Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 19.04.2012 18:44

Aja, Alex, wer glaubst du, war das Opfer in der Nacht 1 und Nacht 2?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 18:40

Schlendi, warum stimmst du gestern so plötzlich für baldr und bist heute dann so überzeugt von Raidho?
Und das obwohl weder baldr gestern noch Raidho heute eine relativ große Chance hat, gelyncht zu werden?
Für was ist eigentlich dein Club gut?

Und xemnas, du hättest genau die selben Infos, wenn du Schelni oder loopy lynchst...warum Nana?! Alle drei führen zum selben Ergebnis. Du wüsstest in allen Fällen, ob ihre Liste stimmt oder nicht.

Alex, loopy und nana halte ich nicht so extrem für verdächtig. Ich schließe nicht aus,dass das Wölfe sein können. Aber das tu ich hier bei keinem. Ich glaube sogar, wir liegen wieder falsch, wenn wir einen davon lynchen. Aber schön wärs,wenn nicht.
Mad spielt mir hier dagegen von Anfang an zu aggressiv. Man darf schon fast gar nichts über sie sagen. Und das obwohl NUR ich was gegen sie sage. Was wäre, wenn noch 2 Leute mehr das machen würden?^^
Schlendi macht manchmal Sachen, die ich echt so gar nicht nachvollziehen kann. Zb wie leicht ihn ashgur überzeugt hat...absolut unverständlich. Auch mit Sama und Hahan wäre ich, wie bereits gesagt, zufrieden. Mit Sama sogar eher als mit Hahan.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 16:40

Sollte sie in den Wald laufen (was ja sehr nahe liegt), so wäre es echt hilfreich, wenn das noch VOR der Lynchung geschieht, Meta!!!

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 16:37

Auraya war seit 2 Tagen nicht online -.-
Scheint ja auch bald einen Waldläufer zu geben.
Wir dürfen wahrscheinlich nicht mehr irgendeinen fehler machen. Ich sehe schon, dass das mit loopy und nana nach hinten losgeht.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 16:20

Dir ist schon klar, dass von deiner „Dorfbewohner Liste" noch gut die Hälfte am Leben ist? Woher nimmst du denn das wissen, dass die restlichen Spieler dort auch Dorfis sind?

Sollen die tot sein, sodass ich diese Leute ausgehend von Profs beiträgen für Dorfis erklären darf?!
Das ergibt sowas von null Sinn.
Zwischen loopy und Nana könnte ich mich eh nicht entscheiden und ich will es eigentlich auch nicht, solange mad noch im Spiel ist. Nana und Loopy sind grad für die Wölfe ein echt toller Lynch. Fast schon der leichteste von allen.

mad mal wieder
Mad 1 (Devil)
Loopy 2 (Nana, Sama)
Nana 3 (Melody, Loopy, Ratton)

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 14:45

David, danke für deine Einschätzung bezüglich Hd fressen. Schlendi war nämlich definitiv nicht das Fressopfer in den Nächten, in denen unsere Hexe lebte und noch einen Heiltrank hatte. Und ich finde es relativ komisch.

Sonst bin ich Profs Beiträge durchgegangen. Er plappert nur Müll. besonders über die Dorfbewohner macht er sich Lustig so
nach dem Motto "dafuq?". Diese wären dann die, die er am meisten ins lächerliche zieht: shin, torte, over, tenebra, Ratton, Loopy, Nana, Thor, Tss, bladr, raido, chilli und natürlich ich. Wölfe wären dann:  sama, mel, mad, shatala, schlendi, hahan, Mondhase.

Die leute, über die er kaum etwas gesagt hat wären jesi, Xamnas, auraya, ashgur, alex.
Aber naja...leider sagen seine posts nichts wirklich nützliches. Daher bleibt das wohl nur eine unbrauchbare Theorie.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 13:52

Oh Mist, ich blick euch beide einfach nicht. Eigentlich wäre es mir lieber, wenn wir weder Nana noch Loopy lynchen würden.
Hält es irgendjemand für gängig in Nacht 1 den Hd zu fressen? Oder zur Not in Nacht 2?

Loopy, warum Baldr?  Was denkst du über Ashgur und Schlendi und deren plötzlichen Umschwung gestern auf Baldr?

naja, ich gehe mal Profs Beiträge lesen. Ist so das einzig sinnvolle, was wir haben

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Lykantrophin (abgelehnt)

von Devilchen am 19.04.2012 13:14

Ich glaube nicht, dass es Spaß macht, wenn man diese Rolle spielt. Man ist ja praktisch ein nutzloser Dorfbewohner, der ohnehin schon im Nachteil ist, dass er nichts kann und dann wird man auch noch als Wolf angezeigt...

Da wäre eine böse Rolle, die jede Nacht einen Spieler auswählt, der dann als Wolf angezeigt wird, besser. Nicht weil sie nicht "spielbar" ist, sondern weil die betroffene Person sehr unzufrieden wäre mit der Rolle.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 13:10

Nehmen wir das mal an...wenn du grad da bist, dann kann ich dich ja ausquetschen, damit ich mich besser zwischen dir und Nana, sollte es darauf ankommen, entscheiden kann.

Warum glaubst du, geht Nana die ganze Zeit so auf dich los?
Wie schätzt du mich ein? Ich war ja für dich eher Wolf...warum? Weil ich letztes Spiel Wolf war und du es nicht gemerkt hast?!?! Oder weil ich genau so spiele wie letztes Spiel? Was ist dann aber gleich?
Wenn du bei Hermes den Illuwolf siehst, wer sind dann für dich die anderen Wölfe? Und mal kur angenommen, dass hermes kein illuwof ist - wer sind dann die Wölfe?

Dass du heute auf nana stimmst, ist klar. Aber auf wen würdest du stimmen, wenn nana nicht zur Wahl stehen würde?

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 12:57

Ashgur, diese Theorie hat als erster David angesprochen. Aber er hielt sie für unwahrscheinlich. Eigentlich habe ich sie ins Rollen gebracht. Und Mel hat sich angeschlossen.
Ich werde meine Überlegungen auch nicht auf diese Theorie aufbauen, da es mir einfach zu unsicher ist. Aber ansonsten verstehe ich Hermes Handeln so gar nicht.
ich will keinesfalls sagen, dass diese Theorie gut ist, weil Nanas Theorie noch paranoider ist - aber was ich damit sagen will, dass gerade Nana mit ihrer Theorie eigentlich so gar nichts über die Hermes-Wolf-Theorie sagen braucht. Also nichts von wegen "an den Haaren herbeigezogen" oder ähnliches, wenn man ihre Schlendi-Vermutung nachliest. Diese ist mindestens genau so "komisch".

Die beiden Erklärungen für Nanas verhalten können tatsächlich nur dazu führen,dass sie Wolf oder eine eigene Partei ist (das habe ich vergessen zu schreiben). Aber für mich spielt sie einfach so extrem komisch, dass ich zwar logisch nur zu dem genannten Schluss komme, aber einfach bauchgefühlsmäßig sie nicht zu dem Wölfen schieben will.
Dieses gefühl habe ich bei Loopy. Ich weiß, eine völlig bescheuerte begründung. Aber genau deshalb weiß ich auch nicht, was ich heute machen soll mit den beiden.

Ich weiß nicht mal, wer als erster  die Ashgur-Schlendi-Theorie aufgestellt hat. Wenn es dir aufgefallen ist, so habe ich schon hin und wieder bemerkt, dass du wohl eine sehr schnell schlendi "überzeugt" hast, so zu handeln, wie auch du es tust. Fraglich ist, ob ich das vor baldr oder nach ihm gemacht habe. Ich weiß es nicht. Aber schau mal nach....seit schlendis kommentar "ok ashgur, du hast mich überzeugt" (oder so in der Art) habe ich immer wieder was dazu gesagt. Ist also nicht das erste mal.

Loopy, du hast in deinem letzten spiel (auch wenn du hin und wieder richtig gelegen hast-ich weiß es nicht) einen sehr planlosen Eindruck gemacht und es auch so mir geschrieben, nämlich dass du absolut keine Ahnung hast und total planlos bist.
Cilli hat aber recht...Nana hat wirklich mal gesagt, dass ihre vermutungen nicht auf rollenwissen basieren. Und jetzt hat sie doch rollenwissen. zumindest meine ich das auch gelesen zu haben. aber mittlerweile blick ich nicht mehr durch, wer genau was jemals gesagt hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite