Search for posts by Shin
First Page | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 464 | » | Last
Search found 4640 matches:
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
from Shin on 03/05/2013 10:37 PMIch glaube nicht, dass jemand David wieder erweckt hat, glaube also daran, dass es seine eigene Fähigkeit war (oder ein Event, bei Profs ganzen Events muss ich das immer als geringe Chance mit einberechnen).
Ich denke momentan, dass Dave böse ist.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
from Shin on 03/05/2013 10:30 PMIch helfe euch, so gut ich kann, ich hab nur nicht so viel Zeit.
mel
from Shin on 03/05/2013 10:19 PMABER meine gifs sind meistens Sätze, die ich sonst gesagt hätte. Wie das "Can we kill it?" oder "Are you a liar?" and so one. Und keine Katzen.
Und ich schreib auch Text. Und niemand ist drauf eingegangen.
mel
from Shin on 03/05/2013 10:15 PMWill Prof, dass dieses Spiel zwei Wochen dauert?
Ja Bella, ich les deine Posts, ich vertrau dir nicht. 
mel
from Shin on 03/05/2013 10:13 PMI am so done right now.
mel
from Shin on 03/05/2013 10:00 PMJa aber wie gesagt, ich habe deine große Idee noch nicht gelesen, weil ich mit dem aktuellen beschäftigt bin und auf meine Frage nach nem Zitat wurde ja nur gemeckert, dass ich machen soll, was ihr sagt, obwohl ich da gar nicht wusste, was ihr wollt...
Ey, das ist nen Trenchcoat! Und der verleiht mir doch nen voll sexy Obdachlosen-Look.
mel
from Shin on 03/05/2013 09:55 PMFuck man, PC abgestürzt und meinen Post gefressen.
1. Hat meine Rolle keine Monarchenfunktion, wie auch immer diese nun heißen soll.
2. Du hast gesagt, ich soll auf wen anders stimmen, damit wir heraus finden, ob trotz der Mehrheit auf Shatala eine andere Person stirbt. Das hast du gesagt. Was daran habe ich jetzt nicht verstanden.
3. Gehst du davon aus, dass WENN ich eine Monarchenfunktion habe (wir werden es gleich sehen), dass ich davon weiß! Ich weiß aber nicht davon, ich habe keine Ahnung, wer gleich sterben wird, ich bin gerade mindestens 10 Mal so aufgeregt wie ihr.
4. Gehst du auch gleich davon aus, dass der Monarch böse ist.
Also seht mir meinen Ton gerade nach, aber es ist doch wohl klar, dass ich gerade ziemlich gehetzt bin, weil ich eventuell gleich für böse erklärt werde, wegen einer Sache, für die ich nichts kann und von der ich nichts weiß!
Und nein, ich habe eben K E I N E tötende Rolle, hab ich bei thor und abby doch oft genug.
I am an angel of the lord!
mel
from Shin on 03/05/2013 09:46 PMIch will kein Monarch sein.
Kann ich den HD wen anders geben?
mel
from Shin on 03/05/2013 09:46 PMICH BIN KEIN MONARCH!
Das steht nicht in meiner Rolle! Was weiß ich, was Prof mit dem HD gemacht habt!
Ganz ehrlich, dann schaut halt:
Bella
Ich habe absolut keinen Bock, dass es dann heißt, ICH bin böse.
Weil Prof hier irgendwelche Events hat.
Ja, klar.
"Tu was wir sagen, damit wir dich danach töten können, weil in diesem Improspiel alles verrückt ist." Geilste Logik.
mel
from Shin on 03/05/2013 09:44 PMWas. Ich habe jetzt richtig verstanden, dass ich einfach wen anders killen soll, um heraus zu finden, was passiert?
Meint ihr das Ernst?
mel

Reply