Suche nach Beiträgen von Denyaras

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 26.09.2012 16:24

so, motivation wieder da. ich werde jetzt alles nochmal lesen. alles. es wird also ne weile dauern bis dahin habe ich noch folgendes punkte:

1. neo, etwas geduld mal sehen was sich tut bis ich nochmal durch bin aber momentan halte ich dich für einen zurückhaltenden kielwasserwolf. gerade so genug da dass man nicht vergisst dass es dich gibt aber nicht genug da und nicht genug input um die als direkt beteiligt zu sehen. so sagt es mir mein gedächtnis. mal sehen was die nachlesekontrolle sagt.

2. Wem fällt bei Schlendi (nicht alex) etwas merkwürdiges auf? denn da ist definitiv ein Punkt der interessant ist, auch wenn mir sein bisheriges Herangehen gefallen hat.

3. Jovita wird für mich immer interessanter, für sie sind leute die ich sehr kritisch sehe total unverdächtig und jene die ich recht save sehe sieht sie als wölfe. unterschiedlicher gehts nicht und das wundert mich dann doch wieder. möchte beim nachlesen auch sehen wie sie sich gestern zu den genannten personen äußerte.

habe also ne menge arbeit vor mir. yeeehhhy und ich glaube fast jeder is lieber dorfi, ehrlich sein ist einfach

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 26.09.2012 15:52

oke, habe ja generelle Fragen in meinem Beitrag gestellt, bitte beantworten ;)
und im speziellen was glaubst du wieso alex gereizt auf die verdächtigung reagiert hat?

Shin, Loopy und Black hast du ja nun kommentiert wie siehst du Leader und Tam, was fällt dir zu Neo ein und was zu mir ;D

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 26.09.2012 15:39

mal ein erster erfolg ich habe endlich mein passwort wieder gefunden und kann von meinem eigenen pc wieder einloggen jippie :)

nein mali kann nichts zitieren das war mehr so ein bauchgrummeln dass sich nach dem lesen deiner ganzen beiträge eingestellt hatte, weniger ein direkt zitierbarer satz aber es ist ohnehin erstmal hinfällig ich habe ja jetzt leider guten grund zum reset knopf gehabt und gehe nochmal einiges nachlesen.

Jovita avanciert durch loopys Kalkulation zum tragbaren Infolynch wie es aussieht. Aber da möchte ich einen Teil hinterfragen
"Wenn Jovita = Dorf, Mamo eher Wolf" wie kommst du darauf? nüchtern gesehen muss Jovita als Dobby nicht wissen dass Mamoko Wolf ist, da kann sie sich doch auch täuschen!? hast du da etwas das diesen letzten Teil begründet?

Von Jovita möchte ich gerne direkt wissen wer ihre zwei sichersten Dobs sind und wer ihre zwei sichersten Wölfe ( wer Nr. 2?)
Jovi und Mamo waren ja auf der bis zum NP gültigen Liste beide meine dobs

Von Schlendrian wäre es gut langsam was zu hören, was Alex angeht so wurde er im letzten Spiel sofort als Wolf dargestellt und er hat sehr sehr lässig darauf reagiert. Er wurde dann auch das erste Fressopfer. Die Frage hier ist ob er immer eher lässig reagiert oder ob es daran lag dass er Overs Spielchen kennt und es daher nicht ernst genommen hat.

Was haltet ihr von Neo und Tam und wer von euch kann aus Ani irgendwas rauslesen? sie ist zwar knuffig und viel zu lieb aber an Infos sitz ich da noch etwas auf dem Trockenen.

Was Felicita angeht möchte ich mich auch dafür aussprechen sie noch nicht zu lynchen, sie soll zumindest die chance haben sich etwas mehr einzubringen und zu lernen.

Shin, mit ihm spiele ich nicht das erste mal aber ich weiss noch nicht wie ich seinen jetzigen stil einordnen soll denn er hebt sich klar von dem ab was ich bisher von ihm gesehen und gelesen hatte, in anderen spielen und da denke ich vor allem an ein spiel in dem er ein dobby war. das war irgendwie ganz anders, zumindest so früh im spiel.

Quizfrage an alle: Wer würde Wery als erstes Fressopfer wählen und warum?
Ich bin da momentan etwas verwirrt denn offenbar war wery gegen maddy und beides keine wölfe. wenn ich also als wolf sowas mitkriege fresse ich doch nicht wery sondern schaue mir an ob die sich weiter gegenseitig behaken, besonders wenn maddy auch gegen wery war und wenn ich das richtig im kopf habe hatte sich da ja gestern zeitweise zumindest was ähnliches gezeigt als wery & ich gegen das abbytriangel(abby, loopy, maddy) waren und die verdächtigungen rumschwirrten.
[Eine Dokumentation des Scheiterns, ich weiß :S] aber spricht das für erfahrene Wölfe oder eher nicht?
Ich werde besonders das nochmal lesen würde aber dennoch gerne wissen was andere davon halten, womöglich hat jemand eine Idee was der Werykill uns sagt.

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 26.09.2012 13:46

ich erinnere hier alle nase lang jemanden an irgendwen aba ich kann euch beruhigen ich bin ein original und ein einzelstück und da gibts einige die sehr dankbar dafür sind ;)
muss mich dringend meiner letzten hausarbeit widmen, die ist bis 30. fällig und mein hassfach, außerdem kämpf ich etwas mit der maddy sache und muss mal etwas kürzer treten und energie sammeln. kömme mir gerade sehr dämlich vor wenn ich allen vorleier dass sie sich nicht so gut kennen wie sie meinen und dann kommt so ne nacht. maddy die ich von anfang bis ende als sichersten wolf hatte und woran ich nie gezweifelt habe wird vergiftet und ist heilerin.
ich steh zwar immernoch zu dem statement aber ich komm mir sehr dumm vor wenn ich selbst dabei so daneben liege. die wahrheit liegt halt doch in der mitte :S ich hole mir jetzt n motivationsschub und komme dann später wieder dazu, keine sorge. aba ich hab auch nichts dagegen wenn ihr mal nen moment ohne mich auskommt ;)

irgendwas wollte ich noch sagen aber ich komm nicht drauf irgendwas mit schlendri. wenns wichtig war kommts wieder

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 26.09.2012 12:26

he leute. nach der nacht fehlen mir immernoch ein bisschen die worte, ich hatte maddy auf meinem zettel ala 99% wolf und hab drumherum quasi mein dorfbild erstellt und das ist jetzt schon nach einer nacht alles hinfällig und restart würdig.
immerhin gabs offenbar noch andere die bei maddy stirnrunzeln bekamen aber das hilft meinem ego grad nur bedingt wenn man so klar gegen ne wand brettert.

auf meiner fail liste ist neben maddy auch abby zu 70% wolf, mali und shin zu 60%
wery und mamoko waren 99% dorfis, jovi und loopy zu 90%
der rest graues mittelfeld

ich werd im laufe des tages meine liste erneuern und mitlesen, aber erstmal nicht soviel mitschreiben
meine neue liste beginnt jedenfalls mit zwei wichtigen dingen
1. neo ist wohl ein wolf
2. black ist kein wolf
bei 17 spielern gehe ich mal von 1-2 weiteren parteien aus, flötenspieler oder so
bis später

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 25.09.2012 21:25

:( son griff ins braune

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 25.09.2012 21:22

wery mein sicherster dorfi und maddy als heilerin ohne worte

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 25.09.2012 21:20

ich begrab mich

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 25.09.2012 21:19

mir haben einige posts nicht so gefallen, habe eher ein schlechtes gefühl bei ihr als ein gutes und bilde mir ein eine verbindung zu maddy zu sehen. hab aber auch grade etwas angst völlig daneben zu liegen.

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 25.09.2012 21:06

andersrum is grad egal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite