Suche nach Beiträgen von tony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:

tony

34, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von tony am 01.05.2012 14:38

Wie nett, dass mir erlaubt ist, erst jetzt zu schreiben ^-^. Hallo erstmal zusammen und danke dir Thoradin, dass du so lieb warst, die Runde zu übernehmen. Und ich habe wieder meinen Lieblingsspieler Over dabei Schade net mehr Loopy :( .
Dadurch, dass ich nur mit den wenigssten hier, eigentlich nur mit Over zu tun hatte, weiß ich nicht wirklich wer dazu geeignet ist und wer nicht. Ich wäre auch nicht abgeneigt, Over dort auf den Posten zu sehen.

Antworten

tony

34, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Seltsamer Spamm (kann gelöscht werden, falls unwichtig)

von tony am 12.04.2012 21:01

ich auch^^

Antworten

tony

34, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von tony am 03.04.2012 18:14

So ich habe auch gesagt, dass ich Chilly mehr aktiv sehen will hier, daher geht mein Votum auch zurück und nehme auch Tene. Allerdings sag ich ehrlich, dass ich planlos nun Tene wähle.  Weil die Mehrheit ihn/sie nimmt, folge ich einfach planlos nach :o

Tenebra

Chilly: 0
Tenebra: 4 (Loopy², overflow92, Tony)
Mad: 1 (Tene)

Und zu meinen Smileys: also wenn ihr mir nun ein Strick drehen wollt, weil ich so gerne Smileys benutze, dann muss ich euch enttäuschen. Ich schreibe fast alle Kommentare mit einem Smiley ^-^ das ist bei mir normal. Die Leute mit denen ich schreibe bestätigen dies kommentarlos^^

Antworten

tony

34, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von tony am 03.04.2012 13:38

Meine Stimme gab ich Jesi, weil man sie vorher gefragt hatte, ob sie will. Für mich ist sowas entspannter als selbst aufzustellen und dann noch ein Fanclub dahinter zu haben.

Antworten

tony

34, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von tony am 03.04.2012 12:48

Man wie schnell postet ihr, müsst ihr nicht arbeiten, schlafen, tee trinken, rauchen, fern schauen, ferien haben oder irgendwelchen anderen sinnlosen Kram machen?! Ich komm nicht mal mit dem lesen hinterher.

Ich finde es lustig, wie ihr mich alle als bösen bösen Werwolf dar stellt. (Nebenbei gefragt, darf man sich eigentlich auch selbst voten zum lynchen? In Mafia geht das net, weiß net, wie es bei Werwolf ist, nicht das ich es in betracht ziehen würde ^-^)

Erstmal zu unserem hochverehrten HD, seine Heiligkeit, Eminenz, Exzellenz, Hochwürden, Durchlaucht, Majestät usw. ^-^ :

Für mich bist du immernoch sehr auffällig, vorallem wie du gegen mich hetzt, nur weil ich sage, du könntest möglicherweise WW sein, gerade weil Over dich so unbedingt als HD haben wollte. Ich halte dich im Auge und beobachte dich nachts *todesblick* (und ja, wenn du nachts stirbst, mach ich mich damit verdächtig, olé olé ^-^ lang lebe diese offensichtlichen Aussagen ^-^)

Over:

Ich begreife einfach nicht, wie sehr du darauf pochst, dass seine Heiligkeit Loopy unbedingt HD sein soll... find ich irgendwie komisch. Andere Spiele andere Rollen, wir sind hier in DSDO und net sonst wo. Nur wenn Loopy wirklich böse sein sollte, bsit du es für mich auch!

Chilly:

Irgendwie bist du für mich zu ruhig. Daher kann ich dich kaum einschätzen

Tenebra:

Irgendwie sind deine Art und Weisen sehr schwammig Ö.ö weiß auch nicht wieso, aber du versuchst dich an Punkte zu hängen, die nicht wirklich sehr untermauern, dass du lieb bist.

Jesi97:

Gut hier kann ich genauso wie bei Over kommen, dass du Loopy aufgestellt hast. Allerdings ist es für mich nicht gerade verdächtig, ich denke mal dich pack ich eher Richtung Dorf.eV GmbH & Co.KG

Shin:

Zu Shin komm ich überhaupt nicht klar. Er/Sie - tschuldige, weiß gerade nicht, welches Geschlecht du hast :$ . Er/Sie postet zwar sehr viel, manchmal chaotisch, gut bin ich auch drauf ^-^ ist auch nicht was schlechtes, jedenfalls verhält er/sie sich eher unauffällig in meinen Augen

MadMoiselle:

Also ich schätze Mad eher auch zum Dorf.eV GmbH & Co.KG, ihre Art und weise, wie sie sich präsentiert lässt mich nichts auffälliges erkennen, dass ich sie im Auge behalten lassen muss.

In medias res, ich spiel, dass zum ersten mal. In meinen Augen könnte es wirklich jeder sein, ich kenne eure Arten nicht, ihr seid am ehsten unter einander vertraut, daher wisst ihr eher, wie einer von euch sich verhält, wenn er dorfig ist oder den drang hat, nachts den Mond anzujaulen.

Ich entscheide zu 45% aus dem Bauch heraus und 55% aus dem was ihr lest, oder was ihr sagt. Daher ist es für mich halt auffällig, wenn eine Person unbedingt eine andere Person als HD haben will. Muss ja nicht stimmen, ist aber in meinen Augen so. Dafür könnt ihr mich auch gerne lynchen, für meine Art und Weise, aber ich bin ehrlich und sage wie es mir geht.

So, da ich aber Seine Heiligkeit doch mag, oder irgendwie nicht mag, bleibst du von meiner Stimme heute verschont. Auch Over bleibt verschont.

Meine Stimme geht heute an Chilly erstmal. Vielleicht redest du endlich mal ein wenig mehr.

Chilly: 2 (Maddy, Tony)
Tenebra: 2 (Loopy²)

Antworten

tony

34, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von tony am 02.04.2012 19:22

Jesi

Loopy: 2 (over, loopy)
Jesi: 2 (Maddy, Tony)

Naund, dennoch ist es mir sehr komisch, wenn einer so darauf pocht, dass einer HD werden soll.

Antworten

tony

34, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von tony am 02.04.2012 15:35

Und du kannst genauso mit Loopy zusammen Werwölfe sein, wenn du schon so irgendwie argumentierst. Dass ist für mich kein Grund, wenn Loopy selbst Werwolf ist und du sagst, er findet immer Werwölfe, naja. Entweder bist du dir da so sicher, oder ihr beide steckt unter einem Busch.

Antworten

tony

34, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von tony am 02.04.2012 12:26

Also ich habe zum Beispiel gar kein lust als HD. Und der Elch heißt Tony Tony Chopper... im orginalen im deutschen nur Tony Chopper. Im alten Mafia habe ich immer als Mafiosi gewonnen, war sehr einfach *gg* im neuen Mafia-Spiel mit den ganzen Rollen ist es eigentlich schwieriger dort zu gewinnen als Mafiosi, bei den ganzen Rolln, wie Spion oder Inspektor oder Privatdetektiv (im vgl. die Seherin hier in dme Spiel^^) Da spiel ich gerne Papst oder Schutzengel ;) Und das x auf dem Hut, ist das mediziner Kreuz!!! Aber mobbt mich ruhig raus v.v

Antworten

tony

34, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von tony am 01.04.2012 23:59

Man man man, ihr seid ja schon ziemlich bei der Sache. So ich möchte mich mal kurz vorstellen, da ich ein neuer bin und den einen oder anderen noch nicht gesehen habe im chat. Ich bin der Tony, ich bin komplett neu hier in diesem Spiel, ich hab das Spiel also auch noch nie in RL gespielt. Es gibt ne andere Version in der Chattplattform Knuddels.de Namens Mafia, was so ähnlich ist wie dieses Spiel. Auch bin ich hobbymäßiger Osterhase (ich habe diesen Ostersonntag was ganz großes geplant =) )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite