Search for posts by xaver

First Page  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  92  |  »  |  Last Search found 920 matches:

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

from xaver on 03/03/2014 02:59 PM

1. Mich hat interessiert, wie es dazu kommt,
dass du blacky in deiner Kandidatenliste hat und deshalb hat mich interessiert, wie du bei der Auswahl deiner Kandidaten vorgehst. Was ist denn an der Frage so abwegig?
Daro

Mich interessiert es auch, warum Black auf meiner Kandidatenliste steht ^^
Denn eigentlich dürfte es nach meiner neuen Auswahlmethode nicht mehr möglich sein, aber auch egal.

Was haltet ihr von folgenden Überlegungen?
1 Xaver und Xsi sind kein Werwolfsteam.
2 Xaver und Lilith sind kein Werwolfsteam.
Daro

Ich finde es noch ein wenig zu früh, um wirklich etwas dazu sagen zu können.

Ging zwar nicht an mich, aber ich kann Xsi's
Spielstil nicht mit dem Monarchposten vereinen.
Loopy

Sehe ich auch so.

Könnte demnach auch Absicht sein damit man die beiden eben gerade nicht als WW-Team
sieht.
Eleven

Ähm du weißt ja schon, dass wir das nicht mit Absicht zu tun brauchen? Da wir(oder zumindest ich) es auch schon unterbewusst tun. Folglich, kann man weniger als nichts aus den Sticheleien zwischen mir und Lily lesen.

Noch ist alles möglich, keiner ist save es gibt
nur einen ersten Eindruck.
Lilith

Sag niemals, alles sei möglich, denn sonst ziehst du auch in Betracht, dass wir beide zusammen Wolf sind und ich Morgen nach China fliege, um dir ein Totem mitzubringen.

Warum nicht? Gibt denke ich abwegigere
Spieler!?
Kotti

Wen zum Beispiel ^^

Mollos Einstieg finde ich selbst für seine
Verhältnisse sehr knapp, ...
Kotti

Also ich finde eher er hat reichlich viel für seine Verhältnisse gesagt.

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

from xaver on 03/02/2014 10:44 PM

Auf welche Weise hast du denn deine HD-
Kandidaten ausgewählt? Was ist dir denn so bei
ihnen wichtig?
Daro

Hää?
1. Was hat das damit zu tun, dass ich die falschen Personen auf meiner List stehen hab?
2. Du weißt ja schon, dass wir keinen HD wählen dieses Spiel?

Was spricht den deiner Meinung nach gegen Xsi? Normal ist sie ja ziemlich aktiv und Erfahrung hat sie auch in dem Spiel.
Daro

Aktiv + Erfahrung = gute Monarchin deiner Meinung nach?
Und was bitte ist an Xsi normal?

@all Was haltet ihr von Xsis Einstieg?
Daro

Er ist ziemlich Xsi-mäßig ^^

Eigentlich hab ich gar nicht Lust drauf,
irgendwann Monarch zu sein, aber besser als ein Wolf.
Dave

Lol ich hab das gerade so verstanden, als wärst du lieber ein Monarch, als ein Wolf.

Hmm, ich würde am ehesten Kotti, Daro, Dave oder Loopy wählen.
Lilith

Warum nicht Blacky?

@all Was haltet ihr von Xsis Einstieg?
Daro

Ist ziemlich Xsi-mäßig.

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 03/02/2014 06:15 PM

Tut mir Leid Dave, dass ich dich enttäuscht habe, ich versuche mir nächstes mal etwas besser einfallen zu lassen ^^

Und ähm ja, wieso hab ich immer Leute auf meiner Liste stehen, die gar nicht mitspielen?

@Dave Willst du wirklich Xsi als Erstmonarch?

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 03/02/2014 03:01 PM

Ok genug getrollt.

Toller Prolog Sareon.

Also ich möchte nicht der erste Monarch werden, aus zeitlichen Gründen.
Vorstellen, für diese Rolle, könnte ich mir am ehesten Daro, Loopy, Black und vielleicht noch Kotti.

Und schon wieder beginnt ein neues Spiel und ich wünsche allen viel Glück.

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 03/02/2014 02:56 PM

Erster!

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

from xaver on 03/02/2014 10:52 AM

@Lilith ist nicht schlimm, kann jedem mal passieren, aber denk nächstes man dran, dass nur weil dich jemand lynchen will, er nich gleich ein Wolf sein muss.
Was sagst du eigentlich dazu, dass ich kein Wolf war und dennoch nicht getrollt habe?

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

from xaver on 03/02/2014 10:41 AM

Toll gespielt Wölfe, auch wenn ihr es nicht besonders schwer hattet.

@Xaps schön, dass wenigstens einer meinen Scan gefunden hat. Nach dem Temp Lynch wollte ich ihn eigentlich noch offensichtlicher machen, im Falle, wo Temp Dorf ist, aber da war ich schon tot.

Zum Thema Outing gebe ich Data vollkommen recht, es ist doch nicht schwer, sich ans Outing zu halten. Der Waldlauf von Shaty war eindeutig so vermeiden gewesen, wenn sie nicht so getan hätte, als hätte sie Rollenwissen gehabt.

@Lilith warum hast du eigentlich Raido vergiftet?

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from xaver on 02/28/2014 03:04 PM

Temp hat eine Waffe und ich hab das letzte Wort

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from xaver on 02/27/2014 09:53 PM

Du wolltest wohl sagen in der Schublade "meines" Schreibtisches!!!!!

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

from xaver on 02/27/2014 07:51 PM

xaver ist damit deffinitiv wolf, egal ob Tem
jetzt wolf ist oder nicht
Shaty

Kann ich mir momentan auch vorstellen, auch dieser Satz von ihm kam mir schon sehr wölfisch vor.
Bubma

@Bubma du kannst dir also vorstellen, dass ich "definitiv" Wolf bin. Kling irgendwie seltsam, nochmal: ich kann mir vorstellen, dass es definitiv so ist. Kling noch immer scheiß.
@Shaty deffinitiv bedeutet für dich wie viel Prozent?
Volle 100% , 99% oder nur 90%? Und warum lynchst du mich dann nicht, wenn ich dMn Wolf sein muss?

@xaps @eleven und @bubma...seht ihr nicht, dass der Zug zu einfach fährt?
Shaty

(ich nehm mal an ich bin nicht gefragt worden, weil ich ja sooo pelzig bin, ich beantworte trotzdem)
Der Zug fährt tatsächlich sehr einfach, in diesem Fall finde ich aber, dass er nicht zu einfach ist, weil mMn keine oder nur kaum Wölfe mitfahren.

Warum hast du mich nicht erwähnt?
Jan

*Entschuldigen*
Zu dem Zeitpunkt, als ich das geschrieben hatte warst du, glaube ich, noch bei neutral, im Moment hast du aber eine leicht negative Tendenz.

Wie schon gesagt ich habe langsam das Gefühl Shaty versucht absichtlich sich zu outen, um zu laufen.
Xaver

Wieso sollte man das machen?
Jan

Vielleicht, weil sie nicht mehr mitspielen möcht? Ist nur mein Gefühl gewesen, muss auch gar nicht so sein.

wir sehens ja dann, wenn du tot bist, ob ich recht hatte mit meiner begründung begründung muss ja nicht heißen, dass sie gut oder in allen fällen wahr ist.
Temp

Ja so wie du das aber vorhin gesagt hattest, klang es als müsste ich Wolf sein, sobald du eine Begründung dafür hast.

wer redet davon, dass xaps das wollte, dass du ihn verteidigst? passiert halt so als wolf, wenn man mitliest, dass man auf einmal nen mitwolf verteidigt, oder etwa nicht?
Temp

Manchmal verteidig man auch als DB einen anderen DB oder wenn man sich verrennt auch mal einen Wolf.

sorry ich bin noch kein kannibale geworden und werd ich auch nicht werden ^^
Temp

Seit wann ist es Kannibalismus, wenn ein Wolf einen Menschen frisst?

welche informationen erhälst die bei mir als
ww und welche bei mir als dorfi?
Temp

Das überleg ich mir wenn du endlivh tot bist, dann brauch ich nur eine der beiden Fälle zu behandlen.
Idealer Weise finde ich aber heraus , wer die bösen Wölfe sind .

Alsp mein Pfeil bleibt auf Temp.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  92  |  »  |  Last

« Back to previous page