Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall (4/12)
von Jovita am 09.10.2012 22:50zu Amber: Dachte ich es mir, dass sie Spionin war :)
zu Neo: Danke füür die Krone, so ahben wir noch gewonen :)
zu Chilly: Nun Pech gehabt xD Durch Neos Wahl
und jetzt wisst ihr bestimmt, wenn ich imer als LP Gedacht habe *grins*
sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes
Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Jovita am 09.10.2012 22:43Irgendwie gefällt mir die Persönlichkeits des Königs, denn Sareon ihn gegeben hat xD
Und dass war ja klar, nachdem tk sowieso alles gestanden hat :)
sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes
Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Jovita am 09.10.2012 20:57Einfach mal in die Rundwe:
Irgendwie ist dies ein schon etwas Merkwürdiges Spiel oO
von Jovita am 09.10.2012 20:51tötet mich schnell und sorgt dafür, dass das genick bricht und ich nicht noch ein weilchen bammeln muss tk
Wopw, du gibst wirklich zu dass du ein WW bis?
von Jovita am 09.10.2012 16:19Ich denke der Tk-Lynch ist immernoch das Klügste für heute. amber
Irgendwie habe ich das Gefühl, du weiß mehr als du zugibst (aber ich meine es im positive, nicht im Negativen Sinne :))
Daher vertraue ich mal darauf, dass du auch mit zustimmst.. immerhin hattest du bei Mamo auch recht gehabt
Für das LP läufts ja nicht schlecht, muss man sagen, denk, dass es gem. sein wird und da tk jetzt erstmal wegfällt, bleiben da für mich gar nicht mehr so viele Kombinationen mehr übrig. Neo
Das stimmt, es sieht wirklich nicht so schlecht für das LP aus :) Und viele Möglichkeiten giobt es wirklich nicht.
Ich muss zugeben, dass ich sogar einen LP-Verdacht habe...
Und wenn ich diese beiden Personen richtig einschätze, ist es sogar noch ganz gut :)
von Jovita am 09.10.2012 15:12ja ein db lynch und dann ist verloren.. das war aber gestern auch schon so xD Chilly
Genau das selbe wie gestern.. na toll -.-
Ohne Worte...mehr Schlaf, weniger Internet, man man man -.- Neo
vielleicht solltet ihr ja mal eure nächtlichen smalltalk lassen Chilly
Ähm ja.. besser wäre es xD
von Jovita am 09.10.2012 15:06wenn tk doch kein wolf ist, ist doch vorbei oder? dann ist gleichstand db und wölfe und wölfe dürfen dann nochmal fressen oder nicht? Chilly
Stimmt, dann heißt es, dass die DBs Automatisch verloren haben.. na toll -.-
von Jovita am 09.10.2012 15:05Ich gehe einfach zu sehr davon aus, dass tk WW ist, dass ich das jetzt schon wieder völlig falsch darstellte...ich brauch so ein Kopf gegen Wand hau-Smiley Neo
xD Aber ich gehe jetzt auch stark davon aus, damit bist du nicht der einzige ;)
(und Neben bei bemerkt: Der (
) Smiley passt irgendwie zu deinem Bild xD *es einfach mal erwähnen muss*)
von Jovita am 09.10.2012 15:03Da wir Monarchie haben wäre es nicht vorbei, denn eine Revo können die WW nur in der Überzahl machen, also müsste einer der DB mitziehen, um den König zu stürzen oder man tötet mich heute Nacht und ich gebe meine Krone an nem WW, dann wars das auch. Neo
Ja da stimmt, aber man darf das LP auch nicht vergessen -.- denn es kann gut sein, dass einer von beiden gelyncht oder gefressen wird und ich habe das Gefühl, dass es auch etwas an den beiden abhängig ist, wer gewinnt.. schon echt blöde Lage...
von Jovita am 09.10.2012 14:48Ja, eben tatsächlich die Mamo Wahl, also nicht die Tatsache, dass du sie gewählt hast, kann man ja niemanden verübeln, aber eben das du die Stimme nicht gleich runtergenommen hast, denn wenn du DB und noch 3 WW (=4) auf Mamo stimmen, dann hätte es eine Revo gegeben und die WW hätten gewonnen. Da hätte man die Gunst der Stunde eigentlich nutzen sollen, es sei denn, chilly ist doch kein WW und lässt sich deshalb darauf nicht ein (was sie ansich nicht konnte, da sie ja so vehement ggen Silver war, aber als WW wärs dann auvh egal gewesen, da das Spiel dann eben vorbei wäre). Oder aber Silver und tk lassen dich damit nun extra wolfig wirken, wobei mir sicht erschließt, weshalb man tk in die Schussbahn wirft, denn da wurde ja noch wild gezweifelt. Man kann natürlich auch nen falschen Gedankengang haben und davon ausgehen, dass ein UE zu einer Revo gereicht hätte, aber wenn man plant, dann liest man es sich doch nochmal alles genau durch. Hoffe man konnte mir einigermaßen folgen. ^^ Neo
Ja, ich verstehe was du meinst. Ich hätte aber noch ungevotet, wäre es nur nicht zu spät gewesen und ich mehr Zeit hatte (kam ja kaum zum Posten oO). Sonst weißt ich was du meinst. Und mich extra wölfisch wirken lassen, dass würde auch Sionn machen, finde ich... nur mit welcehn Mitteln (zumindest habe ich keien bei tk gesehen) dass frage ich mich.
Aber heute steht wohl erst der lynch von tk an... aber was ist, wenn tk doch kein WW ist (was ich aber zum jetzigen Zeitpunkt eher verzweifle), steht es dann unentschiedne oder was?

Antworten