Suche nach Beiträgen von Lyca
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 98 | » | Letzte
Die Suche lieferte 979 Ergebnisse:
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
von Lyca am 19.06.2012 20:01Das ist kein Trollspiel... Irgendwo versteckte Kamera? O.o ;D
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
von Lyca am 19.06.2012 19:46Drohen nützt nichts, gelyncht ist gelyncht ;D
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 19.06.2012 19:21Warum reiten eigentlich fast alle auf einem LP zwischen mir und Mamo rum?
Ich werde heute auf Ton stimmen, da er überhaupt nichts zum Spiel beiträgt (wie ich schon im meinem Mega-Post geschrieben habe).
TonStand:
Torte: 2 (Ton, Raidho)
Ton: 4 (Loopy², Torte, Lyca)
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 19.06.2012 19:15Woah, hier wird ja echt viel gepostet *Ironie*
Stand:
Ton: 3 (Loopy², Torte)
Torte: 1 (Raidho)
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 19.06.2012 18:22So ich habe jetzt alle 46 Seiten durchgeackert und hoffe es bringt was
(und ja, der Beitrag wird sehr wahrscheinlich länger ^^).
Stand 17:30 Uhr.
Nur schon mal im Voraus, ich kann viele Spieler kaum bis gar nicht einschätzen, da sie immer kurz vor Lynchung on kommen, ihre Stimme abgeben. Am Tag kriegt man von ihnen kaum was mit!
Ich hoffe trotzdem irgendwie, dass ich eine Einschätzung über sie schreiben kann, auch wenn es sehr schwer ist!
Es leben noch 9/15 Spieler und bis jetzt ist NUR ein Wolf tot O.o
Das sind die weniger aktiven, darunter vermute ich mind. 2 Wölfe:
Torte, Ton, Tam, Silver
Sie kann ich überhaupt nicht einschätzen!
Raidho ist Semi-aktiv, ihn kann ich kaum einschätzen.
Dies sind die aktiveren, darunter wird sich aber sicher noch (mind.) 1 Wolf befinden:
Mamo, Loopy, David
Kommen wir mal zur HD-Wahl (nur noch die die leben):
Loopy: Dave
Lyca: Mamo
Mamo: BL
Raidho: BL
David: Loopy
Torte: Loopy
Tam: Loopy
Ton: Enthaltung
Silver: Enthaltung
Dann die Lynchungen und Nächte:
1. Nacht:
BL - Seher gefressen
1. Lynchung:
Mali - Heiler gefressen
2. Nacht:
over - gegiftet
2. Lynchung:
Alex - Werwolf
Xenia - Waldgerannt
3. Nacht:
Zer - Hexe gefressen
Meine Einschätzung zu jedem Spieler:
Loopy: HD... Wolf oder Dorf? Hmm... war mir recht sicher, dass er Dorf war/ist, aber irgendwie schwanke ich auch da hin und her..
Lyca: Sowieso lühp ;P
Mamo: Schwanke gerade ziemlich zwischen Dorf und Wolf hin und her :/
Raidho: Ach gnah. Hab mir jetzt echt lange den Kopf über ihn zerbrochen und kann ihn überhaupt nicht einschätzen!
David: Sehe ich im Dorf. Hat schön grosse Monsterposts verfasst mit guten Formulierungen und Begründungen.
Torte: Eigentlich ein guter Spieler, meldet sich wegen Zeitmangel ab. Fazit: Nicht einschätzbar obwohl ich schon mehrmals mit ihm gespielt habe, egal ob er Wolf oder Dorfi ist, ich hab immer das gleiche Gefühl bei ihm.
Tam: Hat Loopy als HD gewählt, Mali als erstes gelyncht -> bester Infolynch, nächste Lynchung enthalten. Fazit: Schreibt relativ wenig (kam auch mal ein grösserer Post) – nicht einschätzbar
Ton: Plappert eigentlich nur das Gesagte des Tages nach (eine Zusammenfassung von den Verdächtigen...) Fazit: Schreibt sehr wenig – überhaupt nicht einschätzbar
Silver: Hab noch nie mit ihr gespielt, sehe sie wegen ihren mehr oder weniger guten Beiträgen eher im Dorf. Tendenz Dorf? Das ? ist da, weil ich mir nicht ganz sicher bin.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 19.06.2012 16:46Dafür gibt es heute wahrscheinlich kurz vor Lynchung Monsterposts von den einen Mitspielern!
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 19.06.2012 16:39Wo du Recht hast, hast du Recht.. an anderen Tagen wurde hier gepostet und gepostet und heute... leere :/
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
Re: Assoziationskette
von Lyca am 19.06.2012 13:21Wtf - Wth
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 19.06.2012 12:54Guten Mittag,
Die Nacht war kalt und der morgen rau danach...
Ich dachte echt, dass ich gefressen werde. Weil ich Alex' Aussage 'ernst' nahm.
Dann komm ich mal zum Zeitspiel:
Um 19:06:29 wurde gestern der Post von Xenia mit diesem Hinweis:
Im Startpost steht:
Ich weiss nicht ob es logisch ist oder es überhaupt etwas bringen würde!
Was ich langsam lol finde ist:
David fand gestern diese Leute im Dorf:
Bei Loopy sieht es heute so aus:
Mamo vermutet das gleiche wie alle andern oben (auch gestern):
Und zu guter letzt ich vor-vor-vor-...gestern und immer wieder das selbe:
... das = unheimlich? O.o Wir finden uns alle gegenseitig save ... das hatte ich noch nie in einem Spiel!
Langsam fange ich an Mamo zu zweifeln.. sie fand mich am Anfang schon sehr save und sie hat mich schon dort beschützt (joa Wachhund halt ;P) und jetzt nach der ganzen Xenia-Sache... ich weiss nicht.
Eigentlich wissen die Wölfe ja wer save ist und wer nicht. Schon komisch.. (war so ein Geistesblitz) lass ich mir heute nochmals durch den Kopf gehen.
Dann melde ich mich ab, Schule ruft -.- und komme gegen 16:45 Uhr zurück ;)
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 18.06.2012 21:42Ach Wölfe hättet ihr doch mich gefressen und nicht die Hexe Zer! *Richtig sauer sei*
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars

Antworten