Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:


bubma

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 13:16

@ Xaps ich gehe da auf Sar´s Theorie ein. 
Ich denke immer noch dass David gefressen wurde aber Sar denkt das nicht da er der Meinung ist, dass David ein WW sei.
Macht nur meiner Meinung nach eben keinen Sinn, weil ich nicht denke das 2 WW in der Nacht sterben und dafür niemand gefressen wurde.  

Antworten

bubma

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 12:44

Und Sar, wieso willst du nur auf Woelfins und Yggs Meinung abwarten? Wieso nicht auch auf Profs?

Antworten

bubma

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 12:42

@ Sar,
BUBMA ich heiße BUBMA!!!
Aber wieso soll das nicht gehen was ich geschrieben habe.
David hat Alca die Nahct davor gescannt, konnte allerdings nicht sehen wer er war, schließt aber natürlich daraus das er böse ist. ALca hat das mitbekommen, auch mit dem Namen, da die Chancen 50 zu 50 standen und erzählt das natürlich seinen Wölfen. Und die fressen dann Daivd in der nächsten Nacht. Ich finde das plausibel.
Und was ist denn deiner Meinung nach in der Nahct passiert wenn nicht gefressen wurde und David als angeblicher Wolf gestorben ist, wäre ja auch etwas unfair den WW gegenüber wenn die in der Nacht nichts machen dürfen und dafür 2 WW sterben. Und was ist deiner Meinung nach dann Daro? Auch noch ein WW?  

Antworten

bubma

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 12:19

@ xaps LP heißt wahrscheinlich Liebespaar oder 

Es könnte ja auch sein, dass David seher war und in der Nacht ALca gescannt hat, der hat das erfahren und dann haben die WW David natürlich gefressen. Wenn das stimmt, und David und Daro Liebespaar waren, dann ist Daro aber auch gut oder? Weil er muss sich ja dann den Liebespartner gesucht haben, da David schon Seher war. Wenn das so stimmen sollte, wären ja beide gut gewesen

Antworten

bubma

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 11:53

@ Xaps
Was heißt LP?
Wieso glaubst du denn das ich wusste das alca nicht sterben konnte?
Ich denke aktiver wäre zum Beispiel David gewesen
aus dem Grund und aus dem Grund das Joffrey eine böse Rolle ist würde ich ihn heute lynchen Mollo
Ich finde das Argument dass Ygg mich als erstes lynchen wollte, eher das es dafür spricht das er ein WW ist, so wollte er von Alca ablenken und wusste das andere auch bereit sind mich zu lynchen, daher hat er mich ins Spiel gebracht.
Ich denke das der Brief von jemandem bösen stammt, auch wegen dem Pirat, aber vielleicht weiß arcady ja gleich mehr.
Was denkt ihr denn was David war? Also gut oder böse? Ich glaube er war gut und die WW haben ihn gefressen, dass dann Daro mit gestorben ist könnte ja sein das die beiden Liebespaar oder so etwas in der Art sind.  

Antworten

bubma

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 00:02

Wieso David? Könnte doch auch immer noch sein dass er gut ist und die WW ihn ausgesucht haben, das er nicht mitspielen darf. Wobei ich dann eigentlich auch denken würde, dass die WW jemand aktiveren ausgesucht haben. Aber ich würde erst Mal abwarten was Mollo dazu sagt.
 

Antworten

bubma

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 04.11.2013 22:20

Ach Sorry, alles Gute!

Antworten

bubma

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 04.11.2013 22:06

Ich blick auch schon wieder nicht durch...

Antworten

bubma

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 04.11.2013 22:03

Wieso denn unterschlagen? Durfet er heute nicht mitstimmen?

Antworten

bubma

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 04.11.2013 21:59


Prof: 1 (Wölfi)
bubma 5 (Ygg, Sar,alc,daro, bella)
Alca 5 (Prof, David, arcardy, bubma)

ich glaube so ist der stand gerade oder?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite