Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von xaver am 04.03.2014 16:36

Die Frage ist allerdings, ob es die Wölfe wirklich interessiert was Kottis Rolle war.
Loopy

Ach der werte Herr weiß Bescheid.
Nein, ich dachte du hättest es aufgeben! Und warum sollte es die Wölfe nicht interessieren, ob der Seher, Heiler oder Sündenbock gestorben ist?

dann erklär mal das irgendwie
Temp

Ok ich versuchs, auch wenn der Erfolg höchstens minimal ist.
Also es gibt verschiedene Personen (zB ich), die sind nicht ganz Dicht im Kopf. Das hat zur Folge, dass diejenigen Dinge tun, die für sie vollkommen sinnvoll sind, aber für andere, normale, Personen sinnlos erscheinen. Und deshalb bin ich gerade verwirrt, weil meine Gedanken schon wieder tun was sie wollen, anstelle sich zu ordnen.

wieso dann aber der troll, dass jetzt dann der vor der gelyncht werden muss und der monarch gefressen usw.
Temp

Das war doch gar kein Troll, sondern nur ein kleiner Scherz, den mein Unterbewusstsein sinnvoll gefunden hat.

bzw. versteh ich nicht, was du damit bezwecken willst, eher schuss nach hinten mMn.
Temp

Da haben wir noch direkt ein perfektes Beispiel,für meine Behauptung!

@xaver ja ich kann sprechen
Mollo

Es spricht!
@Mollo was hälst du denn vom allgemeinen Getrolle? eher gut oder schlecht? witzig oder einfach nur dumm? wer kann am besten trollen? Oder nervt es dich nur?

lol

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von xaver am 04.03.2014 16:11

Ich sehe gerade im Startpost:

UE: (Unmöglich); Für Revolution 1/2 alle lebenden Spieler aufgerundet (nicht mehr bei Monarch vs 1)

Das macht Sinn.

Und:

- Sagt jede Nacht das Nachtopfer der Wölfe
voraus (PN an SL.) Liegt sie richtig, wird bei
Tod oder Scan in dieser Nacht & am Folgetag
nur die Gesinnung (Gut, Böse, 3.Partei), jedoch
nicht die Rollen offenbart. Die Ritualistin
erfährt die Rolle.

Dann gibt es also genau einer, der weiß, was Kotti war. Ist aber eigentlich auch für die Wölfe ein wenig blöd, da sie auch nicht wissen, was sie gefressen haben. Also müssen wir jetzt jemanden finden, der versucht den Wölfen, die er/sie/es kennt, Kottis Rolle zu übermitteln.

Ach und Mollo sagt auch mal was!
@Mollo wie siehst du Lily denn im Moment?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 04.03.2014 15:57

Es bringt uns nicht weiter.
Xsi

Warum schreibst du dann diesen Abschnitt, wenn er sowieso nichts bringt?

Ach ja hätte ich fast vergessen, du bist ja Xsi! Dein Post auf Seite 12 gefällt mir sehr!

Jemand Interesse an einer Runde "Wetten,
dass..."?
Xsi

Ja wann geht es los?

@Alle die betrifft: Wisst ihr jetzt, warum ich Xsi nicht als Monarch wollte?

nicht so ganz, angenommen du[Xsi] oder lilith, einer von euch ist wolf, einer dorf und nur noch ihr zwei würdet leben, dann wärste doch monarch, krasse sache ne
Temp

Ja aber wenn Lilith dann ne Rebellion anzettelt, dann würde Xsi ja gestürzt werden! (da man ja die Hälfte der Stimmen braucht, damit die Rebellion Erfolg hat und bei zwei Personen ist eine Stimme die Hälfte.

achja, xsi ist für mich aktuell einer der ehersten dorfis. begründung, sie sagt, sie will bewusst nie monarch werden, hat deswegen absichtlich die liste nicht geschrieben um auf der liste bis hinten zu stehen. wenn das stimmt, macht das als wolf null sinn. daher dorf.
Temp

Aus Xsis Sichtweise betrachtet, würde es bestimmt auch irgendwie als Wolf Sinn machen, deshalb sehe ich das nicht so und sie bleibt bei neutral.

Dann ist mein Argument unsinnig ... Zumindest der letzte Teil.
Loopy

Schön, dass du das von selbst erkannt hat.

was für einen sinn hätte es als wolf, bei der
monarchenliste bis hinten zu stehen und damit den monarchen nie zu kriegen?
Temp

Du mussz aber wirklich fantasielos sein, wenn dir kein Sinn einfällt!

und das, obwohl dir das dein leben kosten
würde? ein hoher preis für so ein niederes ziel, findest du nicht?
Temp

Ich würde eher sagen ein hoher Preis, für ein hohes Ziel, ist dann doch angemessen der Preis.

und das ist doch ein widerspruch. wenn etwas normal ist, ist es wie immer, ist es wie immer,
dann ist es normal. wenn etwas nicht normal ist dann kann es nicht wie immer sein, da das ja sonst der einstieg immer unnormal wär, was ja dann ein paradoxon ist.
Temp

Ah ich sehe wir haben aneinander vorbei geredet! Mit normal meine ich nicht, sie sei anders als sonst, sonder dass sie anders ist als normale Personen, im sinne von komisch, abnormal. Ihr Spielstil im gesamt ist nicht normal und nicht nur diese Runde!

xaver wieso willst du in der dynastiereihenfolge so weit vorne sein?
Temp

Das hat nichts mit wollen zu tun, ich bin es.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 04.03.2014 15:24

Erstmal willkommen an Temp
@Sareon das mit den Zeiten ist kein Problem für mich.

1. Loopy
2. Kotti
3. David
4. Xaver
5. Eleven
6. Mollo
7. Daro (war immerhin gewählt)
8. TemplerHexlein (hatte keine Chance für eine
Liste)
9. Conny (hatte kleine Chance für eine Liste)
10. Xsi (hatte volle Chance, bei Mollo weiter vorne)
11. Lilith (hatte volle Chance, bei Mollo weiter
hinten
Sareon

Wow da Kotti ist tot ist, stehe ich ja an dritter Stelle, das hätte ich niemals gedacht. Da Dave ein Wolf, wird Loopy ihn heute hängen lassen und Loopy wird in der Nacht gefressen und schon bin ich der Monarch! Toll!

Der Meister spricht: "Schweigt still ihr Narren!"
Conny

Du bist nicht der Meister, das ist Dave!

ach schöner einstieg xaver, blacksche theorie sagt, du bist wolf. was sagst dazu?
Temp

Deshalb hab ich das ja getan, um diese Theorie zu widerlegen!

loopy auch nachdem er letztens als wolfs hd das spiel überlebt hat?
Temp

Ja sonst hätte ich ihn wohl kaum dahin geschrieben, also wäre die sinnvollere Frage "Warum? " gewesen.

was hast du dagegen einzusetzen?
Temp

MMn ist Xsis Spielstil nicht ideal für eine Monarchin aber das ist jetzt nur meine Meinung.

xaver erklär mal deine zwei zitate, die direkt
untereinander kamen:

"Und was bitte ist an Xsi normal?"

"Er ist ziemlich Xsi-mäßig ^^"

widerspricht sich doch ein wenig, oder nicht?
Temp

Nein nicht im geringsten. Im ersten sage ich, sie sei nicht normal und im zweiten, ihr Einstieg wäre wie immer.

Einschätzen kann ich prinzipiell eh niemanden wirklich außer Lily
Eleven

Dann sag doch mal, wie du Lily bisher einschätzt.

Okay...ich schreibe zu viele Smileys = merkwürdig.
Ich schreibe im nächsten Post nicht mehr ganz so viele Smileys = merkwürdig.
Wieso kannst du mir nicht einfach glauben dass ich einfach gute Laune hatte und einfach ein paar mehr Smileys geschrieben habe.?!
Eleven

Jetzt musste ich aber schmunzeln.
+1 für den Unterhaltungs Wert und +1 für dir Wahrheit, die in den Worten steckt.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von xaver am 03.03.2014 19:44

Mein Internet spinnt gerade und hat meinen Namen aus dem Stand gelöscht
(4) Loopy (Eleven, Daro, Kottikoroschko,
Mollo010)
(5) Daro (Lilith, Loopy, Xsí, David.R96, Xaver)

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von xaver am 03.03.2014 19:42

(4) Loopy (Eleven, Daro, Kottikoroschko,
Mollo010)
(4) Daro (Lilith, Loopy, Xsí, David.R96

@Sareon was passiert bei unentschieden?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 03.03.2014 19:37

Ist das mit deinen HD-Kandidaten übrigens ernst gemeint oder Troll? Wenn es ernst ist ...
warum? Was bringt es dir ?

Das ist ja fast schlimmer als Lilith. Hier gibt es also scheinbar mehrere Leute, Nachhilfeunterricht im Erkennen von Troll brauchen. Was sagt denn der Meister dazu?

"Wo der Löwe singt und der Rabe lacht,
der Mond scheint am Tag und die Sonn' bei
Nacht,
wo im Sommer das kochende Wasser gefriert:
dort ist's, wo der Herr des Chaos regiert."
Xsi

Schön. Hast du das selbst gedichtet? Wenn ja von wo hast du deine Inspiration und wenn nein, von wem ist es?

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, zwei
Bürger im UE stehen zu haben?
Xsi

Im Moment so wahrscheinlich wie alle anderen Möglichkeiten auch.

- Mollo
Ich sehe bisher aber noch nicht viel Aktivität/ Inhalt von dir.
Loopy

Mollos Verhältnisse ist das normal also er ist nicht inaktiver als sonst auch.

So ich müsste dann auch mal abstimmen.
Daro als Monarchen

@all wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass wir heute noch was Monn zu sehen bekommen?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 03.03.2014 18:40

Willkommen Conny ich hoffe diesmal lebst du länger und versuche nicht vor dem Nachlesen zu posten ^^

@xsi weil selbst votes blöd sind
Mollo

Warum sind sie denn blöd? Ich hab mich auch schon selbst gevotet (mit beiden Arten von Pfeilen, die nach unten und die nach rechts zeigen) und könnte nichts blödes entdecken (außer, dass ich aufgrund des Pfeiles, der nach unten zeigte, gelyncht worden bin).
Ach und für das Xaver am Ende hätte ich auch gerne eine Erklärung!

Eigentlich wollte ich ansonsten eine Antwort
von dir haben und keine Gegenfrage, aber egal...
Xsi

Dann eben halt ne Antwort: Seit Lilith mich in ihrem ersten Spiel (das von Sar, wi wir zusammen Wolf waren) gelyncht hat, kann ich sie nicht mehr ausstehen (und weil sie Troll schlecht gemacht hat).
Deshalb will ich nicht mit ihr in Verbindung gebracht werden.

Hey, vielleicht ist das ja unser Mitwolf, xaver.
Aber pssst! - großes Geheimnis.
Xsi

Ich glaube das hättest du in die Absprache posten sollen und nicht ins Forum, jetzt weiß Dave es auch!

Wie sieht die aus?
Daro

Auf die Frage habe ich gewartet!
Ich hab mit einen Randomgenerator programmiert, wo man nur alle Namen der Leute einzugeben braucht,die mitspielen. Und schon bekommt man ein paar zufällig ausgewählte Kandidaten. (Möchtest du den Code sehen? )

Finde es grad ehrlich amüsant, dass du noch nicht sagen kannst, ob mit Xsi oder Lilith in einem Werwolfsteam bist^^
Daro

Das war unteranderem der Sinn der Sache

Ich bleib übrigens bei meinen Teamausschluss mit Xaver und Xsi.
Anfangs war das nur Überlegungen, aber die Reaktionen die darauf kamen, wirken für mich so als würden sich dort ein Team verstecken
Daro

Diese 2 Sätze sind wiedersprüchlich!

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 03.03.2014 17:16

Herzlichsten Dank Mollo, du weißt ja schon, dass die Liste von unten nach oben gelesen wird ^^

Wieso so darauf bedacht, dass auf keinen Fall jemand da eine Verbindung zwischen euch
lesen *könnte*?
Xsi

Weil wir frisch verliebt sind? Oder doch eher weil keine Verbindung existiert?

wobei ichpersölich finde dass man an tag null im spiel und bei erst so wenigen post sehr schwer schon klare einschätzungen liefern
kann und ich das deshlab aus prinzip heraus
nicht tue.

Und wenn jeder an Tag0 so viel postet wie du, dann kann man alles noch viel besser Einschätzen ^^

Wenn du mir ganz dolle versprichst, es niemandem weiter zu sagen... ja, gibt es. Nyth.
Xsi

Ich dachte eher an jemanden, der in diesem Spiel mitspielt ^^

Fein gemacht, braves Dave.
Weitere Mitwölfe? Wenn man bei 11 Leuten von etwa drei bösen ausgeht, bräuchtest du da aber noch zwei Namen, denn xaver *und* ich können es schlecht sein.^^
Xsi

Du meinst wohl nur noch einen Namen, er ist ja selbst Wolf, deshalb weiß er ja so gut Bescheid!

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 03.03.2014 15:31

Jetzt hätte ich doch fast vergessen auf Daros Frage zu antworten

@Xaver Was denkst du bislang so über Lilith?
Daro

Liith kennt eindeutig nicht den unterschied zwischen Troll und "nicht ganz bei der Sache sein",wie aus dem Post mit der Antwort auf die Frage:"Warum nicht Blacky" hervorgeht. Zweitens hat sie Probleme mit dem Erkennen von Sarkasmus und Drittens steht sie im Moment noch bei neutral, da ich nichts Außergewöhnliches entdecken konnte.
Viertens stehe ich bei ihr und die bei mir auf der allerletzten Stelle einer bestimmten Liste.

Eine kleine Frage @Sareon:
Was passiert bei Unentschieden bei der Monarchenwahl?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite