Search for posts by Arcardy
First Page | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 121 | » | Last
Search found 1202 matches:
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
from Arcardy on 09/22/2013 04:00 PMÄhm nana? Wieso so wutentbrannt? Schlägt dein ultimativer wolfsplan fehl?
Und ausserdem lüg ich nicht. Meine eltern haben wirklich gestritten und das nennst du also als lynchgrund aha
Du weisst schon wie schlimm das ist oder?
Denk doch einfach mal nach!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
from Arcardy on 09/22/2013 03:54 PMIch han den lynch absolut nicht verdient, schliesslich bin ich ja der beste spieler von ganz wwo
Und drei waldläufer bei zwölf leuten sind ein vierteld as ist fast schon ein wolfsrudel
Also soviel ist nicht normal
from Arcardy on 09/22/2013 02:48 PMIst aber so
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
from Arcardy on 09/22/2013 02:30 PMDas sagen die vom neusten spiel aber anders
from Arcardy on 09/22/2013 02:27 PMJa ich hab mt ihr schonmal gespielt und daher kann ich sie ja einschätzen
Und ja ich bin eigentlich so hexe und gestern wollte ich sar heilen aber amber hat hesagt das wär schon zu spät. Schade weil genau in der zeit wo ich es ihr hätte sagen können musste ich mit meinen eltern streiten daswegen hab ich auch bier getrunken auf die idee dazu hat mich abby gebracht
from Arcardy on 09/22/2013 01:58 PMJa von nana ihr schreibstil ist komisch
Ja hier darf man ja outen, oder? Steht auf aktiv, also müsste das doch gehen oder?
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
from Arcardy on 09/22/2013 01:33 PMWie hab ich gespielt?
from Arcardy on 09/22/2013 01:28 PMJo Dorfes sind so Mali und der tolle David und hm sonst niemand und ww ist Nana weil bei der Hab ich n schlechtes Gefühl
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from Arcardy on 09/22/2013 11:14 AMHöhöhöhö
from Arcardy on 09/22/2013 11:13 AMIch trolle nicht, und ich weiß noch nicht mal genau was du damit meinst.
Entspann dich doch mal, klar würd einer gefressen, aber gewinnen können wir immer noch.

Reply