Suche nach Beiträgen von chaostrio

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

von chaostrio am 22.07.2013 23:12

Meine Einschätzung:

negativ angehaucht:

Tane, amber und black

zu wenig kam bisher vom Rata, von daher lass ich ihn mal außenvor

schwer einzuschätzen sind für mich nachwievor Sama und Tam.

deep schießt auch immer mehr ins Richtung wölfische aufgrund seiner letzten Posts

Gute Nacht!

deep Wenn Chaos Wolf ist, würde das für Taneldorf sprechen, weil sie dessen "Hauch Wolf" direkt zu entkräftigen versucht.

wenn wir den Umkehrschluss machen und ich Dorf bin, ist dann Tanel Wolf für dich?

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 22.07.2013 22:51

Tja, in der Zeit hat Chaos hier was im haushalt gemacht und war mit den Hunden spazieren und dein Post überschnitt sich mit meiner *auf die Couch setz Zeit*

Aber such nur weiter nach fadenscheinigen Gründen. 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 22.07.2013 22:39

deep jedenfalls hatte der Samavote die Konsequenz, das Chaos "ninjavoten" musste, was ich sehr negativ auffasse. Chaos

ich habe nicht ninjagevotet, ich habe bereits vorher schonmal angekündigt, dass ich lieber ohne HD spiele bevor er an den falschen gerät und dann habe ich kurz vorher nur schnell meine Stimme abgegeben, ohne mir groß den Stand anzuschauen, denn ich wäre sonst sehr knapp von der Zeit geworden.

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 22.07.2013 21:11

Tane Hauch Wolf: -Tam -Chaos

Hätte ich dann nicht vielleicht doch eher bei der HDwahl versucht den HDposten an mich zu reißen oder irgendwie zu einem Mitwolf zu schieben, anstatt keinen HD zu wählen?

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 22.07.2013 20:14

Rata Eine Lynchung ist für mich von ähnlich niederer Bedeutung wie eine Hauptmannswahl, darum verdächtige ich die erste Person, die mir einfällt; Schließlich kann man jede noch so kleine Bemerkung doppelt und dreifach in jede Richtung interpretieren (vielleicht wollte man dich ja auf diese Spur lenken) und lyncht schließlich doch einen Dorfbewohner

eine Lynchung ist für dich von niegriger Bedeutung???? Also für mich ist sie wichtig, denn nur so hat das Dorf die Chance den WW den Gar auszumachen

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 22.07.2013 20:12

und nun nochmal schnell mehr von mir:

mir gefiel Samas Einstieg einfach nicht und auch kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum David so trollen musste. Und da mir beide nicht wirklich clean rüberkommen, habe ich keine Stimme abgegeben. Denn gerade bei so wenigen Spielern kann der HD in den falschen Händen böses bedeutet und das Dorf schnell besiegen.

Tam @ Chaos: Hast du Davids ersten Post als Troll gelesen? Wieso? Wieso nicht?
hättest du mein Nachfragen richtig gelesen, hättest du gewusst, dass ich das nicht als Troll gelesen habe, sondern wirklich dachte, David meinte es ernst und ich mir echt nicht bewusst war, das er bereits bei Post 1 trollen wird und dann auch noch mit so einem Blödsinn!

bisher auf meiner Liste (und das aktuell aber nur wegen dem Einstieg) eher in Richtung negativ liegen Sama und David - ich kann dieses Rumtrollen einfach nicht nachvollziehen und muss mir gleich nochmal genauer davon ein Bild machen!

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 22.07.2013 19:58

kein HD 

lieber keinen als in der Hand von falschen... gleich mehr, nur schnell um  meine Stimme nicht verfallen zu lassen..länger unterwegs gewesen als gepolant

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 22.07.2013 07:51

David Chastrio: Ist mir bisher nicht so aufgefallen, aber irgendwie meint er ich sei hier schon länger dabei (?)

SIE meint, dass du schon länger hier bist und zwar seit 2011 und hast doch auch schon ein paar Spiele gespielt, deshalb erschließt sich mir nicht, dass du schreibst es ist alles neu für dich?!

Deep und Dave - könnt ihr mir begründen warum ihr so schnell auf Sama gestimmt habt? Nach einem Trollpost "dass Gott zu ihm gesprochen hat" findet ihr also Sama geeignet.

Mittlerweile finde ich es schwer Sama einzuschätzen, gestern abend noch habe ich ihn eher dorfig gesehen, aber bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher.
Sama, warum wärst du denn ein guter HD?

Bei 10 Spielern ist der HD schon ne tragende Rolle und ich muss ganz ehrlich sagen, bevor dieser in die Hände von Wölfen oder seinesgleichen kommt, wäre mir ein Spiel ohne HD lieber  

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 21.07.2013 22:27

So, zuhause und freue mich auf das Spiel mit euch.

und gleich stieß mir was auf...

David Das ist halt mein erstes Spiel und ich kenne niemanden, deswegen habe ich auch noch keine Idee für die Hauptmanns Wahl.

Hää? Du hattest doch schon Spiele und warum schreibst du dann, das ist dein erster?? Kläre mich mal bitte auf!

Samas erste Post würde ich auch als Troll lesen, denn so früh die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen,wäre aus Wolfssicht sehr unachtsam.

Wen ich mir al HD vorstellen könnte? Darüber bin ich mir aktuell noch nicht so klar, schreibe aber eine Tendenz später noch oder spätestens morgen früh

Ich selber stelle mich nicht auf, ich fühle mich immer noch nicht fähig genug, Spieler richtig einzuschätzen und ddurch zwei Stimmen hat man ja schon Macht.

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von chaostrio am 17.07.2013 19:10

Ich bin da und werde warten bis endlich einer mit mir spielt 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite