Suche nach Beiträgen von Haffner
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)
von Haffner am 28.06.2014 22:47hab mich verklickt, wollte anfangs eigentlich ned ein kompliment machen für den guten riecher bei kotti, hab das ganze dann aber wieder gelöscht und mich anschließend verklickt. kotti hats echt darauf angelegt böse zu werden - siehe seine stimmen.

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (9/15)
von Haffner am 28.06.2014 22:29also zuerst will ich mal loswerden, dass ich echt total verkackt habe. lag sowohl bei loopy als auch bei chilly meilenweit daneben. was da noch zu erwähnen ist: lasst euch nicht von euren familienmitgliedern verarschen, kommt ja anscheinend vor. es ist doch immer ein ww pro familie... weiters ist alles möglich - dachte stimmmanipulation kommt wenn dann eher bei dorfis vor...
chilly und loopy, hawk sind für mich jetzt meilenweit im dorf
meine ww sind mittlerweile: jan, dave oder xelf
sorry nochmal für meine naivität....

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)
von Haffner am 28.06.2014 20:12lies dir doch mal chilly posts durch - 7 kurze großteils nichtssagende posts in 2 tagen. davor auch nie irgendwo festlegen. stimmt immer recht spät ab und dackelt dir die ganze zeit hinterher - schau dir einmal an wer unter deinen wählern die letzte stimme abgegeben hat, wer komischerweise bei den wahlen immer die stimme auf derselben person hat wie du.
natürlich ist es einfacher mich & jan jetzt schnell als ww abstempeln, merkt man schon daran wie wenig du auf argumente eingehst: schwachsinn, du kannst nicht lesen, deine meinung interessiert mich nicht, deine 4 zeilen lange begründung reicht mir nicht, aber von mir wirst du keine längeren begründungen erhalten.

von Haffner am 28.06.2014 19:47so langsam reichts mir mit dir loopy... es ist unendlich müßig, dass du ständig fragen von mir "überliest". wer sind deine ww kandidaten neben leader. oder glaubst du ernsthaft, dass es nur 2ww gibt?
und ich habe es dir deine frage bereits beantwortet. ich finde weder leader noch chilly dörfisch, aber da von beiden ähnlich inhaltliche wertvolle beiträge kommen und mir diese sache zwischen ihr & mir nicht gefallen hat (wenn du nicht weißt wovon ich rede empfehle ich dir nachlesen) + der tatsache, dass ich dich & leader beinahe gleich einschätze mittlerweile und ich denke dass nur einer von euch ww ist, stimme ich heute für chilly
und gnade dir gott wenn du meine frage jetzt wieder übersiehst...

von Haffner am 28.06.2014 18:37@loopy: zuerst einmal beantworte meine frage inwiefern chilly gegen den strom schwimmt.
dann: genau das fehlt mir aber... es kann ja nicht sein, dass leader für dich der einzige ww ist. wer sind deine ww kandidatEN?
erstens finde ich den ganzen chilly dörfiger spielstil teil nicht glaubwürdig. erstens kann das jeder sagen und zweitens habe ich selber ein paar von chillys spielen nachgelesen und da kam, wenn wie db war um einiges mehr als jetzt. gegenprobe habe ich auch nachgeschaut --> in ww spielen war sie stiller.

von Haffner am 28.06.2014 18:16@loopy: meinst du echt, dass chilly gerade wahnsinnig gegen den strom schwimmt? sowhl deine, als auch hawk begründung für chilly db ist, dass ihr ihren spielstil so gut kennt. wie hawk chilly zu 100% im dorf sieht ist mir auch ein rätsel.
woher kommt der plötzliche umschwank von gestern auf heute? gestern wollten einige noch loopy lynchen und heute ist er plötzlich hd-dorfi?
während gestern nur loopy den leader-lynch wollte sind heute schon 5 dabei? mMn kann das nicht ganz mit rechten dingen zugehen. auch wenn leader bei mir nicht im dori steht - chilly ist mMn um einiges wölfischer.
@dave: weil er mir keinen grund dafür gegeben hat. der xaver vote war zwar richtig, aber zu dem zeitpunkt war es schon klar, dass xaver gelyncht wird. ingesamt ist er mir zu sehr auf leader fixiert und inhaltlich wertvolle information gibt es zwar ab und zu, aber die ganzen sarkastischen einzeiler und fehlende, längere begründungen zu seiner einschätzung fehlen mir auch.

von Haffner am 28.06.2014 14:59Mir gefällt gerade gar nicht, dass loopy und chilly auf leader stimmen. sehe chilly wölfisch. sie hat mir bisher keinen anlass gegeben sie dörfisch zu sehen. anfangs hat sie mich gleich total ins dorf gestellt nachdem ich bei ihr eine wölfische tendenz wahrgenommen habe. dazu kommt noch, dass sie als dorfi sich aktiver beteiligen würde, was ich mal nachgelesen habe. chilly ist derzeit mMn am ehesten ww. daher
chilly
stand: leader 4 ( alo, loopy*2,chilly)
hawk 1 (kotti)
chilly 2 (jan, haffner)
kottis stimme finde ich gerade fehl am platz.

von Haffner am 28.06.2014 08:59@jan: ja für mich ist das sicherlich einen gedanken wert. Tem scheint mir ein richtiger GoT-Fan zu sein und was ich bisher so gelesen habe, hat sie sich sehr viel mühe gegeben es sehr ähnlich zu gestalten. Ich glaube durchaus, dass hier einige Rückschlüsse möglich sind.
Ja ich habe Torge das durchaus positiv angerechnet, aber das ist jetzt ja auch wieder hinfällig die Diskussion um Torge.
Ist bei mir nicht so rübergekommen und auch, dass du diesen Pluspunkt für dich jetzt hinterfragst sehe ich positiv, als ww bringt man das denke ich eher weniger.
Was noch zu sagen ist: Alo schiebe ich immer weiter richtung dorf, da er an xaver Lynch großen Anteil hatte und ihn sowohl Tag 1 , als auch Tag 2 gevotet hat. --> Dorftendenz
Was genau hat dich denn so begeistert? mMn stellt sie zu viele Fragen und lässt sich immer alle Optionen offen.
Für mich nicht wirklich vertrauenserweckend. Kotti, Leader & Xelf haben sich noch kaum eingebracht und für mich sieht das eher wie ein Versuch aus einen passiveren Spieler rauszuhauen. Xaver war zu dem Zeitpunkt doch ein viel heißerer Kandidat.
Meine Gedanken zu den Familien:
Es sind jetzt einige Familien dezimiert:
Stark: 2
Lennister: 2
Baratheon: 3
Targaryen: 1
Die Mauer: 2
Neben meiner Einschätzung, dass irgendeine Familie durchaus ww-frei sein kan, bin ich mir relativ sicher, dass der letzte Targaryen ein ww ist. Grund: In der Gruppe war mit Daro & Arcady ein Db & eine Drittpartei.
Aber diese Kombination: DB, Drittpartei & ww wäre doch herrlich interessant für das Spiel, denke nicht dass sich tem das hat entgehen lassen.
Schwierig ist das Setting einzuschätzen:
5 ww (bräuchte zumindest noch so eine Rolle wie Shatys damit das halbwegs als fair durchgeht, weil aber ja mit Daro auch noch eine Drittpartei existiert hat, sind 5 ww in meinen Augen ausgeschlossen)
4 ww halte ich derzeit für am wahrscheinlichsten, auch wenn 4/15 Verhältnis nicht 1/3 entspricht, ist es aufgrund von Sonderfähigkeiten durchaus ausgewogen. Könnte aber in diesem Setting auch noch eine weitere Drittpartei sehen ( auch wenns verrückt klingt);
Durchaus dörfisch fand ich auch Hawk; Wenn man vorhat Torge in der nächsten Nacht zu fressen, wird man Torge nicht am Tag groß kritisieren und sogar riskieren wegen outing aus dem spiel zu fliegen.
Hinweis von Dave auf Leveln hat mir gut gefallen.
Dörfisch: Alo, hawk
dörfisch-neutral: jan
neutral: Xelf, Dave,
wölfisch-neutral: Kotti, Leader
wölfisch: Loopy, chilly
Kann heute nicht ganz so oft online sein - werde wahrscheinlich einmal im Laufe des Nachmittags und dann am Abend da sein.

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)
von Haffner am 27.06.2014 17:33Du übersiehst dabei geflissentlich, dass du auf ihn gestimmt hast. Als Dorfbewohner versucht m,an doch wenigstens den anderen begreiflich zu machen, warum man zu diesem Fehlschluss gekommen ist. Neben dieser Sache gibts da noch die Tatsache, dass xaver es sich bei arcardy schnell anders überlegt hat. Alles in allem finde ich xaver durchgehend wölfisch. Eigentlich wollte ich noch etwas warten, aber da ich gleich weg muss und wenn dann nur kurz vor dem lynch wiederkommen kann, gebe ich jetzt meine stimme schon ab:
xaverxaver: 1 (Haffner)
@torge: Was ich damit meine ist, dass es für daro als drittpartei (genauso wie für werwölfe) ziemlich egal ist, wer gelyncht wird solange es nicht einer der eigenen leute ist. Da Daro ja alleine spielt, kann ihm jeder der anderen recht sein.

Antworten