Suche nach Beiträgen von ockmonek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 06.07.2012 08:14

Muss jetzt leider erstmal was tun auf Arbeit.
Hab deshalb erst später Zeit.
Nur schonmal soviel.

Leander schätze ich dorfig ein. Wie chilly schon sagte, macht es kein Sinn als Wolf so extrem gegen einen Dorfi  (Loopy) zu gehen. Kann natürlich auch leveln sein, aber ehrlich gesagt trau ich Leander sowas nicht zu.

Ansonsten fällt mir im Nachhinein Wolke wieder ein. Er wettert gegen Dorfi-Ludo und wird von Wolf-Over leicht ins Dorf gerückt. Da muss ich ebenfalls nochmal lesen. Außerdem ist er mir mittlerweile viel zu ruhig.

Von Amber und Silver fällt mir jetzt spontan auch nicht viel brauchbares ein. Auch da muss ich nochmal lesen. Besonders ihre Ansichten zu den Toten sind hier interessant.

Aktuell heute eher kein Lynch heute: Leander, Nana, Alex

So, bis später.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 05.07.2012 22:31

Das meinte ich mit in was verrennen. Das ist mir aber wie gesagt auch passiert.
Versuch dich einfach nicht auf eine Person zu versteifen!
Bitte jetzt nicht weiter verteidigen und nach Wölfen suchen!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 05.07.2012 22:28

Verdammt! Deshalb war Mamoko sich mit Loopy so sicher.
Gut, dass Loopy den Over-Wolf mitgenommen hat!
Leander's Behauptungen sind damit haltlos.
Ich les morgen mal Loopys, Mamoko's und Over's Beiträge.
Muss jetzt erstmal pennen gehn.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 05.07.2012 22:06

Ich verteidige nicht. Aber ich halte es für möglich, dass du dich da verrennst. Ist mir in meinem ersten Spiel auch passiert.
Mich überzeugen deine Argumente jedenfalls nicht so, dass ich Loopy für einen sicheren Wolf halte.
Versteif dich doch nicht so auf Loopy!
Was hälst du von Amber, Over und Mamoko welche ebenfalls auf Ludo gevotet haben?

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 05.07.2012 21:55

Das Loopy als supererfahrener Spieler das nicht so erkannt hat wundert mich.

War Loopy denn überhaupt anwesend? Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass er unterwegs war.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 05.07.2012 21:28

Es kommt mir auch ein wenig so, vor also ob du dich da verrennst, Leander.
Es ist beim ersten Lynch durchaus möglich das viele Dorfis einen anderen Dorfi lynchen.
Oft muss da nichtmal ein Wolf groß was dazu tun.
Hältst du es überhaupt nicht für möglich, dass Loopy sich als DB einfach geirrt hat und seinen Pfeil aus Zeitgründen als Erster gesetzt hat?

Loopy: Ock lass bitte solche fragen, sonst bist du ganz schnell wolf bei mir ...

Ich finde es einfach eigenartig, wenn man so früh schon Leute so endgültig ins Dorf stellt. Jedenfalls las sich das so für mich.
Ich traue dir nämlich durchaus auch zu, als Wolf wie ein Dorfis zu wirken bzw. zu schreiben.
Trotzdem bin ich anderer Meinung als Leander und denke du hast dich bei Ludo einfach geirrt.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 05.07.2012 21:01

Mamoko: was den loopy lynch betrifft, so steht dieser für mich auser frage...

Außer Frage? Das klingt so endgültig! Was macht Loopy für dich 100% safe?

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 05.07.2012 20:52

Also doch ein unsicherer Dorfi der versucht hat nichts falsch zu machen und sich so leider sehr verdächtig gemacht hat.
Ich fand schon, da hätte man drauf kommen können. Auch bezüglich des abgelaufenden Lynchs. Allerdings hat sich auch nicht wirklich eine Alternative aufgetan, weshalb wohl auch keiner mehr wechseln wollte.

Naja, ich werd mir mal nochmal die Diskussion um Ludo durchlesen.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 05.07.2012 19:51

Bin mir da auch nicht sicher. Ist tatsächlich ziemlich eindeutig und einfach ein zu leichter Lynch.
Für mich wirkt das immernoch wie ein unsicherer Neuling der nichts falsch machen will.
Sollte er doch Wolf sein, kann ich mir gut vorstellen, dass unter seinen Stimmen auch Wölfe bei sind, die sich durch dieses Opfer saven wollen. Naja, warten wir's ab!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 05.07.2012 17:38

Belege Lass bitte in Zukunft solche Kommentare aus den blauen Dunst heraus, wenn du diese nicht belegen kannst.
So muss der Satz heissen! ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite