Suche nach Beiträgen von sarius

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:

sarius

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von sarius am 11.06.2014 18:10

@ Sarius: wie siehst du riasl? - blacklands

neutral mit Tendenz negativ.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

sarius

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 11.06.2014 17:55

@Sarius: Warum hast du denn zb bei mir ein positives Lesegefühl? Oder bei Loopy? Was gefällt dir so an unseren Posts. Es nur so, dass es immer ziemlich einfach ist "xy liest sich positiv" zu schreiben, auch als Wolf. Wenn du begründest ist es nachvollziehabrer für alle.. Und du machst dies ja fast durchgängig, wenn ich mich jetzt nicht täusche. - Shadow
Ich kann fast keine anderen Einschätzungen als Gefühlseinschätzungenn machen...

@all: Sagt mal bitte 2 Spieler, unter denen eurer Meinung nach am wahrscheinlichsten mindestens ein Wolf zu finden ist. - David
Blacklands, chilly und nach dem letzten Post auch Wolf

ich würde heute Abend gerne in Torge/Shadow/Loopy reinlynchen. Eventuell auch Sarius (wobei Sarius eher ungern, passt nicht.)
Wen von denen genau ich lynche, schaue ich dann, das entscheide ich je nach Stand,
da es heute wichtig ist, dass auch der 2. Kandidat passt.
Heute definitiv nicht lynchen möchte ich Doscho/Black. Auch wenn ich mir hier eher unsicher
bin ob gut/böse. TemplerHexlein und Riaslkaefer auch nicht. - Wolf
-1000
Das stinkt für mich verdammt nach Wolf!

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

sarius

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 11.06.2014 16:34

@sarius: Was ist mäh wenn Chilly silistra negativ hätte und jetzt xsi auch?
Dasselbe trifft aussagentevhnisvh auch auf temp zu. - Blacklands
Es hörte sich für mich verdammt negativ an, da sil kaum Zeit hatte, wie sie mehrfach betont hatte und ich denke, dass deshalb ihre Posts so negativ sind. Temp ist bei mir auch nur neutral.

Ich dachte Chilly wäre so sicher Wolf für dich ? - Loopy
Ja, aber black gefällt mir immer weniger. Es ist eigentlich egal, ob ich heute black oder Chilly lynchen würde. Ich könnte da auch umschwenken, wenn es sein sollte.

@Torge: Ich hatte Loopy schon immer im Dorf.

Sareon:

Antworten

sarius

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 11.06.2014 16:26

Sarius, weiterhin die Frage, was du bei Loopy negativ findest. - Torge

Ich hab Loopy im Dorf. Sollte ich da etwas negatives finden/suchen?

Sareon:

Antworten

sarius

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 11.06.2014 16:19

bring mal beispiel was dir bei chilly nicht gefällt -blacklands

@Xsi, du bist eingesprungen, liegt nicht an deinem Post, da ist zwar nichts, was dagegen spricht, aber es liegt doch mehr an silistra. - chilly

Eher mäh.

sarius @all: Könnt ihr euch vorstellen, dass Shatala mit Shadowhawk und oder blacklands zusammen Wolf war?

Was sagst du? - chilly

Beantwortet die Frage nicht, sondern stellt eine Gegenfrage.

Und bei mir ist es ausschliesslich das thema shatala? - blacklands

Ja. Ich denke doch, dass es in diesem Spiel darum geht zu den Wölfen geeignete Mitwölfe zu finden und dann zu lynchen, oder siehst du den Sinn des Spiels bei etwas anderem?

@Saius: Was genau hälst du von Tem? - Shadow
Derzeit neutral, weil ich mir unsicher bin, wo ich sie hinstecken soll.

Wie viele Wölfe vermutet ihr, bzw. wo mehr unter

Black, Riasl, Doscho und sarius oder Shad, Torge, xsi und Hawk? - Chilly

Ich vermute, dass black, raisl und/oder Doscho Wölfe sein könnten. Xsi ist noch neutral und Torge und Shadow sind für mich Dorfis und Shadowhawk eher Dorfi.

Meinen Pfeil heute bekommt blacklands

Stand (4/14):

1 sarius (Temp)

2 black (riasl, sarius)

1 riasl (black)

Sareon:

Antworten

sarius

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 11.06.2014 15:00

wie kommen chilly und ich unter deine - kandidaten? - blacklands

Chilly ein neg. Lesegefühl, blacklands weil ich ihm ein Team mit Shatala zutraue.

Nur so aus neugier sarius, was für dich ist genau leveln? Du sagst du kamstndrauf, weil du beimshaty viele zitate von mir gesehen hast, doch zitieren ist doch noch lang kein leveln in meinen augen –Temp

Ich hab gestern Abend nur überflogen und meine Vermutungen geschrieben. Jetzt ist es für mich eher normales Frage-Antwort-Zeugs.

Wieso seht ihr gleich nochmal torge im dorf? Ich weiß nicht, aber von dem was von ihm kam seh ich ihn nicht wirklich klar im dorf, so wie ihr es macht. Eher im gegenteil - Temp

Torge vom Lesegefühl her. Seine Posts haben mich durchgehend angesprochen.

Sareon:

Antworten

sarius

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 11.06.2014 11:29

sarius. kannst du deine einschätzung beim nächsten mal evtl zusammenfassen? also in so eine liste mit Abstufungen? Dann hat man alles auf einen Blick. Wäre voll lieb :) - Shadow
+: Loopy, Shadow, Torge

neutral+:Shadowhawk

neutral: Temp, Wolf, David, Xsi

neutral-: valtl, riasl

-:Doscho, blacklands, chilly

Sarius meinte, Temp habe sehr wahrscheinlich gelevelt. Wie kommst du darauf? - Torge

Als ich gestern Shatala überfolgen habe, sind mir viele Zitate von Temp aufgefallen.

@Blacklands: Temp war noch nicht so weit im negativen wie meine anderen vorgeschlagenen Kandidaten.

Heute möchte ich am liebsten einen von meinem – oder neutral– Kandidaten lynchen.

Sareon:

Antworten

sarius

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 10.06.2014 21:13

imo sollte jeder mal 2 Vorschläge bringen. – David

Chilly und einen aus blacklands (als Mitwolf zu Shatala), riasl und valtl (beide Inaktivitätenlynchs)

Sareon:

Antworten

sarius

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 10.06.2014 21:00

Außerdem herrscht Uhruhe ... das heißt wir können heute gleich mal 2 weghauen. Da wäre es allerdings wichtig, dass wir uns auf 2 Hauptkandidaten einigen und uns dann dementsprechend verteilen. Da können wir uns so Ausreißer-Stimmen wie heute nämlich ehrlich nicht erlauben. - Loopy
Wer wäre denn für dich geeignete Lynchkandidaten?

Sareon:

Antworten

sarius

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 10.06.2014 19:19

Warum findest mich so positiv? - Shadow
Durch deine Posts. Sie haben mir ziemlich gut gefallen.

@all: Könnt ihr euch vorstellen, dass Shatala mit Shadowhawk und oder blacklands zusammen Wolf war?

Derzeit ist für mich sehr wahrscheinlich, dass Temp mit Shatala gelevelt hat. -> Temp rutscht ab.

Sareon:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite