Suche nach Beiträgen von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 06.04.2011 22:06Ja entweder der Jeremias - oder aber der Verfluchte....
Aber das werden wir ja erfahren 
Bei dem Verfluchten könnte es sich um Xemnas handeln.
Und bzgl. Rhomy - ich habe kein eindeutiges Bild von ihr allerdings verdächtige ich sie jetzt nciht wirklich ein WW zu sein.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 06.04.2011 20:24Das spielt doch keine Rolle welche Rolle sie im letzten spiel hatten, oder?? 
Aber ich kann es dir trotzdem gerne sagen:
Blacki war der Jäger und Riku war der Heiler
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 06.04.2011 19:52Ich hatte shcon den gleichen Gedankengang wie Eure Majestät.
Da Rikulat und Blacki die ersten Opfer waren gehe ich auch davon aus dass jmnd. aus dem letzten spiel ihre gefährlichkeit erkannt hat und sie jetzt als erste loshaben wollte.
Ich bin mir jedoch unschlüssig weshalb Ihr Rhomy zu 70. % ausschließen könnt?
Also meine Wenigkeit würde zu Aygocool oder Pandora tendieren.
Xemnas aber im Auge behalten. Kann sein dass er sich in seinem Suff noch verwandelt.....
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 06.04.2011 12:36Aberdeen wir gesagt mir wäre es lieber du würdest mir dein volles Vertrauen schenken.
Weil so wie du es formuliert hast willst du dass ich dir Beweise gebe.
Ich kann es dir auch so beweisen dass du Rhomy fragst wen sie heute hängen möchte??
Aber so wie ich sie kenne wird sie heute total im Stress sein und dir leider nicht antworten können...
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 06.04.2011 12:23Aberdeen ich hab doch gestern schon gesagt dass ich unschuldig bin.
Oder hast du meinen Post überlesen.
Verschieb doch einfach meine Lynchung auf morgen. Dann kannst du mich immer noch hängen lassen (wirklich?!?!^^)
Allerdings fände ich es schade wenn ich dir meine Unschuld beweisen müsste, da wir dann morgen wohl die gleiche situation haben wie gestern.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 05.04.2011 17:37Also ich hab keine Ahnung wer ein WW ist aber ich weiß dass ich keiner bin und Pandora - die mit den "Halsschmerzen" - kann das bestätigen und YunnyChan auch - allerdings nicht heute.....
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 04.04.2011 16:21Also wenn keiner ne Ahnung hat machen wirs halt wie immer und lynchen am ersten Tag keinen 
Oder wir machen nen Aufstand - kleiner Scherz Aberdeen ^^
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 03.04.2011 12:16*AUch seine Hand für YunniChan erheb*
YunnyChan
UUUUUUUUUUNNNNNNNNNDDDDDDD AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
B-Day Aberdeen 
*Rießigen Blumenstrauß schenk*
Re: Medium (angenommen)
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 03.04.2011 11:18aber ist das nicht ein bisschen blöd wenn der tote ein WW ist?
Weil ich nehme ja an dass der Tote die Wahrheit sagen muss.....
Dann kann der Geisterbeschwörer doch einfach fragen: Ist XY ein WW?
Re: Spiel 2: Orginal+Erweiterung Beginn: So 03.04. (min. 8 Spieler)
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 02.04.2011 00:19*sich bei Chracks spiel anmeld und überleg ob ich auch aygos mitspielen soll......*

Antworten