Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)
von alcapone am 01.02.2014 19:47Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)
von alcapone am 01.02.2014 19:40hmm schwer zu sagen. Ich denke sie hat die Lage gut erfasst, nur macht sie sich natürlich kein Bild von sich selbst. Da sie auch vorher unparteisch mitgelesen hat, konnte sie sich schon eine Meinung bilden und uns diese dann mitteilen ohne da irgendwelche Wolfsgedanken mit reinzubringen. Trotzdem
mollo
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)
von alcapone am 01.02.2014 19:20Ich find Xaver ehrlich gesagt grad ziemlich dorfig hier.
Shatys Post kann ich grad 100% bestätigen. Voll und ganz deiner Meinung, ich würd auch momentan am ehesten mollo lynchen, doch da muss lily leider mitmachen sonst hilft das nix. Außer die beiden wären Wölfe wobei da das Spiel schon vorbei wäre.
Ich geh jetzt essen und bin dann nachher für alle Art von Diskussionen offen.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)
von alcapone am 01.02.2014 15:09@ mollo dürfte ich dich dann auch nochmal um eine kleine Einschätzung und eine Stimme bitten? Das könnte helfen
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)
von alcapone am 01.02.2014 15:06Zu der versprochenen Liste:
- Xaver: Ich finde, dass er zurzeit zwar aktiv mithilft, aber irgendwie hab ich da ein seltsames Gefühl bei ihm.
- Mollo: Noch immer sehr udR. Schreibt sehr wenig Inhalt, obwohl wir in der heißen Phase angekommen sind.
- Lily: Hmm... Sie hat den HD von Raidho bekommen, das würde für sie als Wolf sprechen, aber so wie sie am Anfang über ihre Schwester geschrieben hat, bin ich mir da sehr unsicher.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)
von alcapone am 01.02.2014 13:01Shit, gerade ganzen Post gelöscht ...
Also ich würde heute Xsi lynchen, wenn sie nicht wahscheinlich laufen würde. Trotzdem müssen wir heute jemanden lynchen.
Lily hat den HD. Scheint als ob sie auf xaver stimmen wird, was dann schon 2 Stimmen auf Xaver wären.
Mollo hat aber auch 2 Stimmen.
@mollo und @ lily wär echt nett wenn ihr heute früh abstimmen könntet, damit wir sehen was wir haben. Ihr könnt ja immer noch irgendwie umstimmen, solange ihr keine Ninja-Votes betreibt.
Des weiteren wäre es toll, wenn jeder mal eine kurze Einschätzung zu den überbliebenden Spielern geben würde.
Meine folgt in dem nächsten Post
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)
von alcapone am 01.02.2014 00:55Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)
von alcapone am 31.01.2014 23:47Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)
von alcapone am 31.01.2014 22:54Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)
von alcapone am 31.01.2014 21:08Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)


Antworten