Suche nach Beiträgen von Torte
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 206 Ergebnisse:
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
von Torte am 16.06.2012 18:49Ja, sry, dann halt
Loopy.
Black: 3 (Black, Raidho,mamoko)
Mamo: 1 (Lyca)
Loopy: 3 (Over, Mali,Torte)
Dave: 1 (Loopy)
Silver: 1 (Alex)
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
von Torte am 16.06.2012 18:24SO!
Ich glaube ich stimme für
Loopy.
Ich finde, er ist einfach ein guter Spieler. Ich würde ja auch black wählen, aber ich wähle nur ungern Ego- Wähler. Ich schreibe vermutlich später noch etwas.
Black: 2 (Black, Raidho)
Mamo: 1 (Lyca)
Loopy: 3 (Over, Mali, Torte)
Dave: 1 (Loopy)
Silver: 1 (Alex)
von Torte am 16.06.2012 18:10Hi!
Erstmal: Ich möchte kein HD werden, weil inaktiv und schwach, leicht manipulierbar usw. Würde mich auch vermutlich niemand wählen.
Ich werde jetzt mal alle Posts nachlesen, hab das Spiel bis jetzt relativ sehr vergessen.
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Torte am 19.05.2012 21:11So, wie gesagt, stimme ich jetzt auf
Sky um. Weil kein Unentschieden oder DB-Lynch.
Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 6 (Mel, Mad, sama,mamoko x2, Torte)
Sama: 2 (Randalf, Ratton)
Tenebra: 1 (Sky)
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Torte am 19.05.2012 17:46@Sky
Das ist irgendwie mega unproduktiv...
von Torte am 19.05.2012 17:14Ich bin mit 9 Uhr einverstanden. Dann werde ich auf den mit den meisten Stimmen umstimmen.
von Torte am 19.05.2012 16:59Ja, nur wenn wir uns nicht früh, festlegen, können die Wölfe dann noch zu viel ändern! Wenn es ein Wolf ist, ist es halt anti-gelaufen.
von Torte am 19.05.2012 14:51
Sama
sry, Pfeil vergessen.
von Torte am 19.05.2012 14:50Gut, es bleibt wie gestern: Sama. Begründung bleibt auch.
Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 2 (Mel, Mad)
Sama: 3 (Randalf, Ratton, Torte)
Tenebra: 1 (Sky)
@Tenebra: Dürfte doch aber wohl wenigstens eine Möglichkeit sein, Ninjas kann man danach immer noch in den Fokus rücken.
von Torte am 19.05.2012 14:46Soll das noch was werden mit der Lynchung heute? Ich werde gleich auf meinen Verdächtigsten stimmen. Wir könnten auch alle auf den stimmen, der um halb 4 oder so vorneliegt, dann können die WWs nicht mehr so viel machen.

Antworten