Search for posts by Sareon

First Page  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  107  |  »  |  Last Search found 1068 matches:

Sareon

-, male

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

from Sareon on 12/11/2012 11:10 PM

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Phase 3 – Stadt der Wüste

Bild03-_Stadt_der_Sande.jpg

Eben noch in grünender, einsamer Umgebung, verblasst das Grün, verdorrt, wird gelb und legt sich sandartig um uns herum nieder. Vor uns erheben sich Schemen aus dem Sand, helle, weiße und große sowie kleine dunkle, der Himmel entflammt plötzlich unter einer strahlenden Kugel – die Sonne. Hitze strömt auf uns ein. Alte Grabstätten zur rechten sind jetzt erkennbar, eine Stadt in der Wüste liegt vor uns, in unserer Nähe arbeiten tausende von Sklaven an einem Gebilde – der Bau einer Pyramide. „Stadt der Wüste – die Zeit der alten Hochkulturen." Das Boot kam im Sand zum stehen und mit den Worten „Seid vorsichtig da draußen!" von unserem Leader, brechen wird auf. Die kleinste Berührung mit dem Boden lasst die Energiewelle durch unsere Körper gleiten. Das ist, was wir finden:

Valtl wird von einem Sandsturz erfasst, der sich plötzlich aus der Zeit löst, überlebt aber

Mamoko war ebenfalls davon betroffen und tritt als Leader zurück. Neo ist jetzt am Zug

Bloodline und Denyaras erstarren plötzlich in der Zeit und sind für immer ihn ihr verloren.

[Synchronisation unvollständig... Neues Passwort benötigt]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rätsel - Mamoko:

Wo andere zu Tode gehen,

kann ich nur euer Leben sehen,

Doch sehe ich beide als ein Kreis,

Bin ich Lebensblut oder Todeseis?

Bloodline - Rollenpn:

Schattenduellant

Gesinnung: Die Ritter (kennen sich, haben Absprache, bestimmen Hauptangriff zusammen)

Taktik (Aktiv):

Deine Angriffe kommen unerwartet, jeder Schritt wird neu geplant. Du kannst deine Gegner selbst tagsüber verwirren und ein überraschenden Ergebnis erzielen – zu deinen Gunsten.

Du musst jede Nacht deine Stimme für den morgigen Tag festlegen. Du kannst dabei zwischen 1, 0 und -1 wählen. Wahlweise kannst du auch einen anderen Spieler wählen, der bei der gestrigen Wahl auf dich gestimmt hat. Dies wird nicht veröffentlicht

Hinterhältiger Angriff(Aktiv):

Du kannst einmalig eine Klinge aus deinem Mantel ziehen und einen überraschenden Angriff starten.

Du kannst tagsüber einmal einen Spieler auswählen, der bis spätestens vor der Lynchung ein Leben verliert. Seine Lynchstimme verfällt, falls er sterben sollt. Du wirst jedoch als Verursacher dieser Aktion angezeigt.

Todeslotus (Bonus – Passiv):

Wirst du gelyncht, verliert der Spieler, der als letzes seine Stimme auf dich setzt 1 Leben und alle Sonderfähigkeiten.

Denyaras - Rollenpn:

Bote der Leere

Gesinnung: Die Abtei (kennen sich nicht)

Gefährliches Wissen (Passiv):

Deine Studien über die nicht reale Welt haben erstaunliche Ergebnisse. Du kennst ein mächtiges Wesen, welches außerhalb der normalen Ebenen lebt.

Du hast erfahren, dass der SL ebenfalls eine Rolle besitzt, die jedoch völlig neutral ist, zu der man jedoch irgendwie Kontakt aufnehmen kann. Weiterhin weißt du, dass die dieser Charakter zum Schuss eine entscheidende Rolle spielen wird.

Riskante Macht (Aktiv):

Deine Verbindung erlaube es dir, deine Gegner unbemerkt sterben zu lassen. Alternativ kannst du sie auch zur Verzweiflung bringen, indem du ihnen mitteilst, dass es ein Gegengift gäbe.

Du kannst einmal nachts einen Spieler wählen, der vergiftet wird. Er kann in der folgenden Nacht keine Fähigkeiten mehr einsetzen und verliert mit dem darauf folgenden Nachtpost alle Leben. Du kannst jederzeit dein Opfer von „Riskante Macht" erlösen, wodurch sie in der Nacht ganz normal ihre Fähigkeiten einsetzen können und nicht mehr sterben. Der Spieler erfährt von seiner Vergiftung und einer möglichen Rettung.

Dunkles Vermächtnis (Bonus - Reaktiv):

Solltest du sterben, so gilt es sich noch zu rächen. Doch als weiser Mensch lässt du auch hierbei ein Gegengift zurück – nur für alle Fälle.

Sollest du sterben, kannst du ein weiteres Ziel vergiften und einem anderen Spieler eine Flasche Gegengift geben. Dein Ziel stirbt, wenn es nicht gerettet wird, nach genau einem Tageszyklus nach deinem Tot und kann in der Nacht vor dem Tod keine Fähigkeiten einsetzen. Der Spieler mit dem Gegengift kann das Opfer jedoch jederzeit von allem Mali retten. Es wird bekannt, wer vergiftet wurde und wer das Gegengift hat.

Valtl wird von einem Hauptangriff der Bösen getroffen, hat aber trotzdem noch 1 Leben!

Bloodline's Lebenskraft wird entzogen und er verliert ein Leben. Bloodline stirbt

Mamoko wird von einem Hauptangirff der Bösen getorffen. Sie verliert ein Leben (Bonus + Rätsel aktiviert). HD geht an Neo

Denyaras wird von einem Hauptangriff der Bösen getroffen. Sie stirbt!

Denyaras hat Mondhase vergiftet (Bonusfähigkeit). Das Gegengift besitzt Valtl

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

from Sareon on 12/11/2012 10:16 PM

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Phase 2 – Vervollständigung

Dechiffrierungscode: UX-3-2

Wir treffen wieder am Boot ein, obwohl sich die Szenerie nicht verändert hat, sind doch einige sehr beeindruckt. Die meisten steigen in das Boot ein, und jene Energieverbindung zu dieser Zeit zieht sich wieder zurück, vom Kopf über den Fuß zurück in den Boden. Doch dann gibt es auch ein sehr seltsames Phänomen. Als Valtl und Bloodline einsteigen und die Energiewelle sie durchläuft, stöhnen sie plötzlich auf, scheinen einem Schwächeanfall gleich ohnmächtig auf den Boden des Boots zu sinken. Der Schiffer beugt sich nieder. „ Sie haben etwas in der Zeit zurückgelassen – sei es seelisch oder körperlich. Durch das Betreten des Boots wurde es von ihnen für immer getrennt. Ich kann sie wieder halbwegs auf die Beine bringen, doch das wird nicht immer gehen." Aus den Tiefen des Umhangs kommt seine Hand, hellhäutig - sonst nicht auffällig. Er umschließt das Handgelenkt der Betroffenen und als er seinen Griff lockert, war eine Rune auf den Unterarm eingebrannt – in weißer Farbe. Dann spricht er einen Vers:

(Valtl)

Ich kann dir helfen wenn du magst,

wenn du dich über Boni beklagst

Es geht hier um die Frage des Sehens,

Für alle im Falle meines Vergehens.

(Bloodline)

Auch wenn du es nicht weißt,

Ich ändere hier und da

Siehst du mich als Gefahr

weil deine Lebensstimme kreist?

Die Verbindung von Vers und Rune brachte das Bewusstsein von Valtl und Bloodline zurück. „Was ist geschehen?" Der Schiffer antwortet, während das Boot sich wieder in Bewegung setzt: „Ihr habt euch zu sehr an diese Zeit gebunden. Die Spaltung, als ein Teil eure Körpers die Zeit wird verlassen hat, hat euch fast das Leben gekostet. Diese Rune und mein Vers sind Abbilder eurer Seelen und wirken wie Schutze vor dem geistigen Verbluten. Doch seid gewarnt, wenn ihr jetzt schon so schwach seid, dann müsst ihr in der Zukunft umso stärker sein." „Können wir jetzt ablegen?" Und das taten wir. Die Szenerie wird undeutlich – verschwimmt - und während wir davon treiben, erwachte sie wieder zum Leben, die Zeit läuft wieder, die Tierherde jagt als Schemen davon und undeutliche Farben umhüllen uns.

[Synchronisation 100%. Phase 3 erfordert neues Passwort]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Valtl verliert durch Dorflynch das 1. Leben

Bloodline verliert durch HD-Lynch das 1. Leben

Beide Boni werden aktiv

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reply Edited on 12/11/2012 10:17 PM.

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

from Sareon on 12/11/2012 09:20 PM

Vom handy: wir der hd gelyncht wird sein lynch nicht gewrtet ( es gibt ja aufstand gegen ihn)

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

from Sareon on 12/11/2012 11:03 AM

~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe lange überlegt, ob ich hierzu ein offizelles Statement abgeben soll, bin aber schließlich zu ja gekommen, da es den Spiefluss negativ beeinflussen kann (und schon von mehreren ebenfalls geschrieben wurde)

eine bitte hab ich noch: Benutzt bitte net das Argument, wie die meisten Wissen bin ich lieber Dorf und können ahnen, was ich mir gewünscht habe.

Wie im Startpost genannt:
a) Es gibt KEINE Garantie, dass Wünsche in Erfüllung gegangen sind.
b) Die Rollen standen schon vor den Wünschen fest und die Wünschen dienten als Orientierung
c) Das Argument ist unfair gegenüber Spielern, die "alte Hasen" nicht kennen
d) Abgesehen davon kann man das ja immer schreiben "ich würde mir nie XY wünschen", auch wenn man es tat

Ich bitte also des Spielflusses wegen diese Argumentation zu vermeiden. Da Outing an ist, könnte ihr es natürlich trotzdem manchen (ihr dürft ja alles schreiben), dann bitte ich jedoch alle Spieler dies mit Vorsicht zu genießen und nicht als Todschlag-Argument anzusehen.

Viel Spaß noch
~~~~~~~~~~~~~~~~

Reply Edited on 12/11/2012 11:06 AM.

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

from Sareon on 12/10/2012 10:51 PM

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Phase 2 – Endlose Ebenen

Bild2-_Endlose_Ebenen.jpg

Lichter formen sich zu grünen Hügeln, zu weiten Ebenen. Vor uns erhebt sich eine einfache Hütte aus dem Boden, zu unserer Linken bilden die tanzenden Schatten ein Gebirge, zur rechten eine Graslandschaft. Büffel oder andere große Tiere scheinen in einem wilden Trab zu sein, hinter ihnen offenbar Jäger. Doch die gesamte Szenerie bewegt sich nicht, die Zeit steht still und unser Boot gleitet durch das Gras, als sei es Wasser. Das Ruder durchstößt den Boden und zeichnet Wellen, als sei er flüssig. „ Die Endlosen Ebenen der Frühgeschichte.", verkündete der Schiffer. „Warum halten wir?", fragt unser Anführer, denn das Boot lief aus und blieb stehen. „Wir können nicht weiter – die Passagiere müssen erst mit dieser Zeitzone abschließen." „Abschließen?" „Erkundet sie, versteht sie, entdeckt sie und lasst sie wieder zurück. Ihr dürft nicht zu lange in ihr verweilen oder ihr werdet für immer in ihr verloren sein." „In diesem Fall Mannschaft: Es wird Zeit für eine Expedition, wie es sie noch nie gegeben hat." Als der erste den Boden berührt, durchläuft eine Energiewelle vom Fuß bis zum Kopf seinen Körper. „Du bist nun mit dieser Zeit verbunden. Schätze diese Verbindung, aber verfalle ihr nicht." Und so binden wir uns alle an die Frühzeit und untersuchen sie. Folgende Ergebnisse finden wir:

Denyaras hat einen der Tiere untersucht und sich dabei verletzt. Ihr Blut fällt zu Boden und bildet kurzzeitig eine Schrift, ehe es verschwimmt, als wäre der Grund Wasser...

[Synchronisation unvollständig. Neues Passwort eingeben]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Denyaras hat ihr erstes Leben durch einen Nachtangriff der Ritter verloren. Ihr Rätsel:

Ich kenne ihn und warne jeden

Seine und meine Kraft richtet über das Leben,

Doch es gibt immer einen Weg zu entkommen,

habt ihr das düstere Schicksal nun auch vernommen?

Ihr Bonus wird daher aktiviert!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe, ich habe alles beantwortet. Wenn nicht, dann mich anschreiben. Naka wird heute abend ersetzt, wenn nichts kommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reply Edited on 12/10/2012 11:26 PM.

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

from Sareon on 12/10/2012 10:14 PM

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1. Vervollständigung

Dechiffrierungscode: G-99-L

... Mamoko: „Wir sind die Expedition der Abtei! Wir sind hier um die Zeit zu erforschen und ihr Zentrum zu entdecken. Wir sind hier um zu lernen, Neues zu verstehen!" „Gut gesprochen mein sterblicher Freund, doch wisst ihr, welche Bürde ihr da auf euch und eure Gruppe legt?" „Wisst ihr es denn?", antwortete der Angesprochene. Der Schiffer setzte sich in Bewegung und näherte sich dem Boot, seine Schritte erzeugten keinen Ton. Ein Arm – völlig in weißen Stoff gehüllt – zeigt auf jenes. „Um zum Zentrum der Zeit zu kommen, steht euch eine lange Reise bevor. Ihr müsst mit Vergangenem, Gegenwärtigem und Zukünftigem Abschließen, die sterbliche Welt hinter euch lassen und weiterziehen." „Weiterziehen?", kommt es fragen aus der Gruppe. Der Schiffer hat nun das Boot erreicht und verlässt das Ufer. Er weist um sich herum: „Viele verlieren sich im Strom der Zeit, bleiben stecken und verbinden sich mit anderen Zeitgewässern. Es gibt kein Zurück – weder von der Reise noch von fremden Gewässern. Zeit ist absolut – ganz oder gar nicht." „Ganz!" ist die Entscheidung der Gruppe und noch während wir uns auf den Holzplanken des Boots niederlassen, streckt der Schiffer seinen Arm aus und aus dem Wasser steigt ein langes, weiß wie Elfenbein gefärbtes Ruder. Wie ein venezianischer Gondoliere steht er hinter uns und das Boot legt mit einem gleichmäßigen Zug vom Ufer ab – von der realen Welt ab. Wir treiben auf dem Fluss der Zeit dahin, Stille – nur das Ruder, welches das Wasser durchschneidet ist zu hören. Das Licht wird schwächer, Helligkeit und Dunkelheit verschmelzen, die Realität wie wir sie kennen vergeht, liegt hinter uns. Alles ist ein tanzender Strom aus Farben, alles scheint zeitlos und unreal, alles, außer das Boot und seine Insassen selbst.

[Synchronisation 100%. Phase 2 erfordert neues Passwort]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mamoko wird HD

Nachtaktionen sollten jetzt eingehen. Bitte das Zeitlimit streng bedachten, weil es sonst für mich unmöglich wird

Reaktive Rolle können auch schreiben, was sie machen würden, wenn sie zum Zug kommen würden (oder on sein ^^)

[Nakatomy hat 0 Posts - Noch kein Wallauf geplant, aber Verwarnung!]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reply Edited on 12/11/2012 03:46 PM.

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

from Sareon on 12/10/2012 11:35 AM

~~~~~~~~~~~~~~~~
Antwort auf Frage:

Frage an Sar: Wenn jeder zwei Leben hat, wie läuft das dann bei nem Lynch? o.Ö

Sollte ein Spieler gelyncht werden, verliert er nach der Regelung im Startpost nur das 1. Leben. Es wird dann sein Rätsel offenbart und seine Bonusfähigkeit freigeschaltet. Sonst passiert (ohne SR) nichts
-> Da es 2 Lynchs gibt wird es vorraussichtlich 2 solche Fälle geben

Alternativ können natürlich beide Lynchs auf den gleichen Spieler gehen. Dann verliert er 2 Leben und stirbt sofort. (Rätsel und Rollenpn wird wie bei jedem vollständigen Tod offenbart)
~~~~~~~~~~~~~~~~

Reply Edited on 12/10/2012 11:38 AM.

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

from Sareon on 12/09/2012 10:57 PM

~~~~~~~~~~~~~~~
Folgene Änderung tritt in Kraft:

-Es muss einen HD geben
-Der Monarch hat auch Lynchzwang
 (sonst dauert es wirklich zu ewig! - Und ich habe 3 Spieler von Loopy drin)
~~~~~~~~~~~~~~~

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

from Sareon on 12/09/2012 10:33 PM

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Phase 1 – Große Halle

Bild1-Grosse_Halle.jpg

Dechiffrierungscode: C-3-CC

Es war also soweit. Nach viereinhalb Monaten waren wir, die Expedition, aufgebrochen. Nun stehen wir alle in einer großen, steinernen Halle tief unter Tage. Vor fünf Monaten hatte die Regierung beschlossen, dass man das Phänomen Zeit besser erforschen müsse, sei sie doch ein elementarer Bestandteil. Über einen Monat hinweg hat man Fachleute gesucht und nun stehen wir hier. Im Zentrum der Zeitfluktuationen, die wir gemessen haben. Vor uns liegt ein See – spiegelglatt und tief. Die Stille um uns herum erdrückt uns, unsere Schritte hallen auf dem Boden. Wir betrachten das Boot misstrauisch, die mutigeren vorne, die neugierigeren blicken umher. Die Kammer öffnet sich nach hinten in schwarze Untiefen. Die Zeit selbst schien still zu stehen. Es war ein Moment voller kalter Magie - unser Atem steigt wie Nebel auf. Das Licht scheint von überall und nirgendwo herzukommen. Die Halle wird in Anmutig gebadet. Wir treten auf das Boot zu, als plötzlich eine Stimme erklingt, klar wie Glas, kalt wie Schnee und sanft wie eine Melodie. Wo eben noch Schatten waren, tritt eine Gestalt hervor. Ein Mann, in weiß gekleidet, eine Kapuze verhüllt sein Gesicht. Er spricht: „ Was sucht ihr Sterblichen am Quell der Zeit?" Unruhe geht durch unsere Gruppe. Wer war er? „Wer seid ihr?" „Ich bin der Fährmann. Das war schon immer so, doch welche Vergangenheit bringt euch hier her? Welche Zukunft wird euch erwarten?" Der Anführer unserer Gruppe tritt vor. Es war ... [Synchronisation unvollständig... Neues Passwort benötigt]

HD-Wahl beginnt

[POSTEN JETZT ERLAUBT - VERBÜNDETE WERDEN JETZT BEKANNT GEGEBEN]

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

from Sareon on 12/09/2012 10:30 PM

Forschungstagebuch – Kennzeichnung: Zeitexpedition – Streng geheim & vertraulich:

Teil I – Akten:

Teilnehmer [Spieler] (3/17):

1. Neo (HD nach Phase 3 (Nachts)) (1. Leben in Phase 8 (Tags) verloren)

Ich führe euch auf euren Wegen/ Ich kann euch helfen, kann euch lenken/ Doch müsst ihr selbst auch etwas denken/ Dann kommt so mancher Tod gelegen

2. TemplerHexlein (1. Leben in Phase 7 (Nachts) verloren) (betäubt für 2 Runden)

Ich bin gar wie ein Bild/ Bin ich jetzt er, es, sie?/ Ich hole meine Energie/ Egal ob Robe oder Schild

3. Denyaras (1. Leben in Phase 2 (Nachts) verloren) // (2. Leben in Phase 3 (Nachts) verloren)

Ich kenne ihn und warne jeden/ Seine und meine Kraft richtet über das Leben,/ Doch es gibt immer einen Weg zu entkommen,/ habt ihr das düstere Schicksal nun auch vernommen?

4. Nakatomy (1. Leben in Phase 6 (Tags) verloren) (2. Leben in Phase 7 (Tags) verloren)

Die Zukunft ist gewiss,/ sah ich gar Heil und Biss,/ das Schicksal auf dem Blatt,/ änder ich's und setze euch schachmatt

5. Yggalag (stibrt wegen Shadow in Phase 9 (Nachts))

Nur im Team da bin ich stark,/ Alleine steh ich schon im Sarg,/ Doch betäub ich euch wie mir es passt,/oder töt' euch – also aufgepasst!

6. Jovita

7. Bloodline (1. Leben in Phase 2 (Tags) verloren) // (2. Leben in Phase 3 (Nachts) verloren)

Auch wenn du es nicht weißt,/Ich ändere hier und da/Siehst du mich als Gefahr/weil deine Lebensstimmen kreist?

8. Devlichen (Beide Leben in Phase 4 (Nachts) verloren)

Ich sehe heute, was wird morgen sein:/ Wer kommt zu wem, wer bleibt im seinem Heim./ Ist das so richtig und zutreffend,/ Was weiß ich dann, die Sache hier betreffend? (<- Fälschung)

Kennt ihr das Gefühl von Macht?/ Es ist die Freiheit der Magie,/ ich schreibe neue Strategie,/ Laut am Tag, und leis' in der Nacht. (<- Echt)

9. Wermensch (1. Leben in Phase 3 (Tags) verloren) (2. Leben in Phase 5 (Nachts) verloren)

Hört ihr die Melodie?/ Lest ihr meine Poesie?/ Auch ich hör euch gut zu/ Ich mache möglich – was eigentlich ist Tabu.

10. Shatala (1. Leben in Phase 7 (Tags) verloren) (2. Leben in Phase 9 (Nachts) verloren)

Ich kann deine Erlösung sein/ Bestehendes wird zum Augenschein/ Doch kann ich euch nicht ewig schützen,/ vielleicht im Tod ich kann noch nützen?

11. valtl (1. Leben in Phase 2 (Tags) verloren) // (2. Leben in Phase 3 (Nachts) verloren - überlebt!) (3. Leben in Phase 3 (Tags) verloren)

Ich kann dir helfen wenn du magst,/ wenn du dich über Boni beklagst/ Es geht hier um die Frage des Sehens,/ Für alle im Falle meines Vergehens.

12. Woelfin_78 (1. Leben in Phase 5 (Nachts) verloren) (2. Leben in Phase 8 (Nachts) verloren)

Versuch mich nur zu töten,/ dann wirst du gar erröten,/ Weil ich dem Tod entkomme,/ verborgen spiel ich – voller Wonne.

13. Mondhase (Beide leben in Phase 4 (Nachts) verloren)

Ob Falsch-Spiel oder Lüge,/ ich geb dir ne' Rüge,/ kenn ich die Wahrheit doch, /deine Lüge sei sein Joch!

14. GrafDracula94 (1. Leben in Phase 4 (Tags) verloren) (2. Leben in Phase 5 (Tags) verloren)

Genau hier dieser Text/ Ist mein täglich Brot/ Ich löse bis zum Tod/ Die Rätsel sehr verhext

15. Mina -> Shadow (1. Leben in Phase 6 (Tags) verloren) (2. Leben in Phase 9 (Nachts) verloren)

Nur im Team da bin ich stark,/ Alleine steh ich schon im Sarg,/ Doch weck ich ungeahnte Kraft,/ erneu're Altes fabelhaft! 

16. Silverfur (1. Leben in Phase 4 (Tags verloren) (2. Leben in Phase 5 (Tags) verloren)

Vorsicht ist das oberste Gebot,/ Handlungen müssen verborgen sein,/ Halte bereit ein Ass für die Not,/ Das bin ich – Nur ein Mondenschein?

17. Mamoko (HD ab Phase 1 (Tag)) (1. Leben in Phase 3 (Nachts) verloren) (2. Leben in Phase 4 (Nachts) verloren)

Wo andere zu Tode gehen,/kann ich nur euer Leben sehen,/Doch sehe ich beide als ein Kreis,/Bin ich Lebensblut oder Todeseis?

Mögliche Unterstützung [WL-Liste] (0):

1. Shadow -> anstatt Mina

Geflohen [Wald]:

Mina (keine Posts)

Teil II – Gruppierungen:

Abtei (=Dorf)

Symbol_-_Die_Abtei.jpg

Denyaras - BOTE DER LEERE (S. 47)

Valtl - TRANSZENDENTE STUDENT (S. 68)

Mamoko - BLUTMAGIER (S. 71)

Mondhase - MAID DER STERNE (S. 71)

Wermensch - HARFENSPIELERIN (S. 87)

Nakatomy - KARTENLESER (S. 160)

Woelfin_78 - DAS PRESTIGE (S. 163)

Shatala - DIE GESEGNETE (S. 177)

Ritter (=Wölfe)

Symbol_-_Die_Ritter.jpg

Bloodline - SCHATTENDUELANT (S. 47)

Devilchen - RUNEHEXER (S. 71)

GrafDracula - THE RIDDLER (S. 99)

TemplerHexlein - MME MIROIR (S. 182)

Orden des schwarzen Mondes (= 3. Partei)

Symbol_-_Der_schwarze_Mond.jpg

Silvefur - ASSASINE DES SCHWARZEN MONDES (S. 99)

Kollegium der Metaebenen (= Helfer der Abtei)

Symbol_-_Kollegium_der_Metaebenen.jpg

Shadow - SAE'RA, DIE UNGLAUBLICHE TECHNIKERIN (S. 177)

Yggalag - KRU'NU, DER GENIALE TECHNIKER (S. 177)

Die Erleuchtete (= Helfer der Ritter)

Symbol_-_Der_Erleuchtete.jpg

Neo - LADY ECERELLIA (S. 182)

Zeitwächter (= 4. Partei)

Symobl_-_Waechter_der_Zeit.jpg

Jovita - CHRONOLOGOS (S. 182)

Der Outsider (= SL)

Symbol_-_Der_Outsider.jpg

Sareon - DER OUTSIDER (S. 177)

Teil III – Forschungsnotizen:

Große Halle = 1. Phase

Endlose Ebenen = 2. Phase

Stadt der Wüste = 3. Phase

Cäsars Stadt = 4. Phase

Heiliger Zug = 5. Phase

Eroberung der Bastille = 6. Phase

Neue Kolonien = 7. Phase

Kriegsfelder der Moderne = 8. Phase

!Hoffnung der Gegenwart! = 9. Phase

SAREONS FINALE = Finale

Teil IV: - Informationen:

1. Synchronisation - S. 1

Änderungen beim Monarch/HD - S. 2

Frage: Lynch bei 2 Leben? - S. 9

1. Vervollständigung - S. 21

2. Synchronisation - S . 22

Argumentation mit Wünschen - S. 26

2. Vervollständigung - S. 45

3. Synchronisation - S. 47

3. Vervollständigung - S. 68

4. Synchronisation - S. 71

4. Vervollständigung - S. 86

5. Synchronisation - S. 87

5. Vervollständigung - S. 99

6. Synchronisation - S. 101

6. Vervollständigung - S. 133

7. Synchronisation - S. 135

Entschuldigung des SL - S. 136 & 139

7. Vervollständigung - S. 160

8. Synchronisation - S. 163

8. Vervollständigung - S. 174

9. Synchronisation - S. 177

Sareons Finale - S. 177

Sieg - S. 182

Auflösung, Nachtaktionen, Wünsche - S. 183

[NICHT POSTEN!]

Reply Edited on 12/18/2012 12:07 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  107  |  »  |  Last

« Back to previous page