Suche nach Beiträgen von Blumenkind
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von Blumenkind am 15.10.2011 09:06Tur mir total Leid, ich hatte gestern gar keine Zeit online zu kommen, deswegen hab ich auch das mit dem früheren Tageswechsel nicht mitbekommen!
Dass Chili WW ist, ist ziemlich klar und wirkt wie Haha schon gesagt hat definitiv nicht Mitläufermäßig...weshalb in meinen Augen auch MOC sehr in die Liste der Verdächtigen rückt!
Chili
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Blumenkind am 13.10.2011 07:47Ich hab mir seine Beiträge in Spiel 22 zwar nicht durchgelesen, aber seine Beiträge in diesem Spiel kann man definitiv auch als "freundlich, scheinheiliges Getue" bezeichnen...Mhmm da wir nur einen Vergleich haben wo er Wolf war kann man jetzt schlecht sagen ob das seine "Wolfsstrategie" ist, oder ob er einfach so ist...
von Blumenkind am 12.10.2011 23:29@Tenebra: ich vertraue auch im normalem Leben nur sehr wenigen Leuten und neige dazu Dinge überzuinterpretieren, weswegen ich quasi überall was böses sehe wenn ichs such!
Ich bin auf eurer Seite! So viel dazu...
zu j####: naja er is ja auch nich sooooo aktiv und die Beiträge sind meistens nicht soo aussagekräftig...momentan würde ich ihm eher trauen, dass er "auf Infos wartet"
Dass noch niemand den Wölfen zum Opfer gefallen ist mhmm ich tendiere da fast zu der Vermutung, dass wir einen Verfluchten im Spiel haben...es würde jedenfalls irgendwie in die Konstellation passen...
von Blumenkind am 11.10.2011 21:57Puh! Nach ihren letzten Beiträgen hatte ich doch etwas Angst...aber mit der Lynchung haben wir uns nicht geschadet...nur das Wissen, das ich dachte, das wir draus ziehen können haben wir auch nicht...die Verteidigung von myst macht irgendwie grade noch weniger Sinn! Woher will sie das wissen, als gute Rolle, als Weißer Wolf weiß sie ja wer die Wölfe sind...aber warum hat sie myst so vehement verteidigt?
von Blumenkind am 11.10.2011 18:46Mhmm ich bin mir zwar auch gar nicht sicher...aber ich denke, dass wir wenn wir wissen was sie war insgesamt mehr wissen...
Xion
vielleicht kommt sie ja noch online und bringt was neues ein...dann zieh ich meine Anklage auch gerne wieder zurück!
von Blumenkind am 11.10.2011 08:18Okay...Xion klingt schon ziemlich überzeugend und als WW wärs wirklich zu riskant so vehement einen andren WW zu unterstützen...es sei denn es gibt doch Verliebte...oder sie spielt damit, dass es so offensichtlich ist, dass keiner glaubt, dass sie beide WW sind...das sind übrigens nur Überlegungen! Keine Verdächtigungen oder Anklagen! Ich würde ihr jetzt auch erst mal glauben!
@myst: (Vor Xions Post): ich hab mich nicht einfach angeschlossen, aber ich kenn die Situation zu recht angeklagt zu sein und mich irgendwie versuchen rauszureden aus Chatspielen...und da reagier ich ähnlich wie du die ganze Zeit!
Aber deine Verdächtigung hat sich ja jetzt erst mal eh erledigt.
Zu meiner Inaktivität: Ich hab morgen eine ziemlich hässliche Prüfung an der Uni (Physik) und organisier parallel noch die Erstsemestertage an der Uni mit...aber ich versuch so aktiv wie möglich zu sein!
von Blumenkind am 10.10.2011 21:18Mhmm also bei myst geb ich euch recht...diese "verteidigungen" klingen ziemlich wölfisch...
Zu Xion...mhmm...sie war heute ja scheinbar nicht online bzw hat nichts geschrieben...das kann Taktik sein, weil sie eine der Verdächtigen ist und wir zum Großteil dagegen waren Inaktivere zu lynchen, muss aber nicht sein, sie hat ja anscheinend auch viel zu tun...schwierig!
Ansonsten hab ich auch keine Verdächtigen...ich tu mich immer etwas schwer was rauszulesen, weil ich einfach niemandem vertraue und jeder etwas vorgeben kann, was er nicht ist!
von Blumenkind am 10.10.2011 00:16Wow...das ging ja schon ganz schön zu hier!
Nach den vielen Informationen werd ich jetzt mal zu den Sachen an die ich mich noch erinnern kann was schreiben:
Zu den Inaktiven (auch wenn sich das Problem jetzt gelöst hat): Als Wolf inaktiv zu sein finde ich ziemlich riskant...also würde ich bei den Inaktiven auch keine Wölfe suchen sondern bei den Aktiven, aber das hat sich ja eh erledigt!
Ja gut...in der ersten Nacht ist keiner gestorben...ich würde da jetzt auch mal myst_brackl zustimmen, da das einfach häufig so abläuft...
Zum Thema Schutz von neuen:
Klar neue sollen was vom Spiel haben, nur war es jetzt auch schon oft so, dass gerade die Neuen dann Wolf waren...warum auch immer! Also würde ich das mit den Neuen nicht als Verteidigung sehen!
An Verdächtigungen kann ich leider noch nicht wirklich was sagen! Meistens hilft es allerdings Leute zu verdächtigen und diese dann so aus der Reserve zu locken...da ich lerntechnisch nur leider auch grade zu den Inaktiveren gehöre, möchte ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen und jemanden verdächtigen...ich werd jetzt erst mal ne Nacht über das alles schlafen! Gute Nacht! 
von Blumenkind am 09.10.2011 21:47Oh Gott! Ich war irgendwie gar nicht online...daheim übers Wochenende...deswegen muss ich mir jetzt dann erst mal alles durchlesen und euch dann meine Erkenntnisse mitteilen! 
von Blumenkind am 07.10.2011 12:53Ja...ich stimm euch zu!
Wenn Thoradin sich selbst zur Wahl stellt, wird er schon seine Gründe haben, dass wir ihm vertrauen können! Außerdem klingt der Post sehr vielversprechend! =)
Daher:
Thoradin
Auf ein intressantes und spannendes Spiel! =)

Antworten