Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Silverfur am 22.04.2013 18:17Ich finde das nicht gut. Du solltest schon alles selbst lesen, denkst du, Loopy kann dir alles widergeben? Außerdem fällt dir vllt was auf, was anderen nicht aufgefallen ist.

Ok, alles bitte noch mal über die Rune nachdenken, man kann wohl doch die Lösung davon ableiten.
Meine Idee *schleim*^^
Weil ich nach gelesen hab und alle paar Seiten meine Statements dazu gepostet hatte. War also nicht immer ganz up-to-date.
Das hab ich ja auch als Argument genommen und nicht Tales. D.h. für mich dass, wenn Tales WW ist, du dann noch lange nicht im Dorf stehst.
sieht eigentlich wie nen Pfeil der nach unten zeigt aus, könnte aber durchaus auch nen Ausrufezeichen sein. Und dass für den HD stehen. Und Raivid, du bist HD. Hast du also gestern Abend was mitbekommen?Gewagt, gewagt xD - Nelfin
Über mich oder über Tales? Verstehs nicht... Meine Frage war, wie Tales darauf kommt, dass die Bösen sich stärken können. Aber ich schau gleich noch mal im Startpost nach, vllt stand da was dazu.
Du beantwortest deine Frage eben selbst: genau das wäre der Nutzen. Wir würden denken, so was macht man doch nicht als WW. Habe selbst (z.b. in meinem letzten Spiel) solche Dinger gebracht, teilweise aus der WW-Absprache Ideen zitiert, weil wenn man WW wäre, würde man ja solche Ideen nicht öffentlich posten. Verstehst du was ich meine? Ich will jetzt nicht sagen, Loopy ist WW, aber er ist ein gerissener Spieler und seid bitte vorsichtig mit solchen Dingen ala "So was würde er als WW nicht bringen". Ok?
Ist doch egal ob Uba oder ich was geschrieben hab, sprich uns einfach mit unserem Gruppennamen an :)

So, endlich ganz durch. Gibt es noch Fragen an mich/uns?
von Silverfur am 22.04.2013 16:51Das hat doch aber Sar geschrieben, also zumindest das seine Stimme -1 zählt.
Die gibt es doch gar nicht.
Vllt haben sie erst nach der HD Wahl erfahren?
Welches Rätsel?
Verstehe ich das richtig, dass es ein Nachtopfer gab, dieses aber noch unbekannt ist?
Aber was bringt es denn, wenn es öffentlich gemacht wird. Und wieso sollte Blaan sich so sicher sein ob ein Spieler DB ist oder nicht. Und wenn man auf Blaan in der Hinsicht vertrauen könnte, könnte man dementsprechend auch umstimmen und bräuchte diese -1 Stimme gar nciht.
Warum das denn?
Sag ich wie gesagt, wenn ich ne Antwort auf meine Frage hab.
Es haben doch 6 Spieler auf Raivid gestimmt, 5 x +1 und 1 x -1 = 4. Deswegen auch 4 Stimmen, oder?
Was mich jetzt allerdings verwirrt, ist das 4 aus 5, hatte ich am Anfang überlesen.
Einen der ihren stärken? Woher weißt du das?
Wenn du so ran gehst, könnte sich ein gestärkter WW nach der Nacht ja auch als angeblichen geschwächten Dorfi hinstellen und wir würden ihn dann nicht mehr lynchen?
Ich dachte Sar hat uns gebeten, das Team-Mitglieder ähnliche Avars haben. Haben doch (fast) alle ihre Avars geändert, warum soll es dann bei euch für Verwirrung sorgen?
Ich denke mal, mit meiner Übersicht vorhin sollte sich das Thema gegessen haben. So, wollt eigentlich nix mehr dazu sagen.
Ok, da bin ich ja mal gespannt.
Stand S. 33
von Silverfur am 22.04.2013 15:34Mal zu dem Bild gestern vom Nachtpost (S. 27). Das außen herum sind anscheindend Zahlen:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/runenftwija8h.png
Das Bild an sich hab ich nciht im Netz gefunden. Kenn mich mit Runen etc aber auch nicht so aus. Das in der Mitte ist mMn nen stinknormales Ausrufezeichen.
von Silverfur am 22.04.2013 15:21Ich glaube du hattest dich aber schon mal als WW auf deine Mit-WW recht früh versteift... (muss ich jetzt das Spiel raussuchen?)
Deswegen bitte in die Signatur euren Gruppennamen reinschreiben :)
Hu?
Wußtet ihr das von Anfang an oder erst seit der HD Wahl?
Dazu komm ich später, wenn ich ne Antwort von Blaan hab.
Ok, interessante Theorie.
1. Hat jemand schon mal so nen Event hier bei WWO gesehen?
2. Heißte dass, wir sollten eher früher oder eher später unsere Stimme abgeben?
3. Was bedeutet "wer schlecht zieht"? Was denn ziehen?
4. Hab ich das richtig verstanden, dass unser HD entscheiden konnte, ob das Event aktiviert wird oder nicht?
Na wir sollten doch ähnliche Avars haben ;)
Thanks
Ah, ihr wisst also was... Ok, ich kann warten, bin ja null neugierig.
Nun sagt schon, hab lange genug gewartet ^^
Es gab gar keine Stimmer der Wertigkeit 0. Das ist falsch. Raivid hatte 4 Stimmen auf sich. Eigentlich 6, aber eine war statt +1 eine -1.
Ich auch.
Stand S.27
von Silverfur am 22.04.2013 14:10Warum?
Was schließt du jetzt daraus?
Ich bin deiner Meinung nach auch zu unerfahren?
Würde ich zustimmen - Shad
Heißt das, einer böse, einer lieb? Oder einfach nur beide nicht zusammen böse?
Boah Tam, du Ninja^^
OT
@Datalog: ich mag deine Signatur ;)
OT Ende
Mmh, stimmt schon ein wenig. Ich lass das Thema jetzt einfach sein.
Klasse*Like*
Stand S.20
von Silverfur am 22.04.2013 12:40So, nur für Loopy: Bin mal die Spiele 100-131 durchgegangen und hab nur die genommen, wo erster oder erste gesagt worden ist.
Spiel 126: Erster kam von mir, ich war WW,
Spiel 122: Erster kam von Shat, sie war Günstling,
Spiel 120: Erster kam von Graf, er war WW,
Spiel 117: Erster kam von Amber, sie war WW,
Spiel 111: Erster kam von Wery, er war DB,
Spiel 107: Erster kam von Temp, sie war Waisenmädchen,
Spiel 106: Erster kam von Mamo, sie war SL,
Spiel 104: Erster kam von Tam, sie war gut, und Zweiter kam von Over, er war böse
Spiel 103: Erster kam von Neo, er war Beschwörerin,
Spiel 102: Erster kam von David, er war RK, und Mamo, sie war SL
Spiel 101: Erster kam von Deny, sie war böse,
Spiel 100: Erster kam von Mali, sie war Hexe
In 11 von 32 Spielen kam erster/erste vor. Davon waren 5 Böse, 6 Lieb, einer mit "Zweiter" böse und 2 mal kam das "Erste" vom SL (ich urteile mal jetzt nicht, ob dieser lieb oder böse ist) ;)
So, jetzt mach ich mal weiter im Spiel :)
von Silverfur am 22.04.2013 12:18Hallo, heute mal zuhause geblieben, deswegen hab ich ab jetzt bis gegen 22 Uhr Zeit für euch ;)
Wieso fällt dir nicht ein, dass es auch 3. Partien geben könnte?
Hatte doch in meinem letzten Spiel schon dafür gesorgt, dass David mal zu seinem Glück gezwungen wird ;)
@All: könnte jeder bitte mal seinen Gruppennamen in die Signatur schreiben, dass würde mir einiges erleichtern, danke :) (ich kann mir ja selbst kaum meinen Namen merken, das bekomm ich doch dann nicht bei anderen 21 Leuten hin^^)
Von Silver kam aber nix mehr :(
Hu, das sind ja ganz neue Töne.
Aber ich denke das mit dem HD habt ihr alle ganz gut gemacht :)
Zu Gute muss man aber beiden halten, dass sie das schon angekündigt hatten, bevor das Spiel losging. Trotzdem gefällt es mir nicht.
Was meinst du damit?
Dann frage mich doch warum du am Anfang so interessiert geklungen hast und zum Spiel selber gar nichts gesagt hast. - Shad
Für mein Empfinden bist du ziemlich krümelkackerisch. Man kann doch mal nachfragen, was dass soll (ich hab dieses Spiel in Spiel auch erst nicht verstanden) und jetzt wo es klar ist, kann man es doch ignorieren. Warum stört dich das so?
Also ich hatte eigentlich das Gefühl, dass du mich recht gut einschätzen konntest... naja, hab mich wohl getäuscht.
Warum?
Es ging u.a. um das Spiel in Spiel. Aber auch das "Erster" und das so viele sich gleich Tales als HD vorstellen konnten. Bin übrigens (zur Zeit) noch gegen einen Lynch von Tales, wollte hier nur keinen HD haben. Für einen Lynch sind die Verdachtsmomente zu dünn, würde nicht dahinter stehen können.
Jo, Loopy ist grundsätzlich immer böse^^
Eben. Das genau hat sie in meinen Augen als HD disqualifiziert, aber stellt noch keine Begründung für einen Lynch da, mMn.
Dem kann ich nur zustimmen.
Stand S. 10
von Silverfur am 21.04.2013 21:59Ja, bzw sein früherer Nick war auch David...
von Silverfur am 21.04.2013 21:52Hey, tut mir heute echt leid, dass ich so wenig zeit hab. bin eben auch erst daheim angekommen und mir platzt vor kopfschmerzen fast der kopf. ich schließe mich bei der hd wahl ganz david an, habe vollstes vertrauen, dass er eine gute entscheidung trifft.
Ich hoffe ich laufe heute nicht in den wald... würde echt gerne mitspielen, war auch nicht so geplant gewesen, dass ich heute so wenig zeit hab. wenn es möglich ist, würde ich heute im nachhinein meinen joker-tag nehmen, sprich mich im nachhinein abmelden. morgen bin ich dann ganz für euch da :) heute bekomm ich echt nix mehr hin...
von Silverfur am 21.04.2013 11:14Einen wunderschönen guten Morgen. Freu mich aufs Spiel und bin mal gespannt, wie schnell ich den Überblick verliere^^
@Sar: toller Prolog, freu mich aufs Spiel.
Wolf! - Loop
Wie war das noch gleich mit der Black'schen Theorie?
Tales Tut mir leid, ich bin auf der Tastatur ausgerutscht^^ - Mali
Ich muss da Loopy zustimmen. In meinem letzten Spiel war ich WW und hab auch mal ein "Erste" da gelassen. Irgendwas stinkt da mMn zum Himmel, und es ich nicht nur der Käse.
Also, wir möchten nicht HD werden. Vorstellen kann ich mir alle anderen Teams außer Tales. Sorry, aber da läuft was schief bei euch. Ich würde mal abwarten wollen, wer und ob überhaupt sich noch einer so 100% aufstellt. Ansonsten würde meine Wahl auf "kein HD" gehen.
Nur zur Info: bin heute Nachmittag (ca 17-21 Uhr) unterwegs, und dann auch nicht on.

Antworten