Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 531 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:
Re: Wer bin ich?
von TemplerHexlein am 02.07.2014 10:32*dir meinen kaputten zauberwürfel an den kopf schmeiß*
natürlich ^^
du bist dran
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 02.07.2014 10:31also du hast was erfunden, von daher ja ^^
von TemplerHexlein am 02.07.2014 10:26ja ^^
von TemplerHexlein am 02.07.2014 10:21erstmal wikipedian müssen....
nein
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei
von TemplerHexlein am 02.07.2014 10:18immer wieder gern ;)
*räusper* ja die fähigkeit von hawk war eigentlich anders geplant gewesen, hab dann aber als ich vor zwei tagen die rollenpn nochmal gelesen hab festgestellt, dass ichs bisschen mies formuliert hab und das eigentlich genau das jetzt bedeutet und nciht, wie ich geplant, dass demjenigen nur gesagt wird, dass die fähigkeit "abgeprallt" ist.
kann ja nix dafür, dass du per los drittpartei wurdest, aber hast eh gewonnen :-P
deswegen hätt ich ne komplettauslöschung toll gefunden xD aber das find ich als sl immer toll *griiiiiins* wobei ich denke, dass sich das relativ ausgeglichen hatte. die wölfe haben mMn am anfang nicht ideal gespielt, die dorfis zum schluss.
aber ja, meine dorfis waren bisschen zu stark aufgebaut, hab mich da bisschen schwer getan mit dem richtigen balancing finden
tante edith sagt: hat eigentlich irgendwer meinen versteckten tribut an die bücher gefunden gehabt, ich glaub es war in der story, wo loopy gelyncht werden sollte aber nicht starb. "Tanz von Eis und Feuer" in anlehnung an die bücher "Das Lied von Eis und Feuer" (tante edith sagt übrigens deswegen auch, dass deswegen meine lennisters mit e geschrieben wurden, weil sie im deutschen, in den büchern, mit e getipselt werden)
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von TemplerHexlein am 01.07.2014 23:05einfach mitraufzählen torge ^^
von TemplerHexlein am 01.07.2014 22:55looool nicht dein ernst jan?! na dann: 34 
von TemplerHexlein am 01.07.2014 22:48nix mal sehen, auf auf aber sofort!
von TemplerHexlein am 01.07.2014 22:47dann mach doch ^^
von TemplerHexlein am 01.07.2014 22:40hast du nichts anderes zu tun als hier zu spamen? 

Antworten