Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:


bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 19:48

Woelfin, bei mir ist Prof eigentlich eher neutral, wobei ich ab und zu schon gedacht habe, das er ww sein könnte. Da ich glaube, dass du DB bist würde ich dir Vertrauen und auf Prof setzten, wobei wenn er gelyncht wird und gut ist, dann ist klar das wir danach eichzeiuig lynchen würden oder? Wobei das eher dafür spricht das du dir da ziemlich sicher bist, denn wieso solltest du so ein Risiko eingehen und so etwas über Prof sagen wenn er dann doch gut ist und du böse.

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 19:37

Wölfi: 2 (Xaps, Mollo)
Prof: 2 (Wölfi*2)
Mollo 2 (bubma, Prof)
Bubma 2 (Sar, Yigg)

Was passiert denn wenn es bei 4 Leuten Unentschieden ist?

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 18:51

ALso bei mir ist momentan am sichersten DB Woelfin, da ich glaube das David gut war und jemanden den HD gegeben hat, wo er sich auch am sichersten war, das diese Person DB ist, da vertraue ich David.
Ansonsten glaube ich das Xaps DB ist, von dem was er schreibt, er scheint mir auch etwas verwirrt zu sein was genau passiert und versucht das irgendwie raus zu bekommen was los ist. er fragt auch die anderen was die denken und scheint mir so, als suche er einen WW.
Arcady ist denke ich auch eher DB, finde bei ihm jetzt nichts wölfisches und versucht auch rauszufinden wer das mit dem anonymen Brief war. 
Meiner Meinung nach ist Mollo ein WW, genau wie Sar und Ygg. 
Bella und Prof kann ich nicht mehr so einschätzen 

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 18:47

@ Xaps wieso willst du denn jetzt Woelfin lychen? Glaubst du das David WW war und den HD dann einem anderem WW gegeben hat?

@ Mollo, nicht nur Davids Rolle ist geheim geblieben, auch Daros, dann könnte ja sein das Daro böse war und von dir eine falsche Rolle veröffentlicht hat und David gut war? Wieso gehst du davon aus dass David böse ist?
Ich glaube eher das Mollo da versucht sich rauszureden. 

ich hatte übrigens schon mollo gewählt, also Momentan ist der Stand so: 

Wölfi: 2 (Xaps, Mollo)
Prof: 2 (Wölfi*2)
Mollo 1 (bubma)  

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 14:16

@ Xaps verstehe ich nicht. Wieso sollte ich den Tot sein? Hat Raidho doch geschrieben dass unentschieden war und dann per Münze oder Würfel (keine Ahnung wie das dann ausgelost wird) und Alc gelyncht werden sollte, er aber nicht da war.

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 13:56

Bei Mollo weiß ich nicht, entweder dann Mollo oder Woelfin. Aber Alc bestimmt. Vielleicht ist er sich bei Mollo auch nicht ganz sicher, sondern es ist nur eine Vermutung. Keine Ahnung. 

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 13:45

Weiß ich nicht wen er gescannt hat, aber wenn er Seher war dann hat er mit ziemlicher Sichherit Alc gescannt, vielleicht aber auch Woelfin, weil er ihr den HD gegeben hat. Wäre ja dumm, wenn er mich gescannt hätte, aber Woelfin den HD gibt. Also wahrscheinlich Alc und Woelfin. Wieso er gesagt hat, dass ich ziemlich sicher DB bin weiß ich nicht, vielleicht war es auch nur eine Vermutung von ihm, aber damit wurde er auf jeden Fall denn WW gefährlich. 

Ich habe schon auf Mollo gestimmt.  

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 13:35

Und David auch gegen Mollo war, vor der Nahct hat er ja noch gesagt das er beim nächsten Mal dann Mollo lynchen möchte. Ich glaube David wurde den WW sehr gefährlich und daher haben sie ihn gefressen.
 

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 13:34

Ja ich glaube auch das beide Dorfis waren.
Ich denke das David gefressen wurde, einmal immer noch das er Seher sein könnte und Alca das durch den scann mitbekommen hat, aber auch wenn David kein Seher gewesen war, wurde er den WW wahrscheinlich gefährlich, mit dem Alca lynch, das er gegen Sar sehr war und auch geschrieben hat, dass ich ziemlich sicher DB bin, obwohl die WW versuchen bei mir einen easy lynch zu finden.
Wobei wenn er kein Seher gewesen ist (was ich aber trotzdem noch glaube) könnte auch Daro gefressen worden sein 

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 13:22

Weil, wie schon gesagt, ich nicht denke, dass die WW niemanden in der Nacht gefressen haben. 
Wieso sollten die WW niemanden fressen? Und wieso sollten dann trotzdem 3 Leute tot sein?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite