Search for posts by xaver
First Page | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 92 | » | Last
Search found 920 matches:
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]
from xaver on 03/03/2014 02:59 PMdass du blacky in deiner Kandidatenliste hat und deshalb hat mich interessiert, wie du bei der Auswahl deiner Kandidaten vorgehst. Was ist denn an der Frage so abwegig?
Daro
Mich interessiert es auch, warum Black auf meiner Kandidatenliste steht ^^
Denn eigentlich dürfte es nach meiner neuen Auswahlmethode nicht mehr möglich sein, aber auch egal.
1 Xaver und Xsi sind kein Werwolfsteam.
2 Xaver und Lilith sind kein Werwolfsteam.
Daro
Ich finde es noch ein wenig zu früh, um wirklich etwas dazu sagen zu können.
Spielstil nicht mit dem Monarchposten vereinen.
Loopy
Sehe ich auch so.
sieht.
Eleven
Ähm du weißt ja schon, dass wir das nicht mit Absicht zu tun brauchen? Da wir(oder zumindest ich) es auch schon unterbewusst tun. Folglich, kann man weniger als nichts aus den Sticheleien zwischen mir und Lily lesen.
nur einen ersten Eindruck.
Lilith
Sag niemals, alles sei möglich, denn sonst ziehst du auch in Betracht, dass wir beide zusammen Wolf sind und ich Morgen nach China fliege, um dir ein Totem mitzubringen.
Spieler!?
Kotti
Wen zum Beispiel ^^
Verhältnisse sehr knapp, ...
Kotti
Also ich finde eher er hat reichlich viel für seine Verhältnisse gesagt.
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]
from xaver on 03/02/2014 10:44 PMKandidaten ausgewählt? Was ist dir denn so bei
ihnen wichtig?
Daro
Hää?
1. Was hat das damit zu tun, dass ich die falschen Personen auf meiner List stehen hab?
2. Du weißt ja schon, dass wir keinen HD wählen dieses Spiel?
Daro
Aktiv + Erfahrung = gute Monarchin deiner Meinung nach?
Und was bitte ist an Xsi normal?
Daro
Er ist ziemlich Xsi-mäßig ^^
irgendwann Monarch zu sein, aber besser als ein Wolf.
Dave
Lol ich hab das gerade so verstanden, als wärst du lieber ein Monarch, als ein Wolf.
Lilith
Warum nicht Blacky?
Daro
Ist ziemlich Xsi-mäßig.
from xaver on 03/02/2014 06:15 PMTut mir Leid Dave, dass ich dich enttäuscht habe, ich versuche mir nächstes mal etwas besser einfallen zu lassen ^^
Und ähm ja, wieso hab ich immer Leute auf meiner Liste stehen, die gar nicht mitspielen?
@Dave Willst du wirklich Xsi als Erstmonarch?
from xaver on 03/02/2014 03:01 PMOk genug getrollt.
Toller Prolog Sareon.
Also ich möchte nicht der erste Monarch werden, aus zeitlichen Gründen.
Vorstellen, für diese Rolle, könnte ich mir am ehesten Daro, Loopy, Black und vielleicht noch Kotti.
Und schon wieder beginnt ein neues Spiel und ich wünsche allen viel Glück.
from xaver on 03/02/2014 02:56 PMErster!
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)
from xaver on 03/02/2014 10:52 AM@Lilith ist nicht schlimm, kann jedem mal passieren, aber denk nächstes man dran, dass nur weil dich jemand lynchen will, er nich gleich ein Wolf sein muss.
Was sagst du eigentlich dazu, dass ich kein Wolf war und dennoch nicht getrollt habe? 
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)
from xaver on 03/02/2014 10:41 AMToll gespielt Wölfe, auch wenn ihr es nicht besonders schwer hattet.
@Xaps schön, dass wenigstens einer meinen Scan gefunden hat. Nach dem Temp Lynch wollte ich ihn eigentlich noch offensichtlicher machen, im Falle, wo Temp Dorf ist, aber da war ich schon tot.
Zum Thema Outing gebe ich Data vollkommen recht, es ist doch nicht schwer, sich ans Outing zu halten. Der Waldlauf von Shaty war eindeutig so vermeiden gewesen, wenn sie nicht so getan hätte, als hätte sie Rollenwissen gehabt.
@Lilith warum hast du eigentlich Raido vergiftet?
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from xaver on 02/28/2014 03:04 PMTemp hat eine Waffe und ich hab das letzte Wort 
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from xaver on 02/27/2014 09:53 PMDu wolltest wohl sagen in der Schublade "meines" Schreibtisches!!!!!
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
from xaver on 02/27/2014 07:51 PMjetzt wolf ist oder nicht
Shaty
Bubma
@Bubma du kannst dir also vorstellen, dass ich "definitiv" Wolf bin. Kling irgendwie seltsam, nochmal: ich kann mir vorstellen, dass es definitiv so ist. Kling noch immer scheiß.
@Shaty deffinitiv bedeutet für dich wie viel Prozent?
Volle 100% , 99% oder nur 90%? Und warum lynchst du mich dann nicht, wenn ich dMn Wolf sein muss?
Shaty
(ich nehm mal an ich bin nicht gefragt worden, weil ich ja sooo pelzig bin, ich beantworte trotzdem)
Der Zug fährt tatsächlich sehr einfach, in diesem Fall finde ich aber, dass er nicht zu einfach ist, weil mMn keine oder nur kaum Wölfe mitfahren.
Jan
*Entschuldigen*
Zu dem Zeitpunkt, als ich das geschrieben hatte warst du, glaube ich, noch bei neutral, im Moment hast du aber eine leicht negative Tendenz.
Xaver
Jan
Vielleicht, weil sie nicht mehr mitspielen möcht? Ist nur mein Gefühl gewesen, muss auch gar nicht so sein.
Temp
Ja so wie du das aber vorhin gesagt hattest, klang es als müsste ich Wolf sein, sobald du eine Begründung dafür hast.
Temp
Manchmal verteidig man auch als DB einen anderen DB oder wenn man sich verrennt auch mal einen Wolf.
Temp
Seit wann ist es Kannibalismus, wenn ein Wolf einen Menschen frisst?
ww und welche bei mir als dorfi?
Temp
Das überleg ich mir wenn du endlivh tot bist, dann brauch ich nur eine der beiden Fälle zu behandlen.
Idealer Weise finde ich aber heraus , wer die bösen Wölfe sind .
Alsp mein Pfeil bleibt auf Temp.

Reply