Suche nach Beiträgen von Xemnas
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 62 | » | Letzte
Die Suche lieferte 616 Ergebnisse:
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Xemnas am 11.05.2012 16:15
Hermes, er hat mir den 300 Post weggeschnappt. 
Ach so, dass meinst du Hermes, jetzt versteh ich was du meinst, als du dich wundertest warum Amber Malis Frage beantwortete. Stand echt auf dem Schlauch.
zwei Leute nicht die gleiche Meinung haben
-Amber
-Amber
unvoteRe: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Xemnas am 11.05.2012 15:54Amber kann mir aber nicht beantworten, ob Mali tatsächlich hier immer dieselbe Meinung wie Amber hat? Oder woher sollte Amber die Meinung von Mali kennen? Das wundert mich.
-Hermes
-Hermes
dachte du meinst die Frage hier:
-> erster Verdacht: kennt ihr euch auch außerhalb vom Spiel?
-Hermes
-Hermes
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Xemnas am 11.05.2012 15:46NEIN!!! Hilfe was zieht ihr denn für Schlüsse aus einem Wort! Ich kenne ihn nicht und wir haben auch noch kein Spiel davor gespielt.
Keine mehr, nachdem ich jetzt nachgelesen habe, halte ich meine Aluhut-Theorie selbst für falsch, da sich ein Abspracheteam normalerweise nicht so gravierend wiederspricht.
von Xemnas am 11.05.2012 15:42nochmal an amber: ein ww muss sich nicht immer so still verhalten. Soweit ich weis verdächtigen WW immer wie wild herum
und versuchen die Aufmerksamkeit von sich abzulenken. Allerdings bin ich mit Bernd trotzdem deiner Meinung
-Mali
und versuchen die Aufmerksamkeit von sich abzulenken. Allerdings bin ich mit Bernd trotzdem deiner Meinung
-Mali
ihr erster Post.
Also ich vermute trotzdem das Bernd ein wolf ist denn ein WW hat immer eine Taktik. Bernds Taktik lautet:
Still und unauffällig wie ein Wolf durch den Wald"
-Mali
Still und unauffällig wie ein Wolf durch den Wald"
-Mali
ihr zweiter Post
Über Bernd finde seine Aussagen auch komisch. Sehe ihn aber nicht als WW , da ein WW sich in meinen Augen eher unauffälig verhält.(Habe aber gute Gegenargumente gelesn)
-amber
-amber
Zusammenfassung: Amber sieht Bernd nicht als WW, Mali sagt sie ist mit Amber einer Meinung (ertser Post von ihr). Im nächsten Post ist Bernd wieder ein WW für sie.
Mali, was hat deine innerhalb von 6 Minuten geändert? Sehr chaotisch und ein gigantischer Wiederspruch. Wolfspunkt, mMn.
von Xemnas am 11.05.2012 15:31Wusstest du das am Mittwoch zur HD-Wahl schon?
-Hermes
-Hermes
Theoretisch schon, war mir aber entfallen (Der zerbrochene Krug wenn jemand nachfrage will)
Bezüglich deines Zitats Hermes, danke und wie viele böse Rollen vermutest du jetzt? 2 sind raus, aber 3 Wölfe ersceinen mir etwas wenig bei 15 Spielern.
Zu Bernd - er steht jetzt nicht mehr auf meiner unveröffentlichten und nur in meinem Kopf existierenden Liste.
Doch könne sie aber warum dann zu Beginn: Nochmal an Amber (von Mali)
Vorher habt ihr privat also nix diskutiert, aber wo dann? Da muss doch was vorher gewesen sein. Man beginnt doch nicht ohne Grund ein Spiel mir "nochmal"?
- Hermes
Vorher habt ihr privat also nix diskutiert, aber wo dann? Da muss doch was vorher gewesen sein. Man beginnt doch nicht ohne Grund ein Spiel mir "nochmal"?
- Hermes
Selbes Team mit Abspracherecht vielleicht? WW unter Umständen vielleicht Verliebte. Ansonsten keine Idee warum man das tun sollte. Aluhut-Theorie
Stopp, warum antwortet jetzt Amber für Mali?
Meine Frage ging doch klar an Mali. Oder etwa nicht?
-Hermes
Meine Frage ging doch klar an Mali. Oder etwa nicht?
-Hermes
Ja ging sie. Da die Frage allerdings über die beiden ging, ist es trotzdem möglich, das sie die Frage beantwortet kann.
von Xemnas am 10.05.2012 18:01- das mit den 5 WW hat se unübersehbar von mir (und ich wegen der 1/3 Regel); wo soll da was verplappert sein?
- Hermes
- Hermes
echt? kannst du mir das zitieren oder die Seite sagen?
Aber da ich jetzt los muss (habs nicht gefunden)
enthalteich mich.
von Xemnas am 10.05.2012 16:40Könntest du mir zu gern erklären.
Wölfischer Post, mMn.
- David
Wölfischer Post, mMn.
- David
Was soll ich da näher erklären? Ist eben meine Meinung bisher. Ich kann versuchen dir Textstelleb rauszusuchen, geh heut aber noch ins Theater. Kann dir also nicht sagen, ob ichs zeitlich schaffe.
von Xemnas am 10.05.2012 16:15Und ich hab einfach angenommen, wenn HD ein WW sein sollte, dann sollte er es bei seinem Tod an einen anderen WW weitergeben.
- Silver
- Silver
Never! Man sollte als Wolfs-HD nie an einen weiteren Wolf geben, zumindest nicht online. Hab hir mal in einem Spiel als Wolfs-HD weitergegeben (an einen Inaktiven) und hab den DD erwischt. Aufgrund dieser Annahme wurde er am nächsten Tag gelyncht und der HD war den Wölfen aus dem Weg geschafft. Was ich damit sagen will: an kann aufgrund eines Wolfs-HD nicht auf den neuen HD schließen.
Das macht dich in meinen Augen noch verdächtiger.
von Xemnas am 10.05.2012 16:113.: meine Tendenz bzgl. Lynchopfer geht zur Zeit zum HD (nicht weil ich einen begründeten Verdacht habe, aber ich finde es interessant zu beobachten, wer dann ggf. der nächste HD wird und außerdem hat ja der HD 2 Stimmen. Was den Werwölfen, wenn der HD einer ist ,statt 5, sogar 6 Stimmen verleiht, und das ist nicht gut.)
- Silver
Das ist wirklich interessant: Sie stellt ohne mit der Wimper zu zucken die Behauptung auf, es existieren 5 Wölfe und klagt gleichzeitig noch Loopy unter der Hand an, ein Wolf zu sein. Betont gleichzeitig aber, das es kein begründeter Verdacht ist...- Silver
Für mich äußerst wölfisches Verhalten, da Loopy für mich gerade einer der sichersten DB ist.
Ansonsten sind für mich noch Nana und Over DB.
Bernds Aussagen kommen mir komisch vor. Ich würde ihn weiterhin im Auge behalten, was sonst noch von ihm kommt.
Mein Lynchkandidat haute also erst mal Silverfur.
von Xemnas am 09.05.2012 21:40Nö, nur im Trollmodus.

Antworten