Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von BaldrSky am 26.03.2013 19:44

Ich würde auf Werwolfkücken gehen, aber möchte noch schaun wieviele auf Kücken stimmen wollen. 

Aber alternative sind da wie zbsb

Jan,Woelfin,David,Mad 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 26.03.2013 18:47

Okey für die leute die es net ganz verstehen

Wir spielen seit Jahren WW Real zusammen, sie kennt meine Moves, ich kenne ihre Moves. Ergo kann sie mich gut einschätzen und ich sie (Für die es intressiert. sie ist wenn die mich net gerade trollt ^^ DB)  Nur so zu info..

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 26.03.2013 18:38

Der Text spricht aber nicht für einen Dorfbewohner... Immerhin betonst du das in meinen Augen viel zu oft dafür und suchst nicht wirklich nach anderen außer Küken, die halt auch schon einige Stimmen hat...

Joar dann schalt dein Köpfchen nun an und denk nach warum.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 26.03.2013 18:37

Also, ich finde Baldr verdächtig, auch wenn du ihn gut einschätzen kannst Kasumi, aber bisher kam lediglich ne hdaufstellung und dann ne beschwerde dass er nicht gewählt wurde,

Joar was daran so schlimm, habe ich im davorigen Post gepostet warum. Du möchtest mich einfach so Tot sehen, n anderen Grund gibts für mich nicht, wenn du n Db bist mad, spielst du derbst schlecht o.O, als WW oder etwas Bösartiges wäre logisch.. Aber mal ohne witz warum der Fokus auf mich? Schreibe doch eh so gut wie garnichts gerade.. 

Warum ich Werwolfkücken für ein Wolf halte. (Das schreibe ich mal schonmal für den fall das ihr mich nacher wirklich lyncht)

Wenn man die Posts vor der HD wahl sich anschaut sind es überwiegend Reaktionen bzw Antworten auf Fragen die ihr gestellt würden, evtl ist das ihre Spielweise finde das aber das es ein Indienz für etwas Böses ist. Denn man versucht als etwas "bösartiges" so gut wie möglich sich möglich im Dorf zu positioniern und das macht man indem man glaubt sich save zu reden inem man schön brav auf alle Argumente eingeht. Dieses Defensive-Reaktion verhalten spricht für etwas was nicht auffallen will, oder man geht auf der andere Variante über und schiesst aus allen Geschützen

Entweder ist ein Wolf komplett defensiv, oder er zieht seine Bazooka und knallt auf alles was eine Anklage gegen ihn erhebt (Ist so meine Theorie.

Zu Mad

Finde Anklage sinnlos und unbegründet, ich hab mich als HD aufgestellt. Würde nicht gewählt und aufgrund eines Kommentars das ich nicht damit zufrieden bin soll mir n Galgen gemacht werden. Kanns net nachvollziehen warum man das tun sollte, würde ich jetzt ein Waghalsigen Move starten würde ich es ja verstehen aber so? Ergibt für mich kein Sinn. Warum die Anklage?

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 26.03.2013 18:28

Mh.

Okey ich finds etwas komisch das ihr mich jetzt wählt. Vorallem wundert es mich das ich von HD auch gewählt würde, also fasse ich mal zusammen ihr wollt jemanden Lynchen über den ihr so gut wie keine Informationen habt? Ich hab mich noch nicht durchgelesen aber ich finde das etwas Suspekt. Solltet ihr mich nacher wirklich Lynchen werdet ihr halt n DB weniger haben... Die Rolle wäre mit dem HD episch gewesen aber so ohne etwas träge...

Ich würde gerne euch auf dem Weg geben (Wenn ihr es wirklich durchzieht was net glauben kann xD?) Das ihr AUFJEDENFALL Werwolfkücken sowie Mad in Auge behällt. Vieleicht poste ich gleich noch was wenn ich mich hier durchgelesen habe... Ihr werdet aber bei mir n DB finden. mehr nicht. 

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 25.03.2013 21:24

oman sry leute, aber ich und kasumi sind vor gut 3-4 Stunden eingeschlafen, irgendwie ist heute der Wurm drin :/.
Sry das ich meine Stimme net abgegeben habe... Glückwunsch an Valti, wäre zwar gerne HD geworden aber hatte anscheind diesmal keine Chance..

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 25.03.2013 16:15

@Baldr: wenn ich dir sage, dass ich die Dorfbewohner-Rolle habe, die sich am besten für dieses Amt eignet, bist du dann zufrieden?

Also braucht man nur ne Gute rolle um Hd zu werden um daraus zu schließen wer Werwolf ist, das Problem ist aber das man Verbindungen aufbauen sollte die die Spieler von sich geben (gewollt,unbewollt) und ich glaube das kann bisher keine Rolle. Mir wären mehr so sachen wichtig woher die Erfahrung stammt etc . Sprich das man auch als HD Argumentiern kann.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 25.03.2013 16:08

Ich finde Kasu´s Post irgendwie merkwürdig bzw. gezwungen .
(xaps) 

Das hat den Grund das sie nicht sonderlich viel Lust hat hier mitzuspielen zumindest hat sie mir das eben gesagt. (Was es evtl erklärn würde, aber das legt sich bei ihr, spätestens wenn sie nacher das liest das sama sie anklagt tilltet die wieder xD)

@Sama

Heute HD, nichts Lynchen.

Bisher finde ich gab es für mich nur eine sinnvolle hd kandidatur... Würde mich freuen wenns noch parr werden :/. (Nehme die 1-Mann Satz Hd kandidatur btw net ernst..)

Xaps und valti (vermutlich nicht im gleichen WW Team, erschließt sich durch das gegeseitige Fragen Antwort spiel.

Intresannt finde ich das hier manche ne ziemlich offensive Einstellung am Tag legen. Was durchaus gut ist, Macht mal weiter so, es bilden sich btw hier einige Gruppen durch das Gespräch wer kan dem zustimmen?

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 25.03.2013 01:38

Hey an alle

Nette Einleitung

Zu HD-Wahl

Hiermit stelle ich mich als Kandidat auf um euch sicher durchs Internet zu führen, Reallife erfahrung sowie Forumerfahrung ist vorhanden. Ich hab die Zeit und auch den Nerv euch die Plagegeister ausm Spiel zu entfernen... Wer mich nicht kennt kann sich von früheren Boardspiele sich über mich informiern und ein parr sachen durchlesen.
Ansonsten würde ich mich über eure Stimmen freunen, wem ich selbst wähle ist noch offen, möchte mal schaun wer sich so aufstellt 

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 20.03.2013 11:46

Naja sehe ich nicht ganz so. Wenn sie kurz vorm hängen steht ist es das Einzigrichtige es so zu machen. Außerdem hat es anscheinend kaum jemand verstanden.....

Das WW team hats verstanden und vermutlich du auch, sonst war doch dieser umwahl auf mich nicht zu erklären. Die Nachricht ging ja bei mir schon raus als Tam geschrieben hat  mit dem"defenitiv"...

Baldr war ab tag 1 eigentlich schon wolf.

Joar und deswegen würde ich bisher in ein Werwolf spiel gelyncht (Das war mit Prof und co) wenns so eindeutlig immer ist, frage ich mich warum ich nicht gleich gelyncht werde.

Njoar war n lustiges Game^^

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite