Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Shadow am 03.08.2013 19:48Verstehe nicht, was du an Paper so verdächtig findest. (Ja, auch nach deiner Liste nicht)
Tja, aber wer anders wird jetzt wohl kaum noch durchgehen. Warum votest du eigentlich nicht Black?

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Shadow am 03.08.2013 19:44Ihr habt es echt drauf mit den Ständen!
@Trihard: Warum verdächtigst du Cherry? "Nix großes" find ich echt nicht gut begründet..
Blauvogl: 6 (Black, Mamo, Shatala, Wölfi, Nai²)
Blacklands: 2 (Loup, Alex)
Trihard: 4 (Deep, Paper, Sama, Shad)
PaperCherry: 2 (Tanelmi, Trihard)

von Shadow am 03.08.2013 19:40Ich finde nicht das man da grunsätzlich sagen kann, dass sowas von einem Wolf nicht kommt.
Auf Paper gehe ich nicht mit.
Dann solltest du vllt. mal überlegen umzuvoten, wo deine Stimme auch was nützen kann. 20 min haben wir noch.

von Shadow am 03.08.2013 19:10Dann werde ich ihn jetzt auch mal voten
Tri
Sama dein Stand ist lustig, wusste gar nicht das Tri möchte das Tri gelyncht wird. ;D
Blauvogl: 4 (Black, Mamo, Shatala, Wölfi)
Blacklands: 2 (Loup, Alex)
Trihard: 4 (Deep, Paper, Sama, Shad)
PaperCherry: 1 (Tanelmi)
@Tri: Warum sollte er, wenn sie ihm dörfisch vorkommen? Zumindest hat er Paper eine Dorftendenz gegeben.
Vote mal :)

von Shadow am 03.08.2013 19:00@Trihard: Weil deine Einschätzungen irgendwie kaum was aussagen bzw. ziemlich schwach begründet sind, vor allem find ich deinen Rückzieher bei Tan auch etwas merkwürdig. Deinen Verdacht bei Paper ebenfalls. Das du Blau schlechter machen willst ihn aber selber nicht im Rudel hast.
Und im Allgemeinen deine große Zurückhaltung.
Wen würdest du von den aktuellen Kandidaten am ehsten lynchen? Jetzt mal von Paper abgesehen.

von Shadow am 03.08.2013 18:50Ja, Wölfin kassiert mal nen fetten Minuspunkt. Würde jetzt auch lieber Tri als Blau lynchen. Tri's letzte Liste war jetzt auch nicht so das gelbe vom Ei.
@David: *facepalm* okay, jetzt weiß ichs auch :'D

von Shadow am 03.08.2013 18:22Wie kommst du denn darauf?

von Shadow am 03.08.2013 18:13Liegt größtenteils an ihren Posts. Sie geht schon sehr früh gegen diverse Spieler und naja einfach der Inhalt, lies die Mal. Ich kann mir da kaum einen Wolf vorstellen.
Hinzu kommt das ich bei ihr einfach schon mega viele Teams ausgeschlossen habe.
Dazu hab ich eigentlich schon viel gesagt in meinen Posts. Ihre Posts sind in sich logisch, gut nachvollziebar und decken sich oft mit meiner Meinung. Posts hinterlassen insgesamt einen sehr positiven Eindruck bei mir.
Wie siehst du Nahani?
Und wegen dem Rätsel: Dann nein.
Nach dem Lesen von Deeps gestrigen Posts hab ich da wieder ein besseres Gefühl, dennoch hab ich keinen Grund gefunden ihn im Dorf anzusiedeln..
@Tan: Ich finde deinen Vote auf Paper ziemlich sinnlos.

von Shadow am 03.08.2013 17:28okay..
Ich dachte Dave wäre dein zweitsicherster WW, wie hat er es geschafft nun wieder eher ins Dorf zu rücken?
Wer sind denn deine 4 Top-WW's?
@Sama: Magst du dich nochmal genauer zu Deep äußern? Am besten auch nochmal zu Black. Würde gerne mal mehr von dir hören, außer einen Pfeil.

von Shadow am 03.08.2013 16:47Da auch irgendiwe nie der Stand mitgeschrieben wird..
ich hoffe das ist der Stand, wer was zu ergänzen/verbessern hat kann dies gern tun:
Tanelmi: 2 (Sama, Deep)
Blauvogl: 2 (Black, Mamo)
Sama: 1 (Dave)

Antworten