Suche nach Beiträgen von bernd123

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:

bernd123

46, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von bernd123 am 01.03.2012 10:54

Wie schon geschrieben wähle ich Michi

Ich habe zwar noch keinen Verdacht  wer ww ist  aber irgend wie muss ich ja anfangen.    

Antworten

bernd123

46, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von bernd123 am 01.03.2012 10:47

@Nana

ich habe keinen speziellen verdacht.Ich muste  mir nur einen kanditaten raussuchen.   Da ich diese Woche späztschicht habe,
und die Diskusion nicht den ganzen Tag verfolegen kann muss ich leider diese Runde mehr ins blaue Tippen.
Ich bin 32 Jahre  und habe kein neues Handy(ca 10 jahre alte gurke).Ich brauche nur Tel  und SMS.Ihr könnt mit eueren Handy's alle Obline gehen und die Diskusion verfolgen ich nicht.   

Antworten

bernd123

46, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von bernd123 am 29.02.2012 23:07

Hi Mad,
danke für die Info.
Ich dachte das am ersten Tag auch gleich jemand gelyncht wird.Mein Fehler Sorry @ all.
Ich wähle Kasumi
,weil ich denke das dadurch eine aktive Diskusion aufkommt.Was für das Dorf nur gut sein kann .Um so mehr Infos wir hanen des do besser könne nwir einschätzen wer die WW sein könnten.

Antworten

bernd123

46, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von bernd123 am 29.02.2012 10:58

Äh ich habe nich vertippt.Ich mente 10.30 Uhr.

Ich währe für die 1- Lynchung Michi  

Antworten

bernd123

46, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von bernd123 am 29.02.2012 10:26

Hallo zusammen ich wähle Kusumi zum HD !  Ich hatte letzte Woche Urlaub und muss heute auf eine Sitzung und Sa bin ich den Ganzen Tag unterwegs .Ich habe diese Woche Spätschicht und kann leider nichtden ganzen Tag onlie sein.
Deshalb werde ich für die Abstimmungen die Infos vom Vortag bzw. die Info's die ich bis 130 Uhr von euch bekomme zum wohle des Dorfes einsetzen.

Antworten

bernd123

46, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von bernd123 am 22.02.2012 19:36

over bekommt meien stimme

Antworten

bernd123

46, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von bernd123 am 22.02.2012 19:31

Du verdächstigst mich als ww nur weil ein schlechtes vorzeichen von der Vorgängerin habe.Mir wäre es recht wenn mich die Seherin dies Nacht anschauen würde.Ich habe nichts zu verheimlichen.
Wenn ich mir die texte der andere nso durchlese gibt es mehere Verdächtige.
Die Inaktiven Spieler
Wob
jesi 97
...     

Antworten

bernd123

46, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von bernd123 am 22.02.2012 15:58

Falls es dir nicht aufgefallen ist sind wir bei1./2. ww Tag am spielen und es sind schon 3 Leute in den Wald gerannt.
Davon ausgehent das ein ww unter den 3 Waldrennern war ist meine ww warscheinlichkeitsquote 33,3%.
Wie kannst du dir bei mir schon so sicher sein das ich ein ww bin?
Mal angenommen ich wäre wegen der äuserunegn meiner Vorgängerin ein ww (verdächtiger)
finde ich es komisch das nur du so gezielt auf mich zeigst.Das kann mehere gründe haben.
A)Entweder du willst bewust gleich am anfang den verdacht auf jemand lenken um dich zu schützen,
b)der falls ich mich wirklich als ein ww herausstellen solte must du eine wichtige Sonderolle haben wie z.B. seher
Das in der 1. Runde so laut rauszuposauen wäre für das Dorf sehr schlecht.
C)Ein schuss ins blaue.Die warscheinlichkeit gleich in der 1. Nacht einen ww zu scanen ist bei 18 Spielern sehr gering.

Wenn ich die sehrin wäre würde ich mein wissen ncht in der 1. Runde Preis geben um so etwas zeit zu habe die Hauptverdächtigen des diskusionsforum tag für tag zu scanen und auf xy ist sicher
im dorf als Mitläufer aufzuspringen.Jeder spiel halt abderst.

Antworten

bernd123

46, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von bernd123 am 22.02.2012 14:23

Mal an genommen ich wäre der Alte.Dann würde ich mich sehr aktiv für das dorf äusern und event. 1-2 Leute sicher ins dorf setzen die von mehrern ins Dorf gesetz weren und nicht zu den WW

1. Falls ich nachts Angegriffen werde sterbe ich beim 1. mal nicht und verschaffe der Dorfgruppe eine Runde mehr zeit.Die WW werden stutzig und überlegen was passiert sein kann.Der evrursacht bei den ww diskusionskaos.
2. Werden am Anfang eher die Inaktiven Spieler gelyncht.

Wenn ich bloody Mrie wäre wäre ich andererseis ruhig aber aktiv. Weil wenn zu aktiv bin mache ich mich zu interesant für die WW.

Antworten

bernd123

46, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von bernd123 am 22.02.2012 12:39

@sareon

Wenn du auf mein Profil gehst siehst du das ich im Forum neu bin ,und mich noch nicht zu den anderen Spielern groß geäußert habe.Deshalb verstehe ich nicht das
1. nur ein Wewolf bei noch 16 Spieler bei einem Einsteigerspiel sein soll?Dann wäre das Spiel doch schon durch einen Glückstreffer zu ende und der lerneefekt wäre sehr klein.

2. Aus welchen Gründen soll ich als Nachzügler autmatisch ein WW sein?   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite