Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 14.09.2011 22:24@ Nachtfalter: Marrill meinte nicht, dass meine Kommentare verdächtig sind... Sondern lediglich die von redidi...
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 14.09.2011 22:22...und warum warst DU dir sicher, dass unsere HDs safe sind, bzw. waren? Hmm?
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 14.09.2011 22:21@ Redidi: In welcher Nacht hast du denn Nachtfalter geschützt???
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 14.09.2011 21:56By the way: Nachtfalter, redidi und auch andere online (z.B. rhomy, Chaoslord, Moit, Bloodline) sind alle online, doch keiner sagt was, beziehungsweise nimmt Stellung zu meinen Fragen... Redidi, Nachtfalter? Habt ihr was zu beichten? 
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 14.09.2011 21:49Und wenn man aus Tenebras Zeilen eines deuten mag, dann wohl, dass sie (hoffentlich) Marrill gecheckt hat und ´nen Treffer landen konnte... Obwohl es mich wundert, dass sie gerade Marrill gecheckt haben soll? Denke, dass Tenebra in der ersten und zweiten Nacht die HDs unter die Lupe genommen hat und es wohl nichts zu beanstanden gab, jedenfalls wäre das der einzige Grund, warum ich melody trauen würde... Bleibt noch Nacht Nr.3, in der sie etwas hätte sehen können - nur warum dann Marrill checken und nicht solch gesetzt gefährliche Spieler wie Chilli, Nachtfalter, mich, oder rhomy, zumal sie bezüglich rhomy ja auch gemeint hat, sie wolle sie im Auge behalten... Warum also wirft sie den Namen Marrill in den Lynchtopf? Bin überfragt...
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond (noch 14 Spieler)
von Woelf am 14.09.2011 21:34Oh verdammt... Böse, böse Sache... Jetzt trau ich keinem mehr hier...!!!! Und schon rückt auch redidi wieder in den Verdächtigenkreis, DENN woher will er, wenn er nicht Seher ist, denn sonst wissen, dass Nachtfalter und unsere beiden HDs safe sind bzw. waren...? Es gibt meines Erachtens keine Rolle, die ihm das verraten könnte - Nachbar, Para und Hexe sind, in Anbetracht der Fakten, ausgeschlossen... Also redidi, woher? *oder steh ich nur auf´m Schlauch?*
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 14.09.2011 20:35Wobei geht´s den Menschen, wie den Wölfen, Tenebra?
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 14.09.2011 20:01Oh man Leute... Bin so gespannt, was heut Nacht passiert... Sind jetzt noch 13 Leute... Ich vermute noch 5 WWs darunter (bei anfänglich 20 Spielern, wären das insgesamt 6 gewesen - da ja Thoradin schon gelyncht wurde), d.h. nach der kommenden Nacht und einem eventuellen Opfer, ist fast jeder Zweite
von euch hier ein Wolf - mich gruselt's... 
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 14.09.2011 19:28I wear my sunglasses at night... So I can, so I can... ![]()


Antworten