Suche nach Beiträgen von Shanea

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 188 Ergebnisse:

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Shanea am 30.05.2013 19:43

shanea das problem ist, dass du scheinbar nicht, wie man es normalerweise tun sollte (gut, ich pack mich auch selbst an der nase, ich hab auch nur überflogen, aber mir war ja vorher schon klar, dass naka seher war), wenn der seher stirbt, tag für tag nochmal durchlesen, was er geschrieben hatte, und die scans raussuchen und jenachdem dann die leute sicher ins dorf stellen, oder eben zu den wölfen. passierte ja leider dieses mal nicht, wie man am ende merkte

Ganz ehrlich bei der Wahnsinnsanzahl an Seiten des Themas und der Massen Anzahl an Beiträgen die verfasst wurden könnt ihr euch nicht erwarten das die Leute ALLES bis ins kleinste Detail 3mal durchlesen, man hat a noch ein Reallife, b nicht jeden Tag soviel Zeit wie am Tag zuvor.
 Erst mal das, zweitens wie hier auf Fehlern rumgeritten wird, grandios noch mehr eine bessere Methode den Spielspaß zu töten gibts nicht.
Es ist ja scheinbar das worauf alle hinaus wollen Shanea war so dumm den Seher nicht selbständig zu finden sie ist ja eine so schlechte Spielerin besser sie löscht gleich ihren Account und nervt keinen mehr.
Ihr könnt euch nicht erwarten das jeder so spielt wie ihr und alles zig mal analysiert und zerlegt tut ihr aber!
Ich habe mein bestmögliches die Runde getan mehr, als wie ich sonst wo anders je mitgespielt habe Zeit, Geduld, Nerven für diese Runde investiert, und ich bin eine gute Werwolfspielerin auch wenn man mich hier nun als anderes darstellt.
Es soll mir auch gleich sein ich habe meine Lehre aus dem ganzen gezogen, nämlich das ihr euch von den Spielern hier Perfektion erwartet...ernsthaft das ist ein Spiel ihr verderbt euch selbst den Spaß auf diese Weise, und greift euch gegenseitig wegen Fehlern an..dazu kann ich nur noch  den Kopf schütteln.
Ich bin was das Thema angeht hier fertig..viel Spaß noch allen in der nächsten Runde..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 19:43.

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 30.05.2013 02:07

Shanea Was hat das mit persönlich nehmen zu tun ? Du nimmst das ganze grade persönlich, obwohl es das nicht gemeint ist.

So nochmal ich hielt Naka die ganze Zeit für eine gute Rolle, und da wo er gefressen wurde war klar das er der Seher war und an ein Seherouting kann ich mich im Moment nicht erinnern und selbst wenn eins war und ich es als ein nicht Seher Outing empfand wo ist das Problem?
Ich nehme gar nichts persönlich nur das ihr hier eine Runde seitenlang zerlegt analysiert und Rechtfertigungen&Therorien unsw von den Leuten fordert&verlangt wenn das Spiel lange vorbei ist, und nein das finde ich nicht gut, es nimmt den ganzen Spielspaß...naja egal.. Guckt euch mal bitte an wieviele Seiten das Thema schon hat..irgendwann sollte man eine Runde wenn sie vorbei ist auch ruhen lassen können.
Ich bin für heute weg gute Nacht zusammen.

Ganz...ehrlichd azu fehlen mir echt die Worte, ihr zählt scheinbar nur die Spielfehler die hier jemand macht und das ist Grund genug für euch das hier jemand sich löschen soll?

Ich sag dazu nichts mehr..dazu fehlen einen echt die Worte aber ich nehms persönlich hmm??

*Gute Nacht..und zum letztten mal es ist ein Spiel wenn ihr fehlereie Spieler wollt könnt ihr lange nach denen suchen mir reichts vorerst mal...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 02:21.

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 29.05.2013 20:18

Im übrigen was soll der Quatsch das ich mich jetzt noch danach nach der Runde dafür rechtfertigen darf?
Ich glaube manche nehmen das Spiel wirklich zu persönlich. 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 29.05.2013 20:17

Mir selbst?und  das Outing von Nakatomy fand ich nicht so klar ersichtlich als Seher zu erkennen sry.

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 29.05.2013 20:05

Von: Raidho Datum: 20.05.2013 18:50

Lade Sequenz....
Identifikation wird geladen...
ID: Toad
Ursprung: Super Mario

Bild zur Erkennung:

Toad spielt auf Seiten der Guten

Fähigkeiten:
Glückspilz: Immer wenn du einen Bösen Spieler mitlynchst bekommst du ein Item!

Bonus: inaktiv

Lade Verschleierung... Neue Identität Shanea. Viel Glück!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Bei Fragen einfach ne Pn ;) Vorallem wenn es bzgl. deiner Rolle ist. :)

Meine Rolle 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 29.05.2013 20:03

Ich kann nur nicht verstehen, warum Shanea nicht wie ich schrieb auf Dave votet, dann wäre es ein Dorfsieg gewesen!

Weil ich mir meine eigenen Gedanken mache und mich von keinen so leicht gern beeinflusen lasse?ich vertraue niemand so gerne erst Recht nicht in Werwolf. bin damit zu oft schon früher auf die Nase geflogen.^^

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Assoziationskette

von Shanea am 29.05.2013 19:57

wo ist das bitte frisch??=>abgelaufene Lebensmittel

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 29.05.2013 02:49

spaghetti=>einfach zu kochen.

Ok danke für Erklärung. 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 23:01

tortelini a la panna=> Sauce Carbonara mit Tortelinis? sieht von den Bildern her sehr stark danach aus^^

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 23:00

Ach Raidho, übrigens...: Das Spiel war cool (nur so, weil ich glaub ich noch kein Lob an den SL vernommen hab)

Japp das das wars, vorallendingen die Sonderfähigkeiten und Items machten das Spiel besonders toll. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite