ist. Was ich sagen wollte war, dass man sie nicht direkt wegen des Votes abstempeln soll.
Das möchte ich aber auch wissen. Genau das selbe mit Vampyrchen.
Wieso schreibt sie erst, dass sich der Wolfsverdacht gegen mich verhärtet, dann fliegt aber trotzdem der Pfeil auf niko?
Kannst du mir das erklären?
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Shadowhawk am 17.06.2014 23:08Der Nachtbeitrag gefällt mir wieder sehr gut, das Ergebnis leider überhaupt nicht
.
Vor allem durch den sehr aggressiven Einstieg war ich mir garnicht sicher, ob Jewel auf der Dorfseite steht.
In den Spielen, die ich bisher mit ihr hatte war sie mMn nicht so offensiv.
Vor allem, dass sie Heiler war und in der ersten Nacht dirket drauf geht ist echt scheiße -.-
Zu Suns erster Frage:
Die Chance besteht. Vor allem wenn auch Kotti Dorf ist.
Andererseits ist das vermutlich eher typisch für einen Einsteiger sich der Mehrheit anzuschließen.
Noch dazu, wenn sie eh erst kurz vor knapp dazu kam. Sollte man trotzdem auf jeden Fall im Auge behalten.
Das diese Stimme Wahl entscheidend ist, lässt sie vermutlich auch nicht sonderlich gut dastehen, solltest du ein Wolf sein.
Wenn sich ganz am Anfang direkt zwei Dorfis aufstellen und direkt von einer größeren Mehrheit Zustimmung bekommen, kann es schon sein, dass die Wöfe erst garnicht versuchen mit Gewalt einen WW als HD durchzudrücken.
Wie schätzt du denn deine Gegenkandidaten ein?
Kannst du dir vorstellen, dass unter xaver und Kotti ein WW steckt?
Habe leider nicht mehr wirklich viel Zeit und würde jetzt gern schlafen.
Schicke jetzt dann erst mal ab.
Das hatte nicht direkt mit diesem Spiel zu tuen, habe ihnen in meinem letzten Spiel mit ihnen (glaube 186) den Wolfsieg versaut, weil ich angefangen habe als WWW einen Werwolf nach dem anderen zu fressen. Hatte deswegen ein schlechtes Gewissen, weil es bis zum Ende ohne den WWW nach einem sicheren Wolfssieg ausgesehen hat. :/

Antworten