Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Hilfe zum Spielaufbau RL

von 3RadFahrer am 27.01.2013 12:53

Heyho... ich habe nächsten Freitag bei mir so einige Leute zu Besuch. Vortrinken , Werwölfe v Düsterwald und dann zum Fasching =)

Kann mir da evtl jemand helfen was für Charaktere in dem Spiel vorhanden sein sollten. Habe die Neumond Erweiterung
also Quasi folgende Karten zur verfügung:

- kleines Mädchen (nicht mein favoriet bei so vielen)
- Dieb (naja mag ich net oder warum soll der toll sein)
- Seher
-Amor
- Jäger
-Hexe 
- Dorfdepp
-Alte
-Sündenbock
-Heiler
- Flöti
 - 8 DBs
- 4x WW
HD Karte 

Wonach sollte ich es richten? Denke die Spieleranzahlt wird zwischen 12 - 18 Liegen. Bitte helft mir und Gebt vorschläge bzgl möglicher Aufbau arten

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2013 12:54.

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 27.01.2013 11:05

@Loopy macht mich nun nicht weniger verdächtig aber ja ich spiele anders. Dachte mir nach 1 spiel DB und einem WW ist es nen guter zeitpkt was zu ändern. Immerhin hab ich bis jetzt deine Spitzen mirgegenüber gekonnt überlesen und mich nicht darüber aufgeregt. Dachte das macht es angenehmer für die anderen. Und glaub mir - wahrgenommen hab ich sie trotzdem

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 27.01.2013 11:02

Moin moin =)

Da komm ich ja richtig. Haben wir immerhin schon 2 Optionen.

@Amber du verwirrst mich. Gestern stichelst du mit mir nen gespräch an um nochmal alles durchzugehen und nach optionen zu suchen, und gehst dann direkt off das war äußerst produktiv. 

@loopy nicht alle die bei dir auf - stehen haben dich als WW im auge. Du bist bei mir immer unter besonderer aufsicht. Aber auf neutral. Warum genau komm ich in frage? 

Antworten

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 26.01.2013 23:02

Wo ist 3Radfahrer?     

Antworten

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 26.01.2013 22:08

Das war an amber weil sie ja mit mir / wie ich nach optionen sucht. Aber sie is off also kannste das ganze wieder vergessen.

Ich hab versucht iwie aus der HD wahl was zu ziehen. Aber ja sie hat recht schwer zu sagen obs zugfahrer oder WWs sind.
Wobei die HD wahl mMn eh nie viel aussagekraft hat.  

Antworten

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 26.01.2013 21:59

@Amber meine eigenen Gedanken sind das was ich euch als fragen präsetiere um direkt reaktion zu bekommen.

Edit zum letzten Post... ihr wisst es und auch wenn ich ihn selbst gewält hab... HD ist immer unter beobachtung. WEil wenn Wölfin auf der falschen seite spielt haben wir alle probleme.  

Antworten

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 26.01.2013 21:56

Wenn wir Adrian als hauptkandidat sehen... und ich mir die Liste sowie die allgemeinen Namen anschaue von der HD wahl.

Wölfi 10 (3Rad, Wölfi,chilly, mattusch, Jan,....Natsu, Adrian, Conny, Neo, Snow)

Natsu wurde genannt wenn auch naja...

Neo hab ich iwie nen schlechtes gefühl bei. Conny is dazwischen mit ins boot und mal schauen was bei rum kommt.

Wölfi 10 (3Rad, Wölfi,chilly, mattusch, Jan,....Natsu, Adrian, Conny, Neo, Snow) Nimm Natsu vllt noch Raus und Snow is bei mir im mom save (+)  Nimm die 4 und mal schauen wo die Stimmen hingehen. Wäre ne idee

@conny für wen stimmst du? 

Antworten

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 26.01.2013 21:44

HD Wahl:
Wölfi 10 (3Rad, Wölfi,chilly, mattusch, Jan, Natsu, Adrian, Conny, Neo, Snow)
Kein HD 2 (Loopy, Dracu)

Um mal noch etwas meiner Gedanken einfließen zu lassen... Wölfin HD. Ok. Einzige option etc -- aber iwie ist das für mich absolut unvernünftig dies komplett außer acht zu lassen.

Warum stirbt Graf? Was wenn Adrian WW? Was wenn Adrain HD? iwas muss doch aufschluss geben. Ideen? 

Antworten

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 26.01.2013 21:37

@amber .. nunja wir können ihn ja morgen nochmal darum bitten bei einem Vote einen Grund mit dazu zu schreiben. Ich gehe dir ja nicht verloren ;)

Das mit den kleinigkeiten war auf Natsu und sein .. nunja missverständlichen ja fast schon lustigen post bezogen.

Ich hoffe ,dass adrian der richtige ist... für mich schon etwas auffällig. Ob es so ist werden wir erst nach der Lynchung wisssen. so ist das spiel leider. 
Oder weißt du etwa mehr als ich? 

Der zug - wie ich ihn selber betitel ist gut unterwegs... zu gut. Wir müssen eine Option schaffen um morgen analysieren zu können. Ansoonsten haben wir beim lynch das selbe wie bei der HD wahl. 

Antworten

3RadFahrer

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 26.01.2013 21:31

@Chilly hast ja recht... normal attakiere ich und provoziere um aus der Reserve zu locken. Das problem ist... ich lag nun 2mal sowas von falsch mit meinen Theorien und wollte einfach mal anders Spielen. Ich dachte bis jetzt auch das meine Spielart eig sinnvoll ist immerhin sind die Leute gezwungen etwas zu schreiben.. was wie man hier sieht wieder mal nicht der fall ist. Denke also es ist sehr schwer so iwen als WW zu entdecken. Ich hatte leider bis jetzt zu tun und aufgrund der Negativen feedbacks und meiner reaktionen bzgl persönlichen angriffen versuche ich mich zurück zu halten.
Das problem ist wenn ich in Rage bin dann schreibe ich aus dem Bauch herraus und bei den vorherigen Spielen wurde ich nur missverstanden obwohl ich mich mMn klar ausgedrückt hatte. Und um diesem ärger aus dem Weg zu gehen -- dieser Neue versuch...sry

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite