Suche nach Beiträgen von Eierbombe
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Eierbombe am 16.03.2013 14:27Eggy: Wieso gerade Wölfin? Was hat dich dazu bewogen, ihr zu trauen? Wieso kannst du Kasumi auch noch trauen? Wieso wählst du dann als Drittwahl Silver und nicht sie? Kasumi mag ja auch HD werden.
-TamAlso bei Wölfin sehe ich einfach anhand der Posts, dass sie aller warscheinlichkeit nach gut ist, Kasumi ist noch recht unerfahren und auch da erkennt man, dass sie es, zumindest meiner ansicht nach gut meint. Allerdings würde ich sie auch gerade deswegen eher nicht zur HD-Kandidatin machen. Und zu dem Zeitpunkt war kaum jemand anderes aktiv, da war Silver der einzige, der sich halbwegs durch qualifizierte Beiträgehervortun konnte, allerdings ist er für mich nicht sicher dörfisch.
von Eierbombe am 16.03.2013 14:06Das finde ich ehrlich gesagt übereifert, denn guter Spieler heißt nicht unbedingt geeignet für HD, zumindest aus Sicht des Dorfes... Du weißt ja nicht, wen Shad verkörpert und das lässt mich sehr missmutig dar stehen... Also dann mach ich einfach aufgrund dieses Misstrauens den hier:
personnage lunaire
von Eierbombe am 16.03.2013 14:03Sorry Eggy, aber ich schreib immer Romane ;) Würdest du meine Fragen beantworten?
-FelesSorry, falls ich einen Blinden Fleck habe, aber ich hab keine Frage von dir an mich gesehen.
von Eierbombe am 16.03.2013 13:48Und da ist auch der nächste roman am start :/
von Eierbombe am 16.03.2013 13:43glaube ich zumindest
von Eierbombe am 16.03.2013 13:42@Eierbombe: Glaubst du Woelfin ist ehrlich und vertrauensvoll für dich oder sogar dörfich, weil sie HD gerne sein möchte, aber uns dann doch ehrlich erklärt, was gegen sie spräche. Oder kannst du dir auch was fieses hinter der HD-Kandidatur vorstellen? Und rührt das Vertrauen von woanders her?
-FelesWie gesagt, da steckt nix fieses dahinter, da Woelfin sich von der Kandidatur abweist, eine Wolfsmasche schließe ich fast aus, denn da wäre das Risiko zu groß, eben nicht unter die heißen Kandidaten zu kommen, da wären andere Wege effektiever
von Eierbombe am 16.03.2013 13:39Würdest also dich auch über das HD-Amt freuen und es machen wollen? Glaubst du Leute gut einschätzen zu können - also was sie jetzt "spielen" (nicht "sind"). Und kannst du dir vorstellen, wie andere sich als WW verhalten und sich geben? Wem könntest du dir dies bisher noch am ehesten zu trauen? Oder wen würdest du ansonsten und weswegen wählen...
Ich würde es gerne machen. Einschätzen. Das ist so eine Sache, denn hier im Forum gibt es nur Wörter schwarz auf weiß und oft braucht man etwas Bauchgefühl, aber ich denke, das bringe ich mit. Verhalten der WW hängt natürlich von den Spielern ab, mal schauen. Trauen kann ich bisher nur Woelfin und Kasumi.
von Eierbombe am 16.03.2013 13:33naja, gut, also wenn du das sooooo sagst, wäre meine drittwahl Silverfur
von Eierbombe am 16.03.2013 13:11naja, so bisher die einzige, der ich traue...

Antworten