Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Daro am 18.11.2013 21:34

Das war auf Wölfin bezogen sry

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Daro am 18.11.2013 21:28

Stand:
Wölfi: 6 (Nana*2, Black, Alca, Niko, Daro)
Nana: 1 (Wölfi)
Black: 1(xaver)
Nyth: 1 (Mollo)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 18.11.2013 21:26

Da mein Computer gerade Probleme mahct, kann ich leider gerade nicht zitieren, ich werde die restlichen Beiträge später/morgen durcharbeiten. Ich werde heute ebenfalls auf Wölfin stimmen. Zum einen kamen heute ein paar Sachen, die sie eigentlich als Dorfi nie bringen sollte, doch der eigentliche Grund ist, dass Nana so überzeugt von dem Wölfin-Wolf ist. Wie ich bereits vorhin ausgeführt habe, macht ein Nana-Wolf in der Spielsituation keinen Sinn, ein Werwolf würde sich nie im Leben so auf jemanden versteifen. Ich fand es schade, dass heute am Ende nur noch so wenig von ihr gekommen ist. blacklands und mollo halte ich für mögliche Wölfe, aber so ein kurzer Zug kurz vor der Lynchung ist nicht gut. Morgen möchte ich auf jeden Fall mehr von mollo hören, da kam heute deutlich zu wenig.

Wölfin 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 18.11.2013 19:50

Wölfin wurde in den letzten 5 Spielen (wenn ich keines übersehen habe) dreimal als Dorfbewohner von Mit-Dorfbewohnern umgebracht (gelyncht, erschossen, vergiftet) und hat zweimal als Dorfbewohner überlebt.
Habe die Spiele nun nicht gelesen, aber das macht Wölfin in meinen Augen nicht unbedingt zu einer Spielerin die so leicht zu beurteilen ist, dass man sie Anhand eines Startbeitrages als WW einstufen kann. (nyth)

Ich bin mir grad nicht sicher, was das jetzt darüber aussagt, ob sie Wolf ist oder nicht. Wenn du ihre asktuelle Spielweise in Vergleich zu den letzten Spielen setzt, würdest du sagen, sie spielt ähnlich wie dort?

Hm, also zuallererst finde ich Ardys Tod auf diese Art und Weise nicht gut. Wer auch immer das fabriziert hat wusste entweder mehr als er sollte, stand unter Zugzwang oder hat auf einen Verdacht hin ins Blaue hinein geschossen, obwohl Ardy das ist, was ich als Easy-Lynch bezeichnet hätte. (Nyth)

Das Problem bei Ardys Spielweise ist allerdings, dass er oft zu emotional spielt und egal in welcher Rolle nicht wirklich eine Unterstützung bei der Wolfssuche ist. Noch dazu hat er in diesem Spiel so gut wie gar nichts gebracht und mit seinem Selbstvote und seiner Spielweise allgemein sich sehr anfällig für die von dir genannten Easy-Lynchs gemacht. Von dem her ist es, mal abgesehen davon das ein toter Wolf immer gut ist, auch insofern gut, da Ardy mit hoher Wahrscheinlichkeit so oder so gelyncht worden wäre und wir damit jetzt einen Lynch mehr haben.

@daro was ich an dir seltsam gefnuden habe war die art und weise wie du so stark auf etwas wie die postzeit eingegangen bist.momentan sehe alca noch als neutral (mollo)

Wie siehst du mich aktuell? Wie ist deine Meinung zu den anderen Spielern und der Entwicklung heute?

@ Tam Hab ich dann auch gemerkt Sorry

@ Niko Was sind deine Meinungen zu Nyth, Alca, Mollo und xaver?

DAS würd ich so schnell nicht behaupten.Klar sind sie dann eher nicht WW, doch manche (meist erfahrene Spieler) tun das gerade deshalb, um später als DB dazustehen. (alca)

*zustimm*

gar keiner unmöglich. Tam lässt nicht ne Horde Neulinge + ein paar doch noch recht neuer Spieler gegen nen Nana, nen Tem , nen Wölfin und nen Black Db antreten. Unteranderem past das nicht zu Arcadys erstem Post (nana)

Werden die Rollen nicht zufällig verteilt? Ich kann mir das durchaus vorstellen, v.a. wenn Temp doch zu ner bösen Rolle geworden wäre.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 18.11.2013 16:26

Mich hier einfach 3-fach ninjan, das find ich nicht in Ordnung (alca)

Hab den ganzen langen Post nur dafür geschrieben
Daabei hat mich allerdings Xaver geninjat q:

Die Frage mit dem HD hat sich erledigt. Steht im Startpost.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 18.11.2013 15:25

da ich alcaponee besser einschätzen kann als dich würde ich ihn am ehsten wählen du stehts momentant auf platz 2 (mollo)

Wie siehst du alcapone aktuell?

Allerdings gefällt mir nicht, dass er anscheinend direkt wieder meinen Lynch vorbereitet, irgendwie steig ich da nicht hinter, zumal auch keine Erklärung gekommen ist bisher... Wahrscheinlich muss ich mich damit abfinden, dass Black mit meinem Spielstil / mir nicht klarkommt und ich daher seine Pfeile mit großer Sicherheit gepachtet habe. Siehe auch Anmeldethread ^^ Schade, weil ich es einfach nicht verstehe... (wölfin)

Okay, dass war der Punkt, an dem Nanas Verdächtigung gegen Wölfin losgegangen sind. Wölfin, du meinst hier, dass black dich häufiger angreift, kannst du mir mal eine Spielnummer sagen?

ich finde es so hart überzogen das ich mir ein sehr frühen, absolut gescheiterten frühen leveln zwischen zwei wws vorstellen könnte (nana)
Aluhut: Black-Nana-WW-Team nicht auszuschließen! Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass ein Nana-WW hier einem Black-DB den Rücken stärkt. Zumal ein Black WW, denke ich, nicht eine Nana DB zum HD wählen würde. (wölfin)

Ich glaub weder an die Varianten black/wölfin, noch an die variante nana/wölfin. Und auch die Variante black/Nana ist ziemlich unwahrscheinlch, da ich mir nicht vorstellen, dass zwei Wölfe sich so direkt auf einen Dorfbewohner stürzen noch vor der ersten Lynchung. -> max. ein Wolf zwischen Nana, Wölfin & black, gar keiner möglich.

Übrigens Nana: Black hat im Anmeldethread NUR mich gepfeilt. Was sagst du nun?
Ich habe die leise Vermutung, dass er eingeschnappt ist, weil ich ihn in der letzten Partie aus dem Weg geräumt habe.
Fakt ist: ich bin alles andere als WW - was Black angeht, kann ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Ich galube die Sache mit dem Anmeldethread kann man vergessen, ebenso glaube ich nicht, dass blacky jemanden nur, weil er eingeschnappt ist, aus dem Weg räumen will.
Kannst du mir nochmal genauer erklären, wie du auf diese Verdächtigungen gegen blacky gekommen bist?
Wie stehst du aktuell zu ihm? Kannst du mir ein früheres Spiel von euch nennen, wo ihr in einem Team ward?

Alca gefällt mir in diesem Spiel sehr gut - aktuell eher dorfig.

Wer mir sonst noch aufgefallen ist, ist Nyth, finde ich lobenswert, wie sie hier schon loslegt im ersten Spiel. Ich wollte es zwar erst einmal etwas ruhiger angehen und für's erste beobachten, will mir aber jetzt ein Beispiel an dir nehmen. (niko)

Ich fand euch jetzt beide eigentlich nicht schlecht bislang. Wie stehst du aktuell zu den anderen Spielern?
Oben hast du Wölfin verdächtigt, wer wären deiner Meinung nach mögliche Mitwölfe?

da ich davon außgehe dass alca nicht gewählt wird und ich lieber nana als daro hätte nana (mollo)

Mollo, ich bin mir immer noch nicht ganz sicher du an mir seltsam gefunden hast, kannst du das nochmal genauer ausführen? Wie ist deine Meinung zu dem Wahlergebnis?

hattest du damit nicht angefangen? (nana)

Ich meinte an der Stelle nicht sein Auftauchen zu Beginn des Spiels, sondern das es für ihn nicht unüblich ist, wenn er erwähnt wird direkt aufzutauchen. Nana, wie schätzt du mollo momentan ein?
Übrigens ist mollo in meinen Augen kein Neuling, wir sind zusammen eingestiegen, aber das nur so am Rande.

daro hatte in meinem letzten Spiel mit ihm keine Startschwierigkeiten... er ist direkt voll eingestiegen. (nana)

An Tag 3 als Ersatzmann unter starken Verdacht mit eindeutigem Wolfsverdacht... Davor hatten wir glaube ich nur das Pokemonspiel oder? Da war ja die Debatte bezüglich ehrlich sein

Nana sammelt auf Seite 9 Pluspunkte.

@ daro: ich bin leichter einschätzbar als nana?! hatten wir schonmal ein spiel zusammen, wo ich wolf war? kann mich grad nicht wirklich dran erinnern... (tem)

Ja, das Pokemon-Spiel, wo du Günstling warst. Da hat ich dich relativ schnell gehabt und in unserm andern Spiel hatte ich dich auch schnell als Dorfi.

ich glaub daro kennt mich als ww auch nicht. Das wird bei mir immer so schön erzählt: "es war einmal der schreckliche Nanawolf..." dabei war ich glaube ich in den letzten 4-5 Spielen nicht einmal WW (nana)

Das widerum stimmt, ich kenne Nana als Werwolf nicht. Hab bislang auch noch kein Werwolfspiel von ihr gelesen.

kurze anmerkungen meinerseits: nyth eher dorf, nana geht tendenziell richtung dorf. ardy ist mir gerade suspekt, genauso wie daro. niko geht richtung wolf (temp)

Temps letzte Einschätzungen.

Deswegen habe ich meine Gedanken, dass sie 1. entweder damals ein WW-Team waren und sich gegenseitig unterstützt haben. Oder 2. Woelfin ist eigentlich überzeugt von arcady, sie ist aber grade in einem WW-Team mit anderen und muss diese unterstützen. (niko)

Nein, die beiden waren in dem Spiel beide im Dorf und nach der Leistung in seinem letzten Spiel kann ich mir fast nicht vorstellen, dass sie ihn wählen würde.

Das würde doch höchstens bei dir Flachzange funktionieren. (Tamb)

Schön wärs...

Könnte mir gerade sehr gut Nana als einer der WW vorstellen... Ihr Vote auf Tem. Dann am Schluss nochmal die Beteuerung, dass ihr Ardy sehr seltsam vorkommt. Ich weiß es nicht, aber ich habe bei ihr kein gutes Gefühl. (wölfin)

Wer wären deiner Meinung nach mögliche Mitwerwölfe zu Nana?

Nana, dein anschließender Vote. War der ausschlaggebende Grund dafür die Rollenspekulation direkt davor, ihre Verdächtigung gegen dich, der Nachtpost oder das Gesamtbild allein?

Sorry, Nana. Aber das unterstreicht meinen Verdacht nur noch.
Außerdem? Wolltest du nicht ins Bett?
Willst wohl lieber die Reaktionen noch abwarten, oder!? (Wölfin)

?

Ein relativ mieses Gefühl habe ich hinsichtlich wölfi, meiner Meinung nach versteift sie sich viel zu sehr auf black und reitet auf dem pfeilen seinerseits in den startkommentaren (was ich als kleinen scherz wahrgenommen habe). (niko)
Nikos Reaktion finde ich seltsam. (wölfin)

Niko-Wölfin kein Werwolfsteam.

Es gibt derzeit drei Möglichkeiten, wenn ich mich nicht täusche.
1. es gab 3 WW. Einer ist gemeuchelt. Tem wäre nach drei Tagen der vierte geworden. Bleiben aktuell noch zwei. 2. es gab 4 WW. Einer ist gemeuchelt. Bleiben drei.
3. es gab 3 WW plus Helferrolle. Bleiben 2 WW plus Helferrolle. (wölfin)

Es fehlt die Variante 3 WW mit starken Sonderfähigkeiten (z.B. WW+WWJ+WWS).

wenn ich mir sicher bin bin ich immer etwas rabiat, aber so findet man Wölfe immer noch am besten. (nana)

Das ist deutlich.

nyth eher dorfig. (black)
btw. das ist gleichmal eine warnung an alle anderen. Rollenspekulationen helfen nur den Wölfen, also lasst den quatsch. (black)

*zustimm*

niko steht bei negativ. hmmm kp was ich da gerade mit anfangen soll. denke nicht unbedingt das sie an dieser Stelle nen ww nennt. (nana)

Hältst du es für möglich, dass das eine verspätete Gegenreaktion auf seine Anschuldigung war?

warum sollte arcardy nicht umstimmen hätte können? ue wäre doch ideal gewesen für die wölfe, zwecks verdacht legung. Ich denk vielmehr dass arcardy so einfach keine informationen da lassen wollte, was de fakto auch gelungen ist. (blacklands)

Doofe Frage: Was passiert bei UE bei der HD-Wahl?

Nana geht voll gegen Wölfin und ist sich sihcer. Würde sowas ein Werwolf bringen? Noch dazu, wo bereits ein MitWW tot ist? Nein, dass ergibt keinen Sinn. Die einzige Erklärung wäre ein Werwolf, dem es egal ist, wenn er stirbt, aber selbst beim Wolfsjungen wäre das eine sehr gewagte Spielweise und ich glaube nicht, dass Nana so ein Ding in der Lage durchziehen würde. Zusammen mit der Tatsache, dass ihre Beiträge ziemlich durchdacht sind und das Spiel voran bringen, glaube ich aktuell nicht an einen Nana-Werwolf. Wenn doch, dann zusammen mit noch zwei weiteren Werwölfen oder als Helferrolle. Das bedeutet aus meiner Sicht, dass bei der HD-Wahl nur Dorfbewohner zur Auswahl stehen und sich die Wölfe unter den Wählern verteilen. Ich habe momentan sowohl alca als auch nyth eher im Dorf. Ein Wölfin-WW wäre gut möglich. Was mir dabei noch nicht ganz klar ist, ist wer mögliche Mitwerwölfe sind. Möglich wären mollo oder xaver, die bislang noch nichts weiter zu wölfin gebracht haben. An Niko glaube ich nicht. Bevor ich meine Stimme setze, möchte ich auf jeden Fall nochmal hören, was Wölfin dazu sagt. Wenn Wölfin WW dann ist es auch möglich, dass es nur noch einen Mitwerwolf gibt.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 17.11.2013 20:10

Hallo. Hab grad keine Möglichkeit an Ruinen Computer zu kommen, deshalb kurz vom Handy aus: temp da leichter einschatzbar als nana. Mehr folgt später/ morgen

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 17.11.2013 15:04

@daro warum versucht du aus so einer tatsache so viel herauszu lesen (mollo)

Wir haben in diesem Spiel eine sher große Anzahl an Spielern, die von sich aus eher wenig bringen und bei denen man oft nur anhand von kleinen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten etwas über ihre Rolle erfahren kann. Meiner Meinung nach sind es oft die Dinge die zwischen den Zeilen versteckt sind, die einem etwas über mögliche Verbinndungen verraten. Außerdem war zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe noch nicht sehr viel in dem Spiel passiert und wie man im Folgenden sehen kann, scheint diese Bemerkung ja genug Anlass zur Diskussion in sich zu haben.

Zu der Debatte bezüglich mollos plötzlichem Auftauchen sachließe ich mich alca an, dass ist nichts weiter Ungewöhnliches für ihn. Mollo ist grundsätzlich als Spieler eher schwer einzuordnen, da er fast den selben Spiel, den er als Dorbewohner hat auch als Wolf durchzieht. Temp, hast du schon öfters mit Mollo gespielt? Allerdings glaube ich ebenfalls nicht, dass alca mollo in dem Beitrag so ausführlich geschützt hätte, wen er Werwolf ist und Mollo Dorfbewohner, von dem her würde ich zwar kein Mollo/Alca-Team ausschließen, sondern eher sagen wen mollo Dorfbewohner ist, ist alca auch einer. Die beiden können sich gegenseitig in der Regel auch ziemlich gut einschätzen. Mollo, was hältst du momenatn von alca?

blacks Einstieg fand ich jetzt nicht ungewöhnlich, mal schauen, was da noch kommt.

Das sehe ich ganz anders. Ich fand seinen Einstieg garnicht gut. Bin der Meinung das er hier absolut nach kleinigkeiten sucht um sich daran aufzuhängen. Das macht man in der Regel eher als WW um leute wegen nichtigkeiten ins Gespräch zu bringen und nen eventeuellen easylynch für morgen vorzubreiten. (nana)

Allmählich versteh ich die Debatte, die rund um mich losgegangen ist. Trotzdem würde mich mal interessieren, welche Aussagen in meinem Einstieg abgesehen von der Aussage über die Zeit euch denn nicht gepasst hat. Nana, wen hältst du denn für Kandidaten für einen Easylynch? Was hast du von Mollos Reaktion auf meine Aussage gehalten?

Auffällig ist dabei für mich, dass Daro trotz verhältnismäßig wenigen Beiträgen in der Liste steht, während Wölfin mit verhältnismäßig vielen Beiträgen von Anfang an insgesamt weniger Anklang fand. (nyth)

Kannst du mir nochmal erklären, welche liste du gemeint hast? Wen du die Einstiegslisten von den einzelnen Spielern meinst, dann kann ich dir so viel verraten, dass mollo, alca und ich ziemlich zeitgleich hier begonnen haben und relativ oft zusammen spielen, während wir mit Wölfin eher weniger Spiele hatten. Warum Wölfin bei Temp kein HD-Kandidat ist eine gute Frage. Zu deiner Frage nach nana kann ich leider nicht viel sagen, da ich selbst noch nicht mit ihr als Wolf gespielt habe. Bislang habe ich sie allerdings eher dorfig, da ich viele ihrer Einschätzungen teile.

nyth kriegt durch die letzten zwei beiträge ne leicht positive tendenz. (temp)

*zustimm*

Temp, kannst du bitte nochmal in Worte fassen, was dir bislang an meinen Spiel nicht gefällt?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 16.11.2013 20:41

Mir war was aufgefallen, ich habs hingeschrieben. Das muss nichts bedeuten, aber vielleciht gibt es schon mal erste Hinweise. Mollo, ist dir schon irgendetwas aufgefallen? Wie willst du in diesem Spiel vorgehen?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 16.11.2013 20:37

Für mich hat das Lesen von Seite 2 so gewirkt als, dass alle mal kurz auftauchen und kurz was zu der Sache mit dem HD sagen und dann wieder verschwinden. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass jemand hier quasi ein Lebenszeichen von sich geben wollte und dann wieder abgetaucht ist. Es wäre auch möglich, dass man erst überlegt hat, wie man vorgeht und dann schreibt, wobei das jetzt schon sehr vage wäre. Temp, was hältst du von den bisherigen Einstiegen denn so?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite