Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Leader am 03.11.2012 14:03@ Valtl: Womit Du eindrucksvoll bewiesen hast dass ich kein Wolf sein kann, thank you Mr. Wolf.
@ Loopy: ich wollte nur ein Späßle machen
, Hauch neutral heißt natürlich kein Hauch ..
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Leader am 03.11.2012 13:59mein letzter Post fehlt jetzt plötzlich, spinnt das Forum ??
Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(13/18)
von Leader am 03.11.2012 13:55@ valtl: Womit Du eindrucksvoll bewiesen hast dass ich kein wolf bin, thank Mr. Wolf
Ansonsten sparr Dir einfaach deine wölfische Propaganda
@ Loopy: wollte nur ein Späßle machen ...
es heißt eigentlich kein Hauch ...
von Leader am 03.11.2012 13:51@ Mamoko: Das ist mir gestern aus seinem Verhalten beim Lynch und aus seinen Posts seitdem klar geworden ...
von Leader am 03.11.2012 13:50@ abby: richtig vermutlich zwei unterschiedliche Aktionen, da ich zwei PNs dazu bekommen habe .. natürlich könnten es Fake-PNs sein, aber eher unwahrscheinlich.
Ich wurde also zum einen entführt (Zweck und Erfolg unbekannt) und zum anderen manipuliert so das ich meine Fähigkeit nicht einsetzen konnte ..
von Leader am 03.11.2012 13:48Und hier mal meine Gesamteinschätzung der Lage:
eher Dorf: NewMetaKnight, Abby, Wermensch, David.R96, Xaps (und natürlich Leader = DB)
neutral: MadMoiselle (Hauch ww), Mamoko (Hauch Dorf), Sky (Hauch neutral)
eher WW: Raidho, Nakatomy, Valtl, Blacklands
von Leader am 03.11.2012 13:42@ mamoko: ich denke David steht fest im Dorf.
Ob die WW den HD unter sicher weitergegeben haben ist die Frage. Der der den HD bekommt wird in gewisser Weise immer verdächtig sein. Sie haben also die Wahl ob sie einen DBler anschwärzen oder ob sie die zusätzliche Lynchstimme behalten. Im vorliegenden Fall tippe ich auf letzteres. Ein valtl-Lynch könnte uns darüber Klarheit verschaffen ...
von Leader am 03.11.2012 13:35nachdem ich lese was valtl über wermensch schreibt bin ich fast sicher das valtl Wolf ist. Klar die WW haben denn HD in den eigenen Reihen behalten. Heute werde ich vermutlich valtl lynchen ..
von Leader am 03.11.2012 13:33das Valtl und vor allem Naka auf den Zug auf mich aufspringen find ich ja höchst verdächtig, Nakas Beiträge sind ja bis jetzt minimal, so kennt man ihn normalerweise gar nicht, kommt lyncht den der vermutlich am leichtesten durchzubringen ist und ist weg ...
Ok ich hab over zum HD gewählt, was ein Fehler war. Aber ich hab ihn auch mit gelyncht und zwar zu einem Zeitpunkt an dem unklar war dass es so gut gegen Over laufen würde.
nochmal zu heute nacht, es stimmt was ich sage ich wurde entführt und zusätzlich manipuliert, was das bewirkt entzieht sich meiner Kenntnis. Das heißt ja nicht das ich gefressen werden sollte. Das die Wölfe eher versuchen mich als Lynch durchzubringen seh ich ja
. und momemtan sind Sie mal wieder auf einem guten weg dazu ...
ich tippe drauf Naka=WW und unter valtl und black ist mindestens ein weiterer WW ...
von Leader am 03.11.2012 10:58Ich wurde übrigens heute Nacht entführt und zusätzlich wurden meine Fähigkeiten blockiert.
Die Frage die mich bewegt ist gibt der WW Over den HD an einen WW-Kumpel oder an einen DBler weiter ? beides ist möglich, was denkt Ihr dazu ?

Antworten