Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 19.10.2012 18:59(übrigens wirkt mir deine Stimme ein bisschen wie ein Verzweiflungsakt) - Myri
Und warum standest du dann gestern schon auf meiner WW-Liste? Ich hätt auch auf dich meine erste Lynchstimme gestern gesetzt, wenn nciht schon 10000 dagestanden hätten (um mal Mads Ausdruck zu verwenden)
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 19.10.2012 18:56Ehrlich gesagt, überleg ich grade, ob ich meine Stimme nicht lieber auf dich setzen sollte...
von Silverfur am 19.10.2012 18:55und jemanden zu lynchen der sich nicht verteidigen kann halte ich auch für keine faire Methode. - Mad
Ok, dann gehen alle mal 2 Std vor Lynchung off und alle sind save? Was ist los mit dir, so was bringst du doch sonst nicht...
von Silverfur am 19.10.2012 18:43Ich hab mich für
Myri entschieden.
Stand:
Myri: 3 (Sky, Silverx2)
Mamo: 1 (Black)
Silver: 4 (Deny, Mamo, Shin, Mad)
Black: 1 (Mali)
von Silverfur am 19.10.2012 18:36Es gab aber auch 10000 Angeklagte, von daher zählt jede Stimme und deine ZWEI Stimmen erst Recht! - Mad
Ok, ich hätte also noch nen 10001 Angeklagten mit in die Runde bringen sollen oder was?
Nur macht ein unbegründeter Pfeil wenig Sinn, wenn die Begründung erst 15 min vor Schluss kommt! - Mad
Na dann stimm ich das nächste mal nicht ab, auch gut.
Auf einmal? - Mad
Nope, genau wie gestern. Liest du eigentlich meine Posts?
von Silverfur am 19.10.2012 18:31inaktiv nicht, ich finde du beteiligst dich normal, aber als HD müsste da denke ich irgendwie mehr kommen. - Mali
Ok, ich seh schon, muss für nächste Woche Urlaub beantragen, wenn dann das neue Spiel startet^^
von Silverfur am 19.10.2012 18:13Meinst du da dieses hier? - Myri
Jup.
von Silverfur am 19.10.2012 18:12Mäh, kann ich mir nicht vorstellen das Silver Wolf sein soll... und er kann ja nicht einfach damit aufhören nach der Nacht (wäre ja auch Verdächtig, wenn er erst die Theorie hat und dann plötzlich nichts mehr dazu sagt) - Hermes
Er erfährt ja nicht alle. Und wenn er mich nicht gesagt bekommen hat, denke ich, dass er mich einfach weiter für verdächtig gehalten hat. Ist ein freies Land und er kann machen was er will...
Silver ist für mich am ehesten wolf und es gibt einen hinweis auf mali - Deny
Häh?
Auf welcher Seite ? - Amber
Seite 45:
Hatte 2 Ideen dahinter: einmal Infos sammeln und 2. es den verschiedenen Sonderrollen einfacher machen, uns heimlich DB da zulassen, sei es Jeremias, Hexe, Doppelgänger, Heiler oder Seher. Hab mir gedacht: wenn alle 13 Leute einen Heute-Nicht-Lynch posten, können die 5 sich darin gut verstecken. - Ich
das sie so auf den mad lynchZug aufgeSprungen ist finde ich seltsam - Mamo
Was fürn Zug??? Es gab EINE Stimme bisher auf Mad, wie auch bei den 4 anderen. Hätte ich dMn noch nen 6. oder 7. Lynchkandidaten anbringen sollen? Ist echt Mist was du hier schreibst!
Silver - ShinWhy?
Ich gebe jetzt meine Lynchstimme auf:
Black - Mali
Black - MaliIch möchte heute NICHT Black gelyncht sehen, wenn dann eher mich.
Und heute nicht oder wie ? - Amber
Hab ich mir auch gedacht... Anscheinend ist es ihm egal, wer heute gelyncht wird.
Ich werde meine Stimme auf Mad, Myri oder Mamo setzen. Mad und Myri sind nach wie vor meine WW-Verdächtigsten, und Mamo rückt auch immer weiter da hinein (einmal durch Black und einmal wegen dem Mad-Zug von 1 Person, auf die ich aufgesprungen bin - totaler Quatsch).
Stand:
Myri: 2 (Mad, Sky)
Mamo: 1 (Black)
Silver: 3 (Deny, Mamo, Shin)
Black: 1 (Mali)
von Silverfur am 19.10.2012 17:54Weil er als Wolf deutlich anders spielt. als Wolf macht er sehr häufig einen auf troll. das macht er diesmal gar nicht. - Black über Shin
Ich kenn ihn eigentlich nur trollend und jetzt kaum, was ich sehr seltsam finde.
Silver wäre ja Wolf wenn sichergestellt wäre, dass Sareon effektiv gebissen wäre, das können wir aber nicht beantworten - Black
Why? Ich könnte mir schon vorstellen, dass er gebissen worden ist. Und als Wolf würde ich natürlich auch den Spieler beißen, der mich sehr sicher bei den WW sieht, ne, schon klar.
Kommt euch das überhaupt nicht verdächtig vor? Also mir schon. - Myri
Hab schon geschrieben warum, lies nach, werd mich nciht wiederholen.
Silver: Ich finde sie geht kritisch an das Spiel ran aber irgendwie nicht mehr so richtig dörfisch, ich weis nicht, als HD müsste eher noch mehr kommen? - Mali
Findest du mich inaktiv?
Stand S. 51
von Silverfur am 19.10.2012 17:43@ mad: Machen wir nen deal: Wir lynchen heute Mamo und wenn sie wieder erwarten gut sein sollte, dann lyncht ihr mich morgen. - Black
Du bist dir aber sehr sicher...
Silver noch weil ich es wichtig finde: Sie hat sich so richtig erst gestern abend bemüht aber das führte dazu dass Sar getötet wurde und mit ihm eine sehr nützliche rolle die leider nicht ausgespielt wurde. In dem Zusammenhang ist es dan nnicht mehr so positiv dass sie sich plötzlich so stark einbrachte - Dene
Ich hab mich gestern abend erst richtig bemüht??? WHAT? Und ursprünglich wollte ich Sar gar nicht als erstes töten, viel verdächtiger fand ich Mad. Aber da hagelte es ja massenweise Proteste...
btw. hat schon wer ne these gebracht warum loopy gestorben ist? hab da noch nix gelesen von euch - Black
btw. ich hätt da so ne idee warum Loopy in der nacht gestorben ist. Wer drauf kommt was es sein könnte bekommt von mir einen keks. - Black
Loopy hatte mich, Hermes und Mad bei den WW stehen. - Ich
Loopy hatte mich, Hermes und Mad bei den WW stehen. - Ich
Hatte vergessen, das weiter zu kommentieren. Also entweder wollte man mich oder Hermes (oder Mad, die aber nicht so viele verdächtig finden) weiter verdächtig machen.
Silver und Sky, nachdem sie gestern so sehr gegen Sar waren und das auch weil ich nicht nachvollziehen konnte was sie gegen ihn gesagt hatten. - Deny
Naja, ich hatte halt nen starken Wolfsverdacht bei ihm.
Stand S. 50

Antworten