Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Devilchen am 15.05.2014 18:30

Ich warne gleich mal vor (wenn ich das ohne Ankündigung mache, kommt das wahrscheinlich schräger): Ich werde bei manchen Lynchungen aus taktischen Gründen am Ende umstimmen. Am Ergebnis wird sich dadurch nichts ändern. Also der, der vor meinem Umstimmen die meisten Stimmen hatte, wird auch am Ende die meisten haben. Zumindest mache ich das zu Beginn, da die Wahrscheinlichkeit nicht hoch ist, dass ich bei 18 Spielern das Ergebnis indirekt beeinflusse (sofern irgendwelche Stimmenmanipulatoren im Spiel sind).

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 15.05.2014 18:11

Da meine Maus grad kaum funktioniert, ist das mit dem zitieren ein bisschen schwierig, deshalb antworte ich mal so auf eure Fragen:

@Torge: Gefühl ist Gefühl.^^ Es ist jetzt auch nicht so, dass ich ihn sicher ins Dorf stellen kann. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, ob positiv oder negativ, dann doch eher positiv. Er hat jetzt nichts wirklich was gebracht, wo ich mir denken könnte "wtf, sowas kann nur ein Wolf machen".
Wobei ich nach seinem letzten Post ein wenig verunsichert bin. Malte scheint mir grad so ein leichter Lynch zu sein, auf den Ali anspringt.

Data hat bisher grundsätzlich noch nichts von seiner Schleimtour gebracht. Aber ansonsten schaue ich auch mal gern auf die Reaktion auf mich. Meine Rolle kenne ich ja.^^  Oder wenigstens auf die Reaktion auf die Leute, die ich für Dort halte.

@ Data was hälst du vom Black unabhängig von der Xaps/Valtl-Sache?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 15.05.2014 17:18

Alter...Malte....zu was war das jetzt gut?

Am liebsten würde ich heute Majestetic lynchen. Bei ihm sind das nicht nur die genannten Punkte, sondern auch ein sehr schlechtes Gefühl. Bei anderen bin ich mir deutlich weniger sicher, auch wenn es nicht nur bei ihm Anhaltspunkte gibt.
Majestetic

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 15.05.2014 17:01

Tem, du sorgst in diesem Spiel für deutlich mehr Diskussionsstoff ;)
Aber könnte ja sein, dass du dir eine neue Taktik zugelegt hast xD
Warum denkst du denn,dass du nicht dorfig spielst?^^

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 15.05.2014 16:02

Yeah! Ich bin mal da, habe aber noch nicht alle Beiträge durch.

@ Data, du wolltest ja wissen, was ich davon halte, dass Torge den Ali wegen seiner Liste ins dorf gesteckt hat. Über Ali selbst sagt das mMn nichts aus. Die Liste hätte er mit jeder Rolle veröffentlichen können. Ich weiß nicht, wie Torge immer spielt. Aber ich finde es eher schräg, dass er daraus auf Ali-Dorf schließt. Wobei ich im allgemeinen bei Ali ein eher positives Gefühl habe.

Übrigens halte ich Data für mehr oder weniger Dorf. Als Wolf habe ich ihn eher so in Erinnerung, dass er sich mal hier mal da ein wenig bei den Dorfis einzuschleimen versucht. Das sehe ich hier eher weniger. Eher im Gegenteil

@ Black
Um es mal auf den Punkt zu bringen: angenommen, du hättest jetzt die einzige und letzte Chance, einen Beitrag zu verfassen. Was würdest du dem Dorf sagen?

@ Majestetic
Ich habe gesagt, dass ich Leader gerade nicht als Dorfi erkenne in diesem Spiel.^^
Für mich ließt sich grundsätzlich der ganze Beitrag (auch zu anderen Spielern) so, wie wenn da einfach Verdacht gestreut werden soll. Sehr viele Fragen und im Verhältnis zu den Fragen sehr wenige AUssagen. Das impliziert ja fast, dass das so ja unter Umständen gar nicht gemeint ist (man wollte ja schließlich nur mal nachfragen...). In meinen Augen eine gute Basis, um sich alle Möglichkeiten offen zu lassen.

@ Tem
Kann sein, dass ich das Sl-Spiel von mir meine. Ich weiß jedenfalls noch, dass ich die Wolfabsprache gelesen habe und das Spiel selbst. Da hast du noch als Neuling im Spiel lauter Sachen gefragt, damit dann alle sagen "nee ist sicher kein Wolf, sonst würde sie ihre Mitwölfe fragen".^^ Ich erinnere mich noch daran, dass du als Wolf sehr viele Listen veröffentlicht hast mit deinen Einschätzungen. Da war recht viel Blabla und wenig Inhalt. Du hast dir auch viele Möglichkeiten freigehalten, hast dich eher unauffällig verhalten. Das kommt mir in dem Spiel genau andersrum vor. Deshalb für mich eher Dorf. Da das aber eine sehr lange Zeit her war, bin ich mir da nicht ganz sicher.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 14.05.2014 16:05

Black, dich stört es also nicht groß, dass Loopy dieses Spiel überdurchschnittlich häufg spammt, wenn du ihn schon zum HD wählst?^^

Ich wähle jetzt erst mal auch Loopy.
Loopy

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 14.05.2014 13:07

inwiefern ist die kritik nicht hilfreich?Black

Weil die Beiträge schon geschrieben sind. Zudem wurde insbesondere zum Ali bereits genug gesagt.

das von loopy diesmal mehr spam kommt ist aber schon fakt. Black

Das allein ist der Grund, warum sich sogar das Nackenfell aufstellt?

Ich erwarte schon, dass man eine Begründung raushaut, wenn man denn eine hat. Zumindest wenn der Verdacht recht stark ist. man muss ja nicht jede Kleinigkeit begründen, aber so absolut gar nichts oder wenig bringt meiner Meinung nach dem Dorf nichts.

Als Dorfi lässt sich Leader recht gut beeinflussen und ist sich dann seiner Meinung sehr sicher.^^

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 14.05.2014 11:45

Man kommt hier ja gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher.

Ein negatives Gefühl habe ich bisher bei Sky. Ihre recht lange Antwort enthält primär Kritik an den sinnlosen Posts, die auch berechtigt sein mag. Jedoch empfinde ich ihren Post gerade dadurch auch nicht als besonders hilfreich (sowie die darauf folgenden). Finde ich widersprüchlich, wenn man das macht, was man kritisiert. Kritik ist auch eine gute Möglichkeit, um zwar als aktiv wahrgenommen zu werden, aber nicht irgendetwas (falsches) zu sagen. Außerdem kann ich gar nicht nachvollziehen, warum gerade bei Loopy sich ihr Nackenfell aufstellt. Das ist hier der letzte, der mir negativ aufgefallen ist. Und auch die Wortwahl ist ein wenig wölfisch. Naja und keine Begründungen sind grundsätzlich doof.

Bei Loopy sehe ich wie gesagt keine Anhaltspunkte für einen Wolf. Seine Wolfbeiträge kommen gespielter rüber und haben irgendwie auch mehr Taktik.

Auch bei Xaps habe ich teilweise ein gutes Gefühl. Zumindest hatte ich an manchen Stellen die gleichen Gedanken.

Was ich von Leader halten soll, weiß ich irgendwie nicht. Aber er fällt mir auf. Normalerweise erkenne ich ihn recht schnell als Dorfi. Diesmal ist das (noch?) nicht so.

Was Mamoko betrifft, so habe ich ein schlechtes Gefühl. Diese Bewerbung um den HD, wobei ihr mehr oder weniger klar sein muss, dass sie keiner zum HD wählt. Wäre ja noch evtl. irgendwie verständlich, wenn sie tatsächlich Zeit hätte und richtig krass motiviert wäre. Aber bisher sieht das ja nicht so danach aus.

Was ich von Black halten soll, weiß ich nicht. Wenn ich ehrlich bin, bin ich durch die Menge an (darunter auch sehr langen) Posts einfach total überfordert.

Mit Tem war ich mal Wolf und damals hat sie sich anders verhalten. Wobei das noch in einem der ersten Spielen von ihr war.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 13.05.2014 18:50

Naja macht schon einen Unterschied, ob ich als Seher nach paar Nächten (auch wenn die Scans falsch waren) nach 154 Seiten poste oder am Tag 1.^^
Aber freut mich, dass Shas Küken so schön Eingang ins Spiel findet xD

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 13.05.2014 18:20

Hallo zusammen!

Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel.

Ich kenne ziemlich viele gar nicht. Von denen, die ich kenne (und an die ich mich auch erinnere), wäre mir Loopy, Dave und Data am liebsten. Ich erinnere mich sehr gut an deren Spielweise wegen dem letzten Spiel. Das wäre vielleicht ein wenig hilfreich, um die einschätzen zu können. Shin, Tem und Leader habe ich zwar auch noch im Gedächtnis,  aber deren Spielstil ist nicht ganz so mein Fall.

Bisher ist mir nicht viel aufgefallen, um wirklich schon irgendetwas daraus schließen zu können. Eine Stelle fand ich nur ein wenig schräg:

Wenn Temp Wolf, könnte ich mir einen aus Silistra/Majestic mit vorstellen.Torge

Das klingt ja so, wie wenn wir erst wissen, dass Tem Wolf ist (oder auch nicht) und dann den HD wählen.^^

Und was sind das für Blacklandsche Theorien? Ich dachte ehrlich gesagt erst, dass das heir nur Spam ist. Aber scheint ja wirklich eine ernste Sache zu sein, auf dich hier aufgebaut wird xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite