Suche nach Beiträgen von Tuadh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:

Tuadh

36, Weiblich

Landstreicher/in

Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

von Tuadh am 22.05.2011 14:52

Oh endlich ein hd kandidat der auch eis vergibt ^^

:exclaim: Xemnas

nicht das ich dir deswegen mehr trauen würde

Antworten

Tuadh

36, Weiblich

Landstreicher/in

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von Tuadh am 19.05.2011 19:47

musste ja so enden ^^
gw dem dorf

Antworten

Tuadh

36, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 19.05.2011 19:21

hatte was vergessen^^

ich hatte es vermutet das er keiner ist, weil ich ihn sehr gut kenne und deshalb ungefähr einschätzen kann wie er sich wann verhält

Antworten

Tuadh

36, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 19.05.2011 19:18

nein ich war mir nicht 100% sicher das milura ein wolf ist, jedoch konnte ich auch nicht das gegenteil beweisen

und chrack ich bin eine Sie aber das nur neben bei^^
so ich brauch jetzt erst mal was süßes

Antworten

Tuadh

36, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 19.05.2011 18:37

irgendwie hab ich das gefühl das milura durch seine anklage gegen mich nur von sich ablenken wolte (typisch ww hab ich mir sagen lassen). Obwohl ich mich vor kurzen noch für ihn ausgesprochen habe bin ich mir jetzt selbst ziemlich sicher, das er am ehesten ein ww sein könnte.
Wieso ich so wenig schreibe ...ganz einfach dies ist erst mein zweites forumspiel und zurzeit steck ich etwas im stress, da ich nächste woche praktische prüfung habe und bis heute abend den schriftkram fertig haben musste (grad geschaft...endlich^^) und noch etwas wer mich aus dem chat schon etwas kennt weiß das ich mich immer etwas zurückhalte.

:arrow: Milura

Milura: 5
Tuadh: 1

Antworten

Tuadh

36, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 18.05.2011 18:43

habe die Sache mal ne zeitlang beobachtet, weil ich mir nicht ganz sicher war wem ich mehr vertrauen solte unseren hd oder den anderen. ich hatte die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das die Seherin sich doch noch zu wort meldet. Nach woelfs Beitrag mit der pyjama party bin ich aber gerade am überlegen ob es überhaupt noch eine seherin gibt (mus die immer dabei sein?) oder ob es nur die eine Rolle mit dieser Funktion gibt.
Die Argumente die gegen nachtfalter vorgewiesen wurden lassen mich aber jetzt doch zur Überzeugung kommen, das nachtfalter am ehesten ein ww sein könnte als Milura zu dem ich meine Meinung schon den letzten Tag gepostet habe.

:arrow: Nachtfalter

milura:3
nachtfalter:6

Antworten

Tuadh

36, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 17.05.2011 19:02

son mist zeit verpasst -.- aber ich hätte auch für wohoo gestimmt und wie man sieht hat es ja trotzdem gereicht und den richtigen erwischt

das will ich noch kurz zu milura loswerden
ìch bin der meinung das milura kein ww ist er hätte sich sonst nicht als hd gemeldet denke ich, ich finde nur seine bemerkung von wegen bleistift hd sehr verwirrend, da er im spiel 5 (wenn ich mich nicht irre) sich als alter versuchte auszugeben und dann ein ww war, jedoch kenne ich milura so weit um zu wissen das er so was nicht zwei mal macht deswegen setzte mein vertrauen in milura in der hoffnung recht zu behalten

Antworten

Tuadh

36, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 17.05.2011 18:27

da mich einige einen leichten verdacht gegen mich ausgesprochen haben werde ich mal stellung dazu nehmen

wie Milura schon geschrieben hat kenne ich ihn persönlich, weswegen er für mich als hd eher in frage kam als ihr anderen, da ich noch nicht sooo lange hier dabei bin

Antworten

Tuadh

36, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 16.05.2011 21:25

son mist dabei hatte es erst so gut angefangen

Antworten

Tuadh

36, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 16.05.2011 18:52

ich glaub ich werde mein vertrauen auch in dich setzen chrack und das was du sagst klingt für mich logisch in der hoffnung das wir ein ww erwischen wäre ein guter Anfang

:arrow: clodo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite