Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von FeMi am 01.08.2012 12:53keine ahnung vieleicht hat sie raidho tag 2 gepeekt°;° ; bei ihrer spielweise kann da alles geschehen sein. Kann nur hoffen, dass ihr mir wenigstens nopch zuhört und euch alles nochmal durchlest. auch wenn ihr gleubt, dass ich wolf bin: was habt ihr zu verlieren? Tut mir den gefallen bitte!
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von FeMi am 01.08.2012 12:48Amber habe ich schon vorher gevotet bevor sie gepostet hat, dass sie längere Zeit weg ist!
Wenn sie mich auf diese art angreift, ist es für mich klar, dass sie sich selber umbringt und dabei das spiel auch noch verkackt!
Ich kenne meine Rolle und euch kann man eigentlich nach ambers gestrigen tag schon fast nicht mehr böse sein, wenn ihr glaubt, dass ich ein wolfspeek von ihr gewesen bin. Der einzige der weiß, dass dem nicht so ist, bin ich. Aber anscheinend geht ihr nicht auf nummer sicher und lyncht mal stur mich, ohne am heutigen tag noch irgendwelche infos zu bekommen.
Redet mit mir!
von FeMi am 01.08.2012 12:33Wen sich der seher da nicht outet kann ich nichts dafür!!!!!!!!!!!!!!
Echt amber hast schön dich selber umbebracht und ziehst mich noch mit in den Abgrund!
von FeMi am 01.08.2012 12:30lesen würde euch allen mal nicht schaden ^^
von FeMi am 01.08.2012 11:15was ist mit euch eigentlich falsch!
Wenn ein seher stirbt sucht man nach seinen scans und euch ist das einfach egal! Kanns wohl echt nicht sein.
von FeMi am 01.08.2012 10:58warum bin ich für dich heute eine option? Redet mit mir!!!! ;(
von FeMi am 01.08.2012 10:29verstehe nicht, warum jetzt alle auf mich wählen!
von FeMi am 01.08.2012 09:24nach suche, habe ich folgendes gefunden:
am ganzen ersten tag, hat sie mina als nicht save und etwas wolfig hingestellt; zitat war auf Minas frage, wie Amber sie einschätzen würde: Amber antwortet so:
Gestern vertraute sie ihr jedoch vom einen auf den anderen Moment voll. Das ist für mich unverständlich und könnte auf einen Scan an Mina hindeuten.
Aber bitte macht auch ihr euch die mühe, dass ihr den scan aufarbeitet, denn wenn ihr mich heute lyncht, wird es ein böses erwachen für euch geben, wenn bei mir Dorfbewohner angezeigt wird.
von FeMi am 01.08.2012 08:59Morgen!
2. Scan kann aber nicht bei mir gelegen haben, weil ich kein wolf bin!
Wie schlecht hat amber dann da gespielt? Ich kann es mir nur so erklären, dass sie dann doch shin als 2. gescannt haben muss und dann aus Frust einfach nurmehr mich anprangert.
Vor allem: wenn sie wirklich einen Scan gehabt hätte: Warum gibt sie den dann nicht bekannt, bevor sie stirbt? Wenn ihr annehmt, dass sie mich als Wolf gescannt hatte: warum sagt sie dann nicht:
HALLOOOOOO FAILÖ IHR DORFIS: Lyncht Femi, denn der ist wolf? würde man doch schon tun, wenn es eng mit dem lynch wird!
Eine weitere Möglichkeit ist (wäre ein noch größerer fail), dass sie durch eine Attacke an mir überleben wollte. Die wölfe würden kam jemanden töten, der sich voll in einen Dorfi verrannt hat. Der Plan ist ja eigentlich gut, doch darf man es da nicht übertreiben wie hier und sich dadurch zum Lynch machen.
Ich hoffe, dass ihr euch noch von meiner absouluten Unschuld überzeugen lasst, denn nach mir habt ihr nur noch einen fehllynch, wenn der HD in dorfhand ist (das hoffe ich jetzt einmal stark).
Ich gehe jetzt nochmal auf die suche nach dem Scan in nacht 1, denn zumindest da wird sie doch etwas angezeigt haben.
von FeMi am 31.07.2012 23:24Ich suche gerade verzweifelt nach dem tag 2 peek....

Antworten