Suche nach Beiträgen von Ludo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Ludo am 16.09.2012 17:43

was ich von Wery halte: er ist bis jetzt hauptsächlich dadurch auffällig geworden, weil er unbedingt HD werden wollte und als ich das gelesen hab hätte ich wahrscheinlich noch umgewählt wenn ich da gewesen wäre, weils irgendwie süß war. Ich weiß nicht ob ich da falsch liege, aber HD-Kandidaten die es wirklich wollen finde ich immer sehr dorfig, daher habe ich ja auch chily gewählt. Also stecke Wery auch erstmal auf die gute Seite, genau wie chily und over blume

Stimmt so seh ich das auch blume.

Trotzdem als ich das gelesen hab lief mir ein kleiner schauer über den rücken. Wery ist ja ein guter erfahrener spieler (sofern ich das beurteilen kann) und vllt hat er sich genau deswegen beworben. Um dorfiger zu wirken. Schleißlich hatte over und chilly da schon zwei stimmen als wery sich seine stimme selbst gegeben hat. Vllt war er sich da schon sicher das er eh nicht mehr HD werden würde?

Ist jetzt vllt etwas weit hergehohlt aber was sagt ihr dazu? Er hat ja zwar immer noch andere aufgefordert für ihn zu stimmen aber trotzdem kann es vllt ja sein, oder nicht?

Eigendlich hab ich wery fürs dorf gehalten und ihm deswegen auch meine HD stimme gegeben, vllt irre ich mich auch voll aber was haltet ihr von dieser theorie?

Ach, das wollte ich auch gerade sagen XD mali

Ja ich glaube das geht jedem so xD

Mein Bauchgefühl sagt mir einfach mehr als deutlich, dass Deny Dorf ist. Da bin ich mir einfach sicher... Das ist bisher leider das Einzige, bei dem ich mir sicher bin... Jetzt den richtigen Lynch zu finden, wird dadurch nicht wirklich einfacher woelfin

ok dann hör du auf dein bauchgefühl ich finde sie, gerade wegen ihres aggressiven verhaltens verdächtiger. Sie wert sich doch sehr stark gegen anschuldigungen gegen sie was ja eigendlich nur wölfe machen, oder nicht?

Ach ja - ihr aggressives Spielverhalten macht sie nicht zum WW... Das meinte ich, Ludo... woelfin

Naja im letzten war sie auch ein WW und hat auch so aggressiv gespielt...

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Ludo am 16.09.2012 17:26

So richtig wölfisch ist in meinen Augen noch niemand, was die Lynch-Entscheidung leider alles andere als leicht macht. Ich HASSE den ersten Tag! Woelfin

+1, der erste tag ist immer doof.

Dass ich Deny so ins Dorf stelle hat seine Gründe. Leider kann ich es aber aufgrund ihrer aggressiven Spielweise nicht wirklich erläutern. Jedenfalls ist und bleibt sie für mich im Dorf. Woelfin

Hmm... wie meinst du du kannst es nicht erläutern? Irgendeinen grund muss es doch haben das du sie im dorf siehst. Nur wegen ihrer aggressiven spielverhalten ist sie dorf? Kann ich i-wie nicht nachvollziehen.

Kann es sein das da mehr dahinter steckt?

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 16.09.2012 09:47

Aha.. macht echt Spaß das Spiel.. Over

Hmm... war ja nur ne vermutung. Aber vergessen wir das einfach. Mach mir grad ganz andere gedanken... und ich glaube jetzt auch nicht wirklich das du ein wolf bist obwohl du auch nicht 100%ig im dorf stehst bei mir. Aber lynchen werd ich dich heute nicht wollen, ausser es kommt da noch was wo mich umstimmt.

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 16.09.2012 09:45

Warum kommt sie dir verdächtig vor?

Achja und grats zum HD chilly.

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 16.09.2012 09:36

Wow, das hätt ich jetzt nicht gedacht das alex gleich gefressen wird.

Jetzt sitze ich hier und grüble, ob Over evtl. dahinter stecken könnte. Allerdings glaube ich das eher nicht. Vielmehr denke ich, dass die WW es ganz clever so eingerichtet haben, um den Lynchverdacht auf ihn zu lenken. Woelfin

+1, denk ich auch. Oder ist einem das schonmal passiert das over das so eingefädelt hat? Wobei ich niht glaube das over dahinter steckt, bis jetzt.

Nur weil Denyara das sagt und mich in einem blöden Licht hat dastehen lassen? Also bitte, lass dich nicht beeinflussen sondern betrachte die Situation objektiv (was aber nicht heißt dass du subjektive Meinungen nicht miteinbeziehen darfst!) Gerade das ist doch der Reiz in diesem Spiel! over

Ok ich werde das nochmal überdenken, vorallem jetzt da alex gestorben ist.

Wer kommt für euch grade als WW in frage?

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 15.09.2012 19:16

glasklar. eindeutig zuviel overlastigkeiten hier ;D  Deny

Wow so lustig find ich das gar net... es herscht hier in meinen augen echt zu viel overlastigkeit. Man tanzt doch etwas unter seiner pfeiffe... wenn ihr nicht so kritisch zu ihm gewesen wärt, hätt ich vllt auch over zum HD gewählt, und irgendjemand hat das mit dem wahlspruch gesagt das over schon einen wolf hat. Vllt auch geplant von ihm? Oder noch schlimmer geplant von over und alex? Ich trau den beiden jedenfalls nicht mehr so arg.

Oder was meint ihr?

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 15.09.2012 19:06

Blumenkind wollte auch am Anfang warten und votete dann Chilly (wobei sie sich nur "der Meinung" anschloss - die zu diesem Moment wenn ich nichts überlesen habe nur du und Chilly selbst hatten). Tam

+1

Ich muss ehrlich zugeben, ich vermute gerade mindestens einen WW unter Alex, Chilly und blumenkind.

Blumenkinds aussage zur HD wahl für chilly war: sie kann ihr am meisten vertrauen, oder so, obwohl chilly da nur einen post gepostet hat indem sie sich selbst aufgestellt hat.

Also ich weiß nicht... 

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 15.09.2012 19:01

So... nach diesen ganzen theorien über over bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher, ob es gut wäre ihn zum HD zu wählen. Darum werde ich auf denjenigen stimmen der mir grade am dörfigsten vorzukommen scheint.

Das wäre in dem fall wery. Er ist gut aktiv und bringt auch gute argumente etc. raus.

Auch habe ich mir beim lesen seiner posts auch gedacht: ja so könnte es wirklich sein, oder hab fast genau das gleiche wie er gedacht. Darum würde ich ihn auch mehr ins dorf stellen.

Also:  wery

Ich weiß die stimme hat wahrscheinlich keinen großen einfluss mehr auf die HD wahl ich möchte aber aber trotzdem zeigen wer für mich am ehesten in frage kommt.

aktueller stand:
Over 4 (Wölfi, Over, Tam, wermensch)
Chilly 4(Chilly,Blume,mali, alex)                                                                                                                                wery 1 (Ludo)

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 15.09.2012 13:42

soweit ich das rauslesen konnte ist Chily wohl die vertrauenswürdigste der momentanen Kandidaten Blume

Wie meinste das? chilly hat doch bis jetzt nur einmal gepostet und da stand zwar nichts was sie böse macht aber auch nix was sie auf die gute seite zieht. Das du ihr jetzt da so vertraust find ich interessant.

http://werwolf-online.de/forum/show_thread.html?id=8338355&p=3   hier steht nochmal was chilly sie gepostet hat.

(sorry deny, aber du bist eben doch noch neu und ich kenn dich nur als Mitwolf ) Blume

War das die DBs können diese klammer nicht lesen klammer?  (siehe anmeldeliste)

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 15.09.2012 13:32

gelyncht werden will ich nicht ^^ over  

Ups sorry verschrieben xD

Meinte natürlich: Ich überlegs mir vllt doch nochmal ob ich over wirklich meine HD stimme gebe, sofern tam nicht will.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite