Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Shatala am 15.07.2013 14:31@Tanelmi..Mamo ist immer noch ne sie!
wenn naka nicht HD werden will, werde ich wohl auch keinen wählen
Mamo ist mir zu übereifrig und deswegen zu riskant, wenn sie wolf ist
kein HD
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Shatala am 15.07.2013 13:36@sama wir lynchen heute noch nicht und würdest du deinen Pfeil mal begründen?
alle anderen sollen Begründungen liefern und du nicht?
@Tanelmi solche Prioritäten diskutiert man nicht im Spiel, sondern nach zwischen den Spielen,
aber da hier Tanelmi nachfragt ist er wohl eher Dorf...denn er könnt ja seine Mitwölfe fragen
@Mattusch - für einen HD analysierst du mir zuwenig...da müsste mehr kommen
Wo bleibt nur Naka?
Ich bin heute wie jeden Montag ab 17 bei meinen Rollifahrern
von Shatala am 15.07.2013 00:590:13 meine Gäste endlich im Bett und mir gehts seit dienstag kreislaufmäßig sehr schlecht, wie einige vom letzten Spiel wissen...aber ich wollte mich bei sar nicht auch noch abmelden bei sowenig Spielern und hoffe heute nacht besser zu schlafen.
Erstmal hallo in die Runde und @fine - müsstest das aber wissen, weil ich das immer wieder sage, dass ich daueronline bin selbst nachts wenn ich schlafe.
Ich versuch noch bei nem Beruhigungsbierchen auf alles einzugehen.
Mamoko scheint gut motiviert, was ich erstmal für einen HD nicht schlecht finde
doch Mamo spielt auch gerne böse Rollen und da bin ich im Zweifel, ob ich sie wählen will
Tanelmi will schon immer gern böse sein, aber ob ers diesmal ist ?
Nein diesmal fall ich nicht wie auf Nana-wolf wie letztes spiel drauf rein, deinen Lynch zu forcieren...jedenfalls nicht deswegen. Scheinst ja auch mehr Zeit zu haben.
Samas Post wegen kein HD verstehe ich zwar teilweise, aber in nem Sar-sonderspiel wird nicht 1:1 gelyncht/gefressen wie in nem classic...also geht die Rechnung nicht auf.
Sareon hat wie bereits festgestellt denke ich keine Stimme - egal welche Richtung
vielleicht agiert er nur, wenn es in eine bestimmte Richtung zu sehr umschwenkt - also erstmal neutral oder am Ende zu lynchen?
weil Fine u.a. mich vorschlägt...würde den HD machen, wenn es mir besser gehen würde...bin aber eben grad dauermüde :( Gast fliegt zwar morgen weg (der ist anstrengend) aber weiß eben nicht, obs mir nächste woche, wenns so heiß ist schlecht geht...deswegen eher nicht für mich HD
Finde aber einen HD doch besser als keinen HD und find Samas Drohung etwas merkwürdig
jo, das gibts bei sar auch oft...minus oder plusstimmen...also ist nichts gewiss
allgemein finde ich Tanelmis Posts logisch und schlußfolgernd, auch wenn einige Aspekte noch nicht bedacht sind (wie z.B. als 10. Spieler)
Fine schreibt meiner Meinung nach auch eher, wie sie als dorfi schreibt.
+1
ich bin da auch mitschuld an dem Tag 1 Tanelmi Lynch...aber es war wegen seher markieren und damit schützen (wir waren beide DB) aber da Tanelmi eben nur fix mal schrieb, und eher wölfisch klang, hab ich mich nicht vom Lynch abbringen lassen und die wölfe habens natürlich als gefundenen Lynch gern angenommen :(
Chilly klingt auch erstmal eher dörfisch und beteiligter als letztens als ww - will aber kein HD werden.
jo letztes Spiel vor Tanelmis Lynch war ich dann nicht mehr anwesend...hatte echt sich gebessert
zum Dave als HD @mamo...er will nie und sein Post war ja eindeutig
deswegen warte ich mal auf Naka, wie er rüberkommt, ob ich ihn wählen will oder doch Mamo
@ dave zu deiner letzten Einschätzung
mattusch - würde ich eher ja sagen als chilly -
bei mir auch ein wenig mamo im minus aber nur tendenziel und sama - wegen der Pfeilandohung, wenn man anderer Meinung ist
aber erster Tag und noch alles sehr wage
nun ists 1 und ich muß bubu machen
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shatala am 13.07.2013 22:25...und ich hatte soviel zu Nana WW ausgearbeitet...*snüffz*
Magst dazu nochmal was sagen...sonst komm ich mir so schuldig vor :(
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shatala am 13.07.2013 03:21@Nana...aber das ich zickig war, war ein unlauteres Mittel, wofür ich vielleicht nicht so geeignet bin, weils mir dann nach solchen Vorwürfen sehr schlecht geht!
von Shatala am 12.07.2013 15:3915:30 und
an den vertrauenswürdigen Blacklands aus dem Anmeldepost von Raidho lol,
der sich am Lynchtagende auf die Dorfis immer schön raushalten konnte,
der Shin fressen mußte, weil dieser ihn verdächtigte
(wir sind ja noch 5 - hab mich nicht mitgezählt gehabt)
Mitwolf wahrscheinlich chilly oder fine
von Shatala am 12.07.2013 11:35Eigentlich hätten wir sowieso verloren
von Shatala am 12.07.2013 00:16aber da black ja immer niur bis 15: 30 wo ich fast eher erst aufstehe noch zum letzten Tag
Vielleicht hilfts ja noch
deswegen sag ich ja Nana, mel und fine waren von amber angeklagt
das rumgehopse von Fine fand ich auch jetzt nach dem Nachlesen eher wölfisch
Nana und fine auf jeden fall nicht mit Black wolf
eher umgekehrt
dacht ich dann auch, war aber nicht
ich wollte auch, aber habs vielleicht zu undeutlich gesagt...naja is eh egal jetzt
mir glaubt eh keiner mehr
die hätte ich trotzdem mal gerne zitiert, danke
du weißt es wahrscheinlich
wenn du nana dorf dann müssen wohl fine und chilly wolf sein, an einen BL glaub ich einfach nicht
ich bin übrigens daueron, auch wenn ich schlafe
Dann kannsts ja morgen machen, denn Hoffnung fürs Spiel hab ich eh keine mehr...ich denk black wirds auch als DB eher machen mich zu lynchen..tja
Gut gespielt Nana - hätte mich wohl schon Dienstag ersetzen lassen sollen
+1
woelfin war aber DB und egal ist es nur wölfen
nee ich nehms nicht krumm...hast ja auch recht. Mir ist das hickhack mit Ardy eben auf den Magen geschlagen...sorry
ja ich ging von nem shin-seher aus und wery war eben mein Verdacht...fail ich weiß
nein ich wusste ja nichts, also ist Reihenfolge beim PGP Tag 1 wurscht
?
Black hat auch alle DB mitgelyncht - er ist zwar wahscheinlich auch dorf (wenn nicht haben wir eh verloren)
aber nur allein ich bin nicht schuld, sondern wenn dann tanelmis und ardys Spielweise
gut Nana mit Fine wolf - auch wegen ambers Verdächtigenliste
Nana würde das...kennst sie von früher? Sie ist nen sehr guter wolfsspieler
genau wie mel
warum könnte sie das nicht machen, wenn mel es ihr sagt?
zu 1. hab ich alles? hast du noch Fragen für morgen?
zu 2. Ja hab ich gesehen, aber nicht so recht geglaubt
zu 3. es könnte doch sein...also warum könnte es nicht so sein?
von Shatala am 12.07.2013 00:11Ich hab doch keine Ahnung wer nachst stirbt...bin ja keine Hellseherin und wenn Black wolf ists eh aus, weil garantiert ich oder jemand anderes vorher stirbt..
so bin durch
von Shatala am 11.07.2013 23:08ich hab den nachtpost nicht mitbekommen und schreibe schon seit dem Lynchpost an dem Tag, weil ichs versprochen habe.
Ich wollte Black auf die Frage hin antworten, dass ich die Schuld nicht wegschiebe, sondern mirs saumäßig geht
Black vertraue ich grad mehr als dir, aber ich werd ja eh gelyncht und damit ist das Spiel, was von Anfang an verkorkst war durch Tan und Arcardy sowieso vorbei

Antworten