Suche nach Beiträgen von Jewel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 87 Ergebnisse:

Jewel

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Jewel am 20.05.2014 16:43

Achja, da Lily ja laut Daro WWJ ist, würde ich Eleven eher ins Dorf rücken, da wenn 2 Wölfe zur Wahl stehen wohl eher das Junge gewählt werden würde.- Loopy

Naja es sei denn es gibt mehrere Werwolfsjunge in einem Spiel. ( Hatten wir im spiel  170? doch als wir ein Wolfsteam war auch. Und lilith war nicht besonders im Fokus. Eleven hingegen schon

Das ist glaube ich seh abhängig davon wie stark, dass wolfsteam von der rollenverteilung ist &  zu dem zeitpunkt haben lilithnoch viele im Dorf gesehen, wenn ich mich nicht total irre, ob es da sinn macht sie als wwjhd hmmh kann man sich drüber streiten . Ob deine Theorie unter den Umständen  Sinn gemacht hätte  weiß ich nicht genau.  Schwer einschätzbar ich kann dich da verstehen könnte es mir sogar vostellen, aber sie  ist an wirklich konkrete Bedingungen geknüpft.

Lorlen bringt die unnötigste Einschätzung in der Geschichte der Menschheit -> Loopy
 unnötig?
Du meinst damit so in Richtung schwachsinnig, wenn ich dich richtig versteheoder?
Wenn ja, was stört dich den konkret daran.
Mir ist aus dem Beitrag jetzt weder positives noch negatives hängen geblieben...

Wenn Eleven Wolf ist, ist Lorlen auch einer. -loopy
 und was bedeutet das rückschlüssig, wenn Lorlen einer ist für dich, oder sagt das nichts darüber aus?

Lily...ganz ehrlich...ich finde du hast richtig gut gespielt und ich dachte bei dir echt dass das dein Dorfspiel ist. Ich bin gerade echt total überrascht - Eleven   Uh ... noch so ein Schauspieler... -lLoopy über Elevens reaktion

Stimmt wo du es sagst finde ich es auch sehr gekünstelt. Warum sagt sie es ihr nicht selber nach dem spiel?
Wirkt so als wäre es wirklich eigentlich eher für die öffentlichkeit gedacht um den schein zu behalten hmm....

Antworten

Jewel

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 20.05.2014 16:19

Vertritt eigentlich noch jemand außer Doscho die zwei Lager-Therie? Kann mir durchaus vorstellen in beiden "Lagern" noch Dorfis zu finden, genauso Wölfe. -Daro

Ich denke, dass man sie als Anhaltspunkt sehen kann.
Aber  sich auch gut Wölfe auf die "lager verteilen konnten. Also ich würde dir da tendenziell zustimmen. Vor allem denke ich auch nicht, dass unter dem Anti/kotti Eleven Lager nur Wölfe vertreten sind, sondern kann mir  da in beiden Lagern durchaus welche vorstellen. So eine direkte Positieonierung in Lagern fände ich für die Wölfe echt sinnlos....

Egal ich grhe nach meinen gefühl und gebe daro jetzt meine stimme... (jewel) Willst du das vielleicht etwas begründen?- Daro

Glaube ich hab mich da bisschen  durch die Lagertheorie und den Eleven/ dir Konflikt leiten lassen.
Hatte Kotti nicht für einen Lynchkandidaten gehalten. Und die  anderen Kandidaten waren mir noch weniger aufgefallen. Beide fand ich nicht optimal, aber  die Stimme auf dich war  für mich ne gute Option um Informationen zu bekommen bzw besser als jede andere.

Hmmmh nicht unbedingt nachvollziehbar, aber wie gesagt war bei mir eher gefühlsbedingt.
Auch gerade, weil ich deine reaktion mit eleven im Konflikt dir weniger abgekauft habe als ihr.
Ist aber nicht so leicht zu begründen..... 

Irgendwie gefällt mir die Reaktion hier nciht wirklich, dass kommt etwas wie künstlich aufregen. Was sagt kotti=Dorf über Ellie aus... nun es macht es etwas unwahrscheinlicher, dass sie Wolf ist, da ich sie in vielen Konstellationen eigentlich momentan eher nciht sehe, aber im Dorf hab ich sie deshalb noch lang nicht.-Daro
Inwiefern gefällt sie dir nicht. Meinst du sie wirkt gekünstelt/gestellt?
 Ich finde sie ehrlich gesagt nicht besonders auffällig, wenn man sich sein ganzes Spiel betrachtet und seinen Stil kommt mir das eigentlich ziemlich ehrlich vor.

Ich hab mir über ein paar Spieler Gedanken gemacht. Beginnen möchte ich mit Eleven. Es ist - mit ganz vielen Fragezeichen - ein Lilith/Eleven-Team doch möglich. Eleven wäre relativ in die Hand gespielt, die kann sich jetzt gemütlich zurücklehnen, weil sich die Meisten jetzt wohl auf die Daro/Lilith/mind. ein Lilithwähler-Theorie stürzen werden. Beobachtenswert wäre es auf jeden Fall. Jetzt eine ganz andere Theorie: Eleven ist die Tratschtante. Klingt erstmal komisch, aber bedenkt die Konsequenzen. Es gäbe tatsächlich ein Eleven/Kotti-Team (halt ein gutes). Zudem hat Kotti, finde ich, in einem Post Anspielungen gemacht und offen zugegeben, dass er mit Eleven in Verbindung steht. Ich sag's ganz offen, ich dachte in dem Moment, Kotti ist die Tratschtante. Ganz offensichtlich habe ich mich geirrt. Warum sollte aber nicht umgekehrt ein Schuh draus werden?. Doscho und alle so seine folgenden Theorien

Sehe hier auch eher einen unvorsichtigen Dorfbewohner. Macht sich gute Gedanken, nur sehe ich hier das ähnlich wie Loopy, die Diskussion hilft eher den Wölfen gerade, wenn wie du als Annahme aufstellst Bubma+Daro ein Lp wären.

Aber tendenziell bestärkt es mein dörfisches Gefühl bei Doscho eher nochmal.

Antworten

Jewel

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 20.05.2014 14:04

Huhu meine Lieben  :)
Ich lasse auch mal wieder von mir hören.
Werde wohl heute immer zwischendurch reingucken, aber nicht permanent online sein, weil ich mir mal das Privileg nehme auch heute das schöne Wetter ein wenig zu genießen

Herzlich Willkommen an die beiden neuen Majestic & Loopy. Wünsche euch einen guten Einstieg ins Spiel!
Schade für die beiden Waldläufer, aber ich würde mal sagen selber Schuld! Und mit dem Ersatz kann ich durchaus gut leben
Also nochmal Viel Spaß euch beiden.

So die Lynchung/ die Nacht war ja schonmal sehr interessant und offensichtlich auch sehr aufschlussreich
Lily ist offensichtlich jetzt natürlich der sicherste  Dorfbewohner, oder nicht?

Nein im Ernst ich werde jetzt erstmal so  ne kleine Einschätzungsliste bringen ( Erstmal ohne konkrete Zitate wieder), und gleich/ bisschen später nochmal alles genau angucken und näher drauf einlisten und auf ein paar Sachen eingehen.  Vielleicht ändert sich ja auch heute nochmal was an meiner jetzigen Liste.. Mal schauen was heute passiert.

Eleven 

- gefällt mir immernoch gut als Hd, bereue jetzt auch nicht sie gewählt zu haben (gleiche Argumente, wie bei meiner ersten Liste.)
-  sehe sie erstmal  eher positv  ( sehe eigentlich sie nicht so übermäßig in einem Werwolfsteam mit Lillith.... Auch gerade der ziemlich erfrühte Lynch auf Daro finde ich spricht eher für sie. Ergo war sehr emotionsgeleitet + auch ziemlich sicher + auffällig. Ich sehe da durch den erfrühten Lynch er keinen Wolf. Ist aber vielleicht auch nur meine Meinung)
- Wenn sie nicht gerade mega mäßig täuscht trau ich ihr den Wolf eigentlich eher nicht zu.
-Was auch noch für sie spricht ist finde ich dass immer wieder viele Stimmen gegen sie aufkommen. Kommt manchmal so nach dem Motto. Hd=gefährlich müssen wir gerade mal stürzen.....)

Ich würde ihr eher im Moment ne leicht positive Tendenz zu ordnen.
( -> Wenn Daro irgendwann sterben würde und Db wäre würde es natürlich wieder ganz anders aussehen !;) )

Doscho 

- Da hat sich meine Meinung nicht geändert immernoch durchweg positiv.
- stelt gerade viele Theorien auf und denkt auch mal um die Ecke
- Kaufe im die Reaktion auf Kottis Tod ab. Denke nicht dass er uns linkt

positv 

Shadowhawk

-
 der Lynch spricht weder für noch gegen ihn. Könnte auch ein Wolf sein, der gerade mal auf  Daro geht um die Stimmverteilung hier noch bisschen von den Wölfen zu verteilen ( Ergo es höchst whrscheinlich eh nicht alle Wölfe auf Kotti gestimmt haben.... Ich weiß könnte auch für mich gelten) Auf der anderen Seite fand ich seinen Lynch dieses mal nicht wie bei der Hdwahl ziemlich gut erklärt......

Würde ihn im Moment im Neutralen Bereich mit  einem kleinem negativen (-) geben. -> ihn müsste man sich nochmal genau anschauen

Bubma

- Ich weiß auch nicht, aber gefühlsmäßig habe ich immernoch nach ihren Beiträgen irgendwas was mir nicht passt. Ich kann es  nicht mehr genau sagen. Die Sachen die sie mir erklärt hat waren plausibel und ich konnte ihnen aus ihrer Sicht aus folgen.
- Vielleicht ist sie mir einfach auch zu aalglatt. hmmmmmmmmm

- Kann sie nicht einordnen. So gar nicht. Sehe allerdings nicht viele Teamkonstellationen von einem Werwolfteam im Moment in die sie herein passen würde, was auch wieder für sie spricht...

Ja neutral... mit nem großem dicken Fragezeichen. 

Majestic
 - Sein Einstieg hat mir eigentlich super gefallen..
 - Hat sich gut reingehangen. Und macht sich gute nachvollziehbare Gedanken

neutral mit nem kleinen (+)

Xaver.

- könnte mir ihm gut in einem Werwolfsteam mit Lilith vorstellen bisher, jedenfalls noch am ehesten von denen die auf Kotti getsimmt haben.
- Hab bei ihm nicht ein negatives Gefühl wegen seiner Sarkastischen Art (komme ich mittlerweile eigentlich ganz gut klar, wenn man sich dran gewöhnt), sondern eher, weil ich ihm noch am ehesten ( ihm und Daro) zutraue Kotti als erfahrenem Spieler  in dem  Moment loswerden zu wollen (wenn ich seine Posts so lese aus reiner Intuition....)

Tendenz eher negativ, aber auch da müsste man sich nochmal genauer anschauen inwiefern er in ein Werwolfsteam passen würde.

Lilith

- Ja was soll man da noch zu sagen , ich meine obv. Dorfbewohner mit viel Hunger oder?

Shatala
- Hat bei mir gestern einige Dorfpunkte gesammelt.
- stellt gute nachvollziebare Thesen auf.

- Würde ich von den Kotti Wählern bisher noch am ehesten im Dorf sehen

Felsi/Loopy
/ kann man nicht groß was zu sagen.

A.Lorlen

- bisher auch eher dörfisch finde auch seine keine Lynchstimme spricht für mich eher für ihn als gegen ihn, weil ein Wolf schnell sich nochmal jemand raussuchen könnte da. Und als Wolf fände ich seine Aktion eher gewagt.

neutral mit (+)

Chilly 

-ähnlcih wie Bubma. Habe hier aber nicht ganz so ein negatives Gefühl.
Für mich im Moment noch ziemlich undurchschaubar und bisschen nichtssagend ( Nicht das sie nichts tut, aber wie glaube ich auch paar andere ähnlich erwähnt haben (?) löst sie bei mir im Moment eher noch keine positven als auch keine negativen Tendenzen aus.)
- neutralstes neutal von allen bisher 

Daro 
- Naja der Kottilynch hat auf ihm offensichtlich nicht das beste Licht geworfen.
-Auch, dass Lilith Wolf ist nicht besonders= Könnte sehr gut ein Team Partner sein.
-  Aber was ich mich frage ist das nicht zu offensichtlich schon wieder wäre ein Wolf Daro so offensichtlich? Hmmm kontroverser Typ der Daro

Erstmal gebe ich ihm ne negative Tendenz, aber er steht erstmal unter Beobachtung. Irgendwas stört mich da noch.

So meine Lieben das wars dann von mir erstmal  

Antworten

Jewel

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 19.05.2014 22:50

Was jetzt aber den Süßi betrifft wirft das bei mir jetzt aber ein gewisses Rätsel auf. In der Charakterbeschreibung steht dass wenn der Süßi vom Dorf getötet wird...dass in der Nacht keine Sonderrollen eingesetzt werden dürfen und das Dorf zudem einen Tag nicht lynchen darf. Meine Frage dazu ist jetzt...ist damit die jetzige Nacht gemeint gewesen oder erst die nächste...weil das Waisenmädchen ist ja ne Sonderrolle und hat ja ihre Nachtaktion eingesetzt, ist quasi zu Lily ins Bettchen gestiegen und das obwohl das Dorf den Süßi gelyncht hat. *mich am Kopf kratz* Sorry aber da steh ich mal ebend aufn Schlauch... Kann mich da jemand von euch aufklären wie das gehandhabt wird...vielleicht du... großer Ratton...?!- Eleven

Ja darüber war ich auch schon ziemlich stutzig.... :o

Antworten

Jewel

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 19.05.2014 19:58

Egal ich grhe nach meinen gefühl und gebe daro jetzt meine stimme...
 Stand:
Kotti (6)xaver,bubma,shaty,lily,chilly,daro
Daro(5) eleven,kitti,shadowhawk,jewel
Lily (1) doscho

Antworten

Jewel

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 19.05.2014 19:53

Aarg das ist dich blöd meine stimme würde im moment eher gegen daro als kotti gehen. Jedich bin ich mit jrinen der lynchs bisher wirklich im reinen,dass ich kompkett davon überzeugt bin.
 Zumahl ich  mit meiner stimme ein unendschieden heraushiken würde.... 

Arrg blöde situation 

Antworten

Jewel

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 19.05.2014 19:16

@ chilly.
 Du hattest gefragt wie ich zu eleven im moment stehe.
 Eigentlich immer noch eher postiv   

Antworten

Jewel

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 19.05.2014 19:13

Hmm ich bin noch im moment sehr am schwanken finde es gerade echt schwer jemand da wirklich  eindeutig als werwolf heraus zu  finden.
 Finde diese grüppchen gerade noch sehr schwierig. Gucke mir das gleich nochmal an 
 Melde mich dann wieder zurück..

Auf jeden fall kann ich mir vorstellen dass jeder lynch sehr informativ sein könnte in sachen auflösung der grüppchen 

Antworten

Jewel

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 19.05.2014 16:50

@ xaver zu der sache mit doscho.
Ja klar kann auch sein dass wölfe einen mitwolf opfern wollen,aber so weit am anfang des spiels?
Hmm kam mir in den moment alles ziemlich suspekt vor..

Zur zweiten frage.
 Ja war auf bubma bezogen.

( kriege es gerade am handy nicht hin die zitatafunktion zu nutzen :> )

Antworten

Jewel

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 19.05.2014 14:45

@Kotti und Eleven: Was haltet ihr von meiner Einschätzung, dass es (fast) gerade die Lilithwähler sind, die euch in nem Werwolfsteam sehen? Findet ihr das nicht auch auffallend? -Doscho
 Zuerst einmal finde ich deinen Ansatz gerade ziemlich interessant wäre mir gar nicht so in den Sinn gekommen.
Aber wo du es sagst. ( ich weiß ich wurde da nicht angesprochen, aber ich habe das Zitat trotzdem mal bewusst gewählt)

Also ich stimme dir zu dass es doch auffällig ist. Aber wie siehst du das negativ für die Lilithwähler? Meinst du diese wollen einfach nur Kotti und Eleven loswerden?
Und was sagt dass für dich über Lilith aus?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite