Suche nach Beiträgen von LisaMiller543
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von LisaMiller543 am 03.01.2014 17:35Servus,
Sooo allgemeine Einschätzungen:
Jan und Daro sind die zwei, die ich mit größter Wahrscheinlichkeit im Dorf sehe, vorallem weil sie begründete Argumente liefern und bis jetzt keine verwirrenden Aktionen hatten bzw. mit noch keinem der schon toten WW in Verbindung gebracht werden können (ja ich weiß, kann auch extra sein, aber ich denke bei all den anderen Anschuldigungen an andere Personen is dies doch eher unwahrscheinlich)
Data, Wölfin, Bubma, chilly und Shadow würde ich eher Dorf tendieren, bin mir nicht wirklich sicher, extrem negativ auffallen tut eigentlich keiner von dennen, kann ich grade nicht so genau sagen.
Bei Mollo hab ich irgendwie immer noch ein ungutes Gefühl, weil er immer so schreibt, als wollte er nicht alles sagen (kann aber auch daran liegen, dass er so ziemlich keine Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen verwendet, solche Leute wirken auf mich immer suspekt. Ja, ich mag die korrekte deutsche Sprache )
Xsi hab ich bisjetzt sehr engagiert und gut gefunden, manche ihrer Anschuldigungen waren zwar ein bisschen weit her geholt, aber meistens zumindest nachvollziehbar. Ihr längerer Post auf Seite 37 hat mir irgendwie nicht mehr so gut gefallen, sie wirkt sehr in die Defensive gehend und irgendwie leicht schnippisch, hatte halt kein gutes Gefühl beim Lesen und da das anscheinend anderen Leuten auch aufgefallen ist:
Xsi
Aktueller Stand:
Xsi 6 (Chilly, Wölfi, Shad^2, Jan, Lisa)
Data 1 (Xsi)
Sama 1 (Mollo)
Hoffentlich kommt meine Stimme heute mal zum richtigen Zeitpunkt, hab bisher ja kein großes Glück dabei
LG Lisa
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von LisaMiller543 am 02.01.2014 21:08Oh tut mir Leid, ich habe während ich meinen Post verfasst habe, gar nicht mitgekriegt, dass schon wer gestorben ist.
Bin auch kurz mal weggegangen und habe die Seite nicht aktualisiert.
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos (13/18)
von LisaMiller543 am 02.01.2014 21:05So Leute,
hab die letzten Seiten nur überflogen, muss auch zugeben dass ich aus dem meisten sowieso nicht schlau werde.
Ich weiß ganz ehrlich wirklich nicht, für wen ich abstimmen soll.
Zuerst wollte ich Crypta nehmen, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass sie, wenn sie ein Werwolf wäre, sich mehr gegen die Anschuldigungen gewehrt hätte, bzw sich verteidigt hätte.
Deswegen nehme ich jetzt Mollo, weil ich bei ihm irgendwie kein gutes Gefühl habe, begründen kann ichs aber auch nicht wirklich.
Sorry, dass ich keine richtige Erklärung habe.
Trotzdem
Mollo
LG Lisa
von LisaMiller543 am 02.01.2014 16:40Ach ja das hab ich schon wieder vergessen nachzufragen:
Was genau ist denn ein "Aluhut"?
Hab das jetzt schon öfters gelesen aber irgendwie nicht gecheckt.
Gut, dann bis heute Abend
von LisaMiller543 am 02.01.2014 16:34Hallo,
Enick98: Er hat sich ja am Anfang eher allgemeiner gehalten, auch seine Gründe bezüglich HD Wahl fand ich eigentlich ganz nachvollziehbar, jetzt ist er find ich auch nicht so auffällig. Außer den nicht beantworteten Fragen, die Jan ihm gestellt hat, denke ich nicht dass er ein Wolf ist, werde aber auf diese Antworten warten, vielleicht sagt das mehr.
Mollo010: Er wirkt eigentlich die ganze Zeit sehr kurzgefasst. Da ich ja nicht weiß, ob das einfach nur sein Stil ist oder ob das etwas mit seiner Rolle zu tun hat die Frage an euch:
@alle: Hat jemand von euch schon mit Mollo010 gespielt bzw. weiß wie er da gehandelt hat?
Crypta:hat ja bis jetzt noch nicht soo viel geschrieben, zweimal aber versprochen dass von ihr noch mehr kommen wird, dies aber nicht wirklich eingehalten. Das mit dem zuspätgekommenen Vote find ich jetzt nicht so schlimm, wäre was anderes gewesen, wenn sie für Loopy gestimmt hätte.
Ist mir übrigens aufgefallen, wie schlecht ich bin beim Einschätzen anderer Spieler. Ich seh ja erstmal immer einen guten Charakter bei allen.
Muss schauen, ob ich später noch Zeit für einen Post habe, sonst komm ich halt dann zur Lynchung wieder.
LG Lisa
von LisaMiller543 am 02.01.2014 13:191.) Ganz ehrlich? Wahrscheinlich überhaupt nicht ;) Werde aber heute versuchen mehr beizutragen, später sollte dann noch ein längerer Post von mir kommen.
So tut mir Leid, ich muss jetzt los, ich melde mich aber später noch mal, werde dann die restlichen Fragen beantworten.
LG Lisa
von LisaMiller543 am 01.01.2014 20:39Hallo Leute!
Werde jetzt auch mal meine Meinung abgeben, ich war fast den ganzen Tag unterwegs, deswegen hatte ich erst jetzt Zeit.
Ich beantworte einfach mal die Fragen die datalog weiter vorne gestellt hat:
1.)Wie schätzt ihr aktuell die einzelnen Mitspieler ein?
Xsi, Daro, Shadow, Wölfin, finde ich ganz gut, sie stellen viele Fragen, argumentieren nachvollziehbar und machen sich auch viele Gedanken. Ich würde sie eher als Dorfbewohner bzw. für das Dorf spielende Charaktere einordnen, kann mich aber auch täuschen, ich weiß ja nicht, wie sie als Werwölfe spielen.
Datalog selber spielt recht offensiv (find ich nicht schlecht, ist mir halt aufgefallen, weil das sonst keiner hier so macht)
Jan hakt eigentlich bei jedem nach und hinterfragt alles
Wie seht ihr ganz besonders Tobii & Larabella?
vielleicht habe ich was übersehen, aber haben hat meiner Meinung nach noch fast nichts geschrieben
Was haltet ihr aktuell von Xelf?
Hab mir noch mal alle seine Posts durchgelesen, finde er hat ganz gute Gründe und bringt das auch so rüber. möchte mich auch dem anschließen was er gesagt hat, von wegen intuitiv spielen, bin glaub ich auch so, hab halt bis nur in Gruppen gespielt und muss erst lernen aus dem geschriebenen was herauszufiltern.
Tut mir übrigens Leid, dass ich bis jetzt so wenig geschrieben hatte, hatte wenig Zeit und muss wie gesagt erst in die Art des Spiel finden.
LG Lisa
von LisaMiller543 am 30.12.2013 23:38Guten Abend,
ich wollte auch nur schnell meine Stimme abgeben:
Loopy
Aktueller Stand: Loopy 6 (Shad*2, Wölfi, Xelf, Enick98, LisaMiller543)
Ok dann gute Nacht allerseits!
von LisaMiller543 am 30.12.2013 21:20Hallo,
wollte mich auch mal einbringen, da ich ja jetzt Niko ersetzt habe.
Das hier ist mein erstes Forenspiel, hab daher auch keine Erfahrung damit und kenne noch keinen aus dieser Runde.
Positiv aufgefallen sind mir bei dem was ich bis jetzt gelesen habe aber vorallem Shadow, Daro und Xsi, da ich ihre Meinungen ziemlich gut nachvollziehen kann.
Werde mich jetzt daran machen alles bisher gepostete nochmal genau durchzulesen, kann dann wahrscheinlich mehr eigene Meinung einbringen
LG Lisa
P.S: Freue mich schon auf ein hoffentlich lustiges und spannendes Spiel mit euch allen :)