Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)
von Chillkroete am 13.12.2011 18:36*hat das Gefühl Chrack ist eventuell Amor*

von Chillkroete am 13.12.2011 18:34Klar, ich fande du hast zuuu sehr betont, dasswir dir nicht blind vertrauen dürfen und das es sein kann der Seher hat dich eben nicht gecheckt. Das klingt für mich wie, als würdest du dadurch, dass du (über)betonst, dass du auch böse sein könntest, gerade in Richtung Dorf rutschst, da man ja sonst nicht darauf hinzuweisen bräuchte... Verstehst du was ich meine?

von Chillkroete am 13.12.2011 18:24Thia, mit welcher Begründung klagst du Ridcally an?

von Chillkroete am 13.12.2011 16:49Die Wölfe haben sich sicherlich Gedanken gemacht und hermium war echt keine schlechte Wahl, da man absolut keine Rückschlüsse ziehen kann, eben weil er noch nie hier gespielt hat. Man weiß nicht, wer schon mal mit ihm gespielt hätte und ihn als gefährlich ansieht oder sonstiges....
Schlau fans ich es ja auch, aber die Hexensache sehe ich etwas anders. Als Wolf bin ich doch wahnsinnig froh, wenn in der ersten NAcht die Hexe ihren Heiltrank verbrät und kein Opfer mehr erfährt und niemanden safe sprechen kann. Was besseres als ein verbrauchter Trank in der ersten NAcht kann den Wölfen in Hinblick auf Hexe doch gar nicht passieren, außer natürlich die Hexe wird gelyncht, was auch nicht gerade einfacher und wahrscheinlicher ist...
Also dieser Post ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel. Mal kurz drauf hinweisen seh ich ja voll ein aber das hier wirkt etwas wie zwanghaft gut wirken wollen....bisschen zu dick aufgetragen.

Re: Highscorespiel Dezember - Bester Spieler
von Chillkroete am 13.12.2011 00:00Die Stimmen von Melody, Naruto, NewMetaKnight und Thoradin fehlen noch. Ich warte mal noch ein paar Tage, bevor der Thread geschlossen wird und der Gewinner feststeht!

von Chillkroete am 12.12.2011 19:43Also ich möchte schon gern, dass es einen HD gibt, deswegen werd ich meine Stimme halt einfach auf Prof ändern
Prof
Er hat es auf jeden Fall auch verdient und Chrack war ja schon oft Hauptmann.
Prof: 3
Chrack: 2
Chilli: 1

von Chillkroete am 12.12.2011 18:35Ohhh eine Miez :)
Also ich würde gern HD werden! Hab auch genug Zeit für das Spiel diese Woche. Meine Stimme geht an Ridcally, da er sich selbst aufgestellt hat.
Ridcally
Prof: 2
Chrack: 2
Chilli: 1
Ridcally: 1

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Chillkroete am 09.12.2011 18:19Naja die Rollen die vorne stehen, dann Waisenmädchen und Meuchler und Amor, da extra erwähnt.

von Chillkroete am 09.12.2011 18:05Wir sind übrigend 24 Spieler, kennen schon 16 Rollen, die im Spiel sind. Es gibt mindestens 5 Vampire (wobei einer davon ja dieser Späher ist, bei dem es sein kann, dass er am Ende dann zum DB wird) und mind. 4 WW. Wobei ich da noch von mehreren ausgehe, bei so vielen Spielern...
Heißt, wir kennen die meisten im Spiel befindlichen Rollen.
Oh man, ich glaube das könnte ganz schön verzwickt werden mit diesen vielen Rollen und Parteien...

von Chillkroete am 09.12.2011 17:58@ Schlendi:
Also ich denke Woelf, abby, melody kann ich ganz gut einschätzen. Mit denen hab ich einfach schon sehr oft gespielt. Es gibt ein paar, die sich ja irgendwie immer verdächtig machen, egal ob gut oder böse, bei denen wirds dann schwierig. Also damit mein ich z.B. Alex oder NMK... (das ist nicht böse gemeint!!!) Ich traue mir auch zu Thoradin einschätzen zu können.
Übrigens glaub ich mit dir eine gute Wahl getroffen zu haben, nachdem ich deinen langen Post gesehen habe. Du bist engagiert und denkst mit. (was natürlcih nicht heißt, dass du deswegen zwingen DB sein musst)

Antworten