Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Jan am 20.10.2013 23:58

Da bist du wohl einem Trugschluss unterlegen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Jan am 20.10.2013 23:47

Vielen Dank für diese simple Aufgabe, Mollo.
Dann beginne ich mal mit dem wissenschaftlichen Namen der canum.Vorerst möchte ich aber erwähen, dass canidae der Überbegriff dieser Gattung ist. Zu dieser Art gehören aber auch der Fuchs, der canis lupus
und der, der für diesen Post die Hauptaussage ist, der canis lupus familiaris. Interessant, wie wenig die beiden doch unterscheiden.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 23:53.

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 20.10.2013 23:29

Ich kann meine letzte Anmerkung nur wiederholen.

@Wölfin und
@Mollo Würdet ihr mich eventuell zum HD wählen, obwohl ich eher nicht möchte?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 20.10.2013 23:20

Echt nervig, auf dem 3DS zu schreiben; Man vergisst immer irgendetwas. @alog Könntest du dir vorstellen Hd zu werden?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.10.2013 23:11

@Wölfin Wie viele Spiele hattest du mit Arcardy?

@Xaver Kannst du dir außer Mollo noch jemanden als HD vorstellen? Begründe bitte deine Wahl.

Musste nochmal nachlesen, daher kommt diese Frage etwas später:
@alog und Arcardy Warum stehe ich nicht auf eurer Kandidatenliste?

@alle, die Sama und Tem als Kandidaten haben:
Meint ihr das ihr die beiden einschätzen könnt?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.10.2013 23:01

Kann leider nicht zitieren.
@alog und @Wölfin Wieso vermutet ihr, dass sich Arcardys Spielstil gebessert hat?

@Arcardy Denkst du, dass du durch die ganzen Spiele, die du hattest, besser geworden ist? Was denkst du, ist wichtig, um ein guter Spieler zu sein und was denkst du, erfüllst du davon bereits?

@Mollo Könntest du dir vorstellen, diesmal (auch freiwillig^^) HD zu werden.
Warum kannst du dich mir diesmal als HD vorstellen? Wenn ich mich recht entsinne, meintest du letztes Mal, dass du mich nicht einschätzen kannst.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.10.2013 19:39

Guten Abend, Hervorragender Prolog, Sareon. Ich freue mich schon auf den weiteren Verlauf der Geschichte.
Zur Hd-Wahl meine Favoritin ist Wölfin. Ansonsten könnte ich mir auch Tem oder Sama oder vielleicht sogar Daro oder Mollo als HD vorstellen.
Selber möchte ich aufgrund meines Zeitmangels lieber kein HD werden.

@Arcardy Wer sind deine HdFavoriten und warum?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Jan am 20.10.2013 16:28

Also auf den Freimarkt habe ich immer Lust ^^ und da ich dich und die anderen eh kennenlernen möchte, finde ich es eine gute Gelegenheit dafür.
Hund.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Jan am 20.10.2013 16:26

In deiner aber wohl auch nicht.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Jan am 16.10.2013 22:06

Aber was für ein schönes Ende: Erdolcht und vom Waisenmädchen gefressen.^^
Viel Spaß noch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite