Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Shadow am 03.08.2013 16:42

Shadow: Ist von Anfang an aktiv dabei zu hinterfragen und Mißverständnisse (Tan) aufzuklären. Shaty

Das traust du mir nicht als Wolf zu?
Aktiv bin ich normalerweise immer.

Für ULB sind mir die Gründe etwas zu wackelig, bzw. könnte man auch locker als Wolf bringen mMn.

zweiter wahrscheinlichster Wolf ist für mich dave, dessen spams gestern ein wenig gekünstelt wirkten und das ersnsthafte auch eher erzwungen wirkt außerdem passt David in fast alle meine Wolfsteams Shaty

Ist mir gar nicht aufgefallen. Magst du solche stellen mal bitte zitieren? Denn sowas sagen kann man eigentlich zu jedem.
Warum Nahani jetzt WW, gestern warst du noch recht begeistert.

@Trihard: Heißt im Klartext deine Top-Wölfe sind Blau und Tan? Wenn findest du dorfig?

Bin ich der einzige, der dieses Zitat verdammt wölfisch findet? Dave

Für mich ist Paper recht sicher Dorf. Daran ändert auch das Zitat nichts, auch wenn ich sagen muss das es einen komischen Klang mit sich trägt.

@Shadow: Sag mal selber was :p Dave

Schien ja bisher niemanden zu interessieren was ich denke :3
Paper, Nahani, Dave, Loup, Tan, Alex und auch Wölfin hab ich eher im Dorf. Wobei Wölfin gar nicht mal mehr so dolle. Von Alex sollte auch mehr kommen.
Tri bin ich mir gar nicht so sicher, der erste Post war gut, aber dann kam auch nichts mehr. Mag ich aber nicht lynchen heute.
Black .. black .. black... unsicher, aber den mag ich heute auch nicht lynchen.
Shaty seh ich noch keinen Grund sie im Dorf zu sehen, erinner mich an ein Spiel wo sie mich auch fix im Dorf hatte und Wolf war.. und das hat sie auch mit einer solchen Überzeugung gesagt..- eher WW-Tendenz anderseits weiß ich nicht ob es für sie als ww sinnvol wäre jetzt den hd anzugreifen..
Blau auch eher bei WW, warum sagte ich bereits, außerdem war er bereits online.
Sama und Deep sind für mich gerade sehr schwer einschätzbar. Ich kan da konkret nichts gegen sagen, aber Gefühltechnisch sind sie bei mir eher wölfisch.
Mamoko hab ich jetzt auch eher negativ eingestuft. Mir fehlt da irgendwie der "Biss", oder irgendwas dörfisches. Sie sucht mMn einfach keine Wölfe.
Um es mal kurz zu fassen :p
Halte es aber für möglich das sich bei meinen DB's auch noch ein Wolf verstecken könnte.

wuhu, der Lynchplaner!Dave

@Shadow: Haste jetz eig. gelöst? Dave

Bald bestimmt :3

Tri und Tan jedenfalls kein WW-Team.xD
Oder Loup und Paper. Ach da gibts schon einiges.

Loup, kannst du mal alle Spieler einschätzen? Wär voll nett.
Kann sowieso mal jeder machen, der er noch nicht getan hat. Wenigstens ne kleine Liste, müssen ja keine Romane folgen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Shadow am 03.08.2013 12:45

Ich bin also eher für morgen was, na danke Tan. Wie spielt Dave denn als DB
Zu den Punkten, die bei mir hast sag ich mal nichts.

Wie gesagt, glaube ich aber auch eher an einen DB, weils wirklich sehr dreist wär nur gehe ich mit vielen Meinungen nicht konform.

Ich hätte bei dir gerne die Dorfis Mamo und DS erklärt. @Tan

dompi ist ja ein süßes Wort ;D

@Mamo: Keine Ahnung, kann ich micht nicht erinnern? Sag trotzdem mal.
Und bitte auch noch wer so gerade in deinem Lynchfokus steht.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.08.2013 12:23

@Loup: Warum beschäftigst du dich eigentlich nur mit Black (hab ich das Gefühl) und gehst nicht auch mal auf andere Spieler ein?

Nahani wird hd.. hmm. Recht deutlich würde ich sogar sagen. Mamo

Warum "hmm", was schließt du daraus? Was hälst du von Nai?

Kommt noch eine Einschätzung von dir?
Wen würdest du neben Tan noch gerne lynchen?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.08.2013 11:35

Okay, danke @Wölfin, Paper

Mhm, Paper, die Chance seh ich bei dir auch ziemlich hoch. Schön dass ihr euch einig seit.Tan

Auch ein Grund, weshalb die beiden für mich kein WW-Team sein können. Die Posts kamen mir auch zu schnell aufeinander.

Konzentrier dich lieber mal darauf Wölfe zu finden, anstatt nur Leute anzuprangern die dich vom Verhalten her nicht so prickelnd dörfisch finden. ;)

Habe Dave vergessen. Der ist natürlich auch Kandidat. Tan

Natürlich.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.08.2013 11:24

Mamo und Shaty ebenfalls komplett udR. Allerdings würde ich Mamo vor Shaty lynchen, da Shaty gerade Stress zu haben scheint.Wölfin

Und warum dann gerade die beiden, es gibt weit mehr die udR sind.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.08.2013 11:22

Das vorletzt Zitat ist von Loup nicht von Black, sorry.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.08.2013 11:21

Shaty hatte soweit ich es in Erinnerung habe mal was ähnliches erwähnt in nem Spiel das ich mit ihr hatte. Tan

Was sollte man daran dann dorfig finden?

Und Mamo hat bis jetzt noch zu wenig gebracht, eine Lynchung von ihr ist desshalb hauptsächlich Zufall, von daher sehe ich es als negativ sie aktuell zu lynchen. Tan

xD Aha. Wenn das ist, ist das ja einfach.

d da ich beide selbst nicht lynchen möchte heute, wundert es mich eben nicht, wenn noch jemand anders die beiden selben Spieler auf ne ULB packt. Tan

Sorry, aber ich denke man packt keine Leute auf ULB(ausnahme klassik), es mehr Zufall ist mit ihnen ein WW zu treffen, sondern weil man Gründe hat sie im Dorf zu sehen, was Shaty mit einen obv. ja wohl noch unterstreicht.

Wen magst du denn heute so lynchen und warum?

--> kannst du es begründen, warum du jemand töten möchtest, der gerade ins Spiel durfte? Du wirkst eh sehr sprunghaft. Black

Vllt. ist Vogl Black's MitWW und er versucht sich dadurch zu clearen. :3
Nein, im Ernst, ich hab Blauvogl heute auch mit bei meinen Optionen. Will trotzdem nochmal hören, was er zu sagen hat.

Die Naman Shaty und Mamo fallen auch sehr oft im Bezug auf den Lynch.
Meine Tendenzen gehen momentan eher über zu Mamo und Shaty. Paper

Was macht sie für dich verdächtig?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.08.2013 11:11

UnLynchBar @Loup

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.08.2013 10:51

Jap kann ich. Heißt nicht dass ich es genauso sehe.Tan

Das erklär mal.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.08.2013 10:45

@Nahani: Wer steht denn bei dir derzeit innerhalb der Lynchliste?

Shaty darf mal ihre obv. ULB-Kandidaten erklären, da bin ich sehr gespannt drauf.

Ich werte Nahanis Vote auf mich positiv, weil sie zu dem Zeitpunkt mit Sama harte Konkurrenz hat. Wäre Nahani Wolf würde sie sich wohl eher selbst wählen, um nicht das Risiko eingehen zu müssen, Sama eine Extrastimme zu geben. Deep

Schwache Begründung mMn.

Paper sehe ich aktuell eher im Dorf Deep

Ich auch, warum du?
Trihard's Verhalten kam mir gestern auch etwas seltsam vor, würde da heute auch gerne um einiges mehr hören. (Wobei der erste Post eher dörfisch war)

Selbiges gilt für Mamo, da habe ich ähnlichen Eindruck wie im vorherigen Spiel. Deep

Sprich du denkst Mamo = Dorf? Schließlich war sie es im letzten Game.

Aktuell würde ich am ehesten Tane den Pfeil setzen. Hier finde ich einfach die meisten Ungereimtheiten.Wölfin

Welche?
Magst mal erklären was genau dich bei Mamo stört und bei Shaty? Was hälst du davon dass du bei ihr ULB ist?

Und warum genau Shad bei dir ULB ist ?Tan an Shaty

Warum hebst du hier nur mich vor? Kannst du verstehen warum sie die anderen 2 ULB hat?

@Tan: Kannst mir mal nennen wer bei dir alles ne negative Tendenz hat und wer ne positive?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite