Search for posts by Mina

First Page  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  155  |  »  |  Last Search found 1543 matches:

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

from Mina on 08/20/2012 11:07 AM

@ black

1) Du siehst eine Angriffsfläche und rennst drauf los.

Wenn du glaubst, dass WW sich so etwas nicht leisten könnten/würden, warum denn dann überhaupt noch bohren?

Die "Angriffsflächen" die du findest und anspringst sind imo nicht zielführend.

2) Du sagst aus ich sei aufgrund der Outing-Frage eher Dorf.

Denk mal drüber nach! -.-

Ich kann dir gleich zwei Fälle nennen in denen so ein Ding bewusst gesetzt und ausgenutzt wurde.

(RL-Partie Hermes; "Wie viele WW gibt es denn?" und guckt seinen Mitwölfen zeitgleich in die Augen; Ich letzte Partie als Günstling habe ein Profilbild-Outing angekündigt, das mir dann aber doch zu heiß war)

Das ist absolut nichtssagend und das weißt du auch.

Aluschleife:
BL will Reaktionen austesten (Frage mit welchem Ziel Selbst dorfiger erscheinen? Tatsächliche Bezüge der Spieler untereinander ermitteln?).

@ Lay

Ist ein Insider (Geht sich um eine Partie bei der ein Spieler Wolf war und sich so in den Fokus gestellt hat -inkl. HD Wahl ala "Ihr MÜSST mich wählen", dass man ihn ohne konkreten Verdacht zerpflückt hat und er alle Wölfe geoutet hat).

@ Black bez. Austausch mit Hermes

Dann geb ich dir gleich noch mehr Angriffsfläche; Ich war am WE mit verschiedenen Mitspielern zelten. Das ganze WE habe ich mich folglich mit Nana, Mamo, Loopy, Hermes und weiteren ausgetauscht.

Meine Rolle war mir da auch schon bekannt.

Zu kommunizieren und sich auszutauschen ist kein Verbrechen, schließlich muss es dabei nicht zwangsweise um die anstehende Partie gehen.

Ich persönlich laufe erst Gefahr mich zu verquatschen, wenn ich mich aufrege- logischerweise erst im Partieverlauf statt zuvor.

Kannst du dir vorstellen, dass ich mit Hermes telefoniert haben wollte, weil ich ein nächstes Treffen planen wollte? Weil ich meinetwegen Haarklammern vermisse oder sonstiges?

Das ist so wirklich nicht Partiebezogen, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum du auf einem Troll so herumhackst. @.@

Mittlerweile sollte doch jeder von euch gerafft haben, dass Hermes und ich wirklich ständig in Kontakt stehen, zumal es die Diskussion in unseren gemeinsamen Partien sicher schon drei Mal gab.

Ich mache mir zu deinem Verhalten schon meine Gedanken, aber anführen werde ich die vorerst nicht. Sollte schließlich mehr als obv. sein.

@ Naka

Bin derzeit noch etwas verwirrt vom WE was die verschiedenen Regeln anbelangt (weil RL und Online=zwei Paar Schuhe).

Da kannten sich die Pelze zur HD-Wahl nicht, sehe aber ein, dass die Frage total bescheuert war. -> Restschlafentzug XD

Bezüglich HD-Zwang
Ich würde euch nicht im Stich lassen def. nicht- das könnte ich nicht, aber bitte tut mir das nicht an! Mein Freund macht Sushi aus mir. XD

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

from Mina on 08/20/2012 10:34 AM

1) ich sehe ja ein, das Privatzeuch nicht hier rein gehört, allerdings lief die Partie noch nicht einmal richtig und bevor gleich wieder einer draufhaut dachte ich mir; Sachste eben Bescheid; Post folgt und lockerst die Runde direkt n bissl auf.
Dass das dann einer gar nicht locker auffasst ist mir nicht in den Sinn gekommen.
Wo ich mit Privatzeuch Angriffsfläche bieten soll erschließt sich mir aktuell nicht.

Dieses WE haben sich nun ein paar Dinge geändert, die sich wohl auch auf mein Spiel auswirken. Ich fühle mich jetzt mehr zu Hause in Düsterwald. <3

Spiel wie du magst. Ich stelle mir nur die Frage, warum spielst du jetzt "Vollgas", wo doch genau das letztlich erst bei dir vermisst wurde? Was ist jetzt anders? Amber hat letztens auch von Beginn an "Vollgas" gespielt, das war aber vorher zu sehen, einfach, weil wir durch den Abbruch der Partie schon ziemlich auf Spiel gepolt waren.
Bei dir ist das -für mich- gerade ziemlich unerwartet.

Finde darüber hinaus den Bezug auf Nanas Zeitmanagement hanebüchend. Erklärung ist zwar einleuchtend imo ist das Thema aber total ausgelutscht alleine schon dadurch, dass irgendwer jedes Mal vorzeitig Zeitmangel ankündigt und irgendwer drauf anspringt. Bringt uns imo nicht voran.

Aluschleifchen:
Nana und Black zusammen WW, weil die ganze Diskussion auf mich schrecklich bemüht und erzwungen wirkt (kennen sich die WW zum jetztigen Zeitpunkt schon???)

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 08/20/2012 10:07 AM

@Blacklands (S.6)

Zum Aluhütchen; Ich habe mir asap den ersten Post gekrallt (deswegen noch kein näherer HD-Bezug), woraufhin man mich auf den HD-Bezug ansprach und ich schlicht um etwas Geduld bat, da ich einfach nicht alles gleichzeitig machen kann. XD

Mit Hermes wollte ich unbedingt noch sprechen (Privatkrams) ehe er seine Rolle erhält/sieht, jetzt ist erst einmal Telefonverbot (Zu hohe Verquatschungsgefahr-braucht kein Mensch). Pech gehabt.

Zu deinem Nana-Bezug:

Totaler Quark- Ich hatte schon überlegt mich ihr anzuschließen, weil ich ebenfalls nur stark eingeschränkt Zeit haben werde, diese Partie aber auf Biegen und Brechen noch mitnehmen will (3-4 Monate Spielpause, außerdem Loopy-Musical-Partie).

@Alex (S.7)

Den HD habe ich online zuvor zwei Mal vererbt bekommen (Ehre und Fluch) und war damit recht erfolgreich. Insgesamt vertrete ich nach wie vor die Ansicht, dass es mir an Erfahrung fehlt, auch wenn mich das künftig nicht mehr von der Kandidatur abhalten soll. Ich sehe das große Problem einfach in der Verantwortung die mit dem HD einhergeht und mich aus zeitlichen Gründen zwänge mein Privatleben hinten an zu stellen, was ich mir aktuell aber einfach auch nicht erlauben möchte.

Danke dennoch. :3

Bleibt für mich die Frage, was mit den anderen HD-Kandidaten ist?

Valtl, Raidho, Blacklands... Da sind wirklich viele Leute, die schon aus Tradition in Frage kommen.

Wie stehst du zu amber und Lyca im HD-Amt?

Ein btw an Black:

Ist es mir nur entgangen oder hast du dich noch gar nicht zur HD-Wahl geäußert (von wegen Tendenzen usw.)?

Wenn ja warum und warum gehst du zunächst einmal überall mit dem Rotstift dran, ehe du dich selbst positionierst?

Ein btw an Shin:
Ich verzichte künftig auf Alukrönchen; Aluschleifchen passen ohnehin viel besser zu mir.

@ Nana (S.8)

„Zu der Mina ist DB wegen der Outingfrage sag ich mal nix...."

+1

Zu Blacklands: Haut ordentlich raus. Habe ihn nicht so offensiv im Hinterkopf, wurde aber als solches in einer der letzten Partien angekündigt wenn ich mich recht entsinne (erst einmal wertungsfrei).

Darüber hinaus macht er es sich (vom Gedankengang her) an manchen Stellen zu einfach.

Lese weiterhin mit (Posten eher schwierig)

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 08/20/2012 05:54 AM

Dann hoffe ich mal auf etwas weniger Tests in diesem Spiel. ;) (amber S.6)
Okay, dann nicht subtil.

Ich wusste es !!! Ich hatte nur noch auf Antwort von Mad gehofft, die kam dann auch in Form eines Nks. :( (amber S.6)
Folglich ist meine Experiment aus der letzten Partie also null aussagekräftig.

Ich frage mich, warum amber sich für Lyca als HD einsetzt, obwohl sie doch weiß, dass sie selbst nichts/kaum zu ihr sagen kann.

Zu viel Pelz bei mir? Wie das? Ich war - als du da warst - nur 1-mal Wolf. Und so. Genau. *nick* (Shin S.6)
Okay. War mir nicht bewusst. Standst bei mir einfach meist sehr oft kipp und hast mich gedanklich abgelenkt, weil ich für dich einfach keine Schublade wusste (siehe die eine Runde, wo du Heiler warst- da warst dann auch 1. Lynch?! Hab dann später Nana mitgenommen, weil die dich anfangs angegangen ist.).

So das wärs jetzt erst einmal von mir; Arbeit ruft.
Zurück so gegen 17:00/ 18:00 Uhr?! 

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 08/20/2012 12:16 AM

Also die übliche Ungwegbarkeiten aber ich denke es ist besser als bei anderen Leuten. (amber S.5)
Ich würde den Vote unterstützen, da ich glaube Mamo einschätzen zu können, wenn auch nicht so sicher wie dich. Problematisch dabei ist, dass ich dabei viel Bezug auf das WE nehme und Mamo als Wolf gar nicht auf dem Schirm habe.

Bez. @ amber= Dorf
1) Ich war bekannter Günsti, da konnte ich mich austoben und austesten. Ich mag die negativen Rollen nicht und ich spiele sie mehr aus Loyalität und Pflichtbewusstsein denn an der Freude. Warum also nicht schon einmal für die nächsten DB-Partien Wissen ansammeln?
Die empfinde ich als wertvoller.
2) War das auch nur ein Nebengrund. Ich hatte eigentlich eher gehofft, mit dir lange einen DB an meiner Seite zu haben. Dass das Rudel dich dann weggeknabbert hat... kp. Keine Idee warum.

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 08/19/2012 11:32 PM

Das finde ich jetzt etwas seltsam und würde da auch um Aufklärung bitten. (amber S.4)
Ich kann das ganz gut nachvollziehen; Wenn ich keine geeignete Wahl sehe stelle ich mich auch schon einmal nachträglich auf (wenn auch meist zu spät), weil ich den HD dann in DB-Händen weiß.

Lyca (im letzten Spiel hat sie bei mir einfach gepunktet. Sie war sachlich,ruhig und ein sehr fähiger HD. (amber S.4)
Mir kam ihrerseits insgesamt zu wenig für das viele Vertrauen, das sie geerntet hat. Ich hätte sie nicht sicher einschätzen können imo.

Mamoko (Ich finde sie ist eime ausgeglichene und gute Spielerin. Ich glaube sogar sie ein wenig einschätzen zu können. Wie sieht es bei dir mit der Zeit etc aus ? @Lyca Wie gut kannst du Mamo einschätzen ? ) (amber S.4)
Wie sicher bist du dir bezüglich Mamos Einschätzbarkeit?

Da wir gerade bei einschätzbar sind. Meinst du du könntest dieses Mal etwas früher als sonst deine Einschätzung rausshauen ? Und vielleicht etwas subtiler ? (amber S.4)
Letztlich muss ich gestehen, dass mein eiliger save auf dich auch ein Test war. JETZT weiß ich weswegen du mir wegstirbst (war halt die Gelegenheit das mal zu prüfen).
Ob du ins Dorf zu stellen bist, lässt sich herausfinden. Wie und ob ich das dann bekanntgebe- muss ich gucken. Noch keine Gedanken zu gemacht.

Deswegen: Ich will HD werden. (silver S.4)
Nimm es mir nicht übel, aber -mal davon abgesehen, dass wir bislang noch nicht die Ehre hatten(?)- überzeugst du mich mit dem Frischkäse-Wahlkampf wenig (liegt aber nicht an dir). XD

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 08/19/2012 10:53 PM

Abwarten was die Zeit mit sich bringt (Naka S.4)
Dreimonatiger Abteilungswechsel, dadurch längere Fahrtzeiten folglich von (05:00-18:00 min. außer Haus) und im Anschluss Weihnachtsstress, falls sich der Aufenthalt in der Abteilung nicht sogar noch verlängert, weil ich dort wieder auf Wunsch der Chefetage die Kundenbetreuung im Räderdienst schmeißen soll.
-> Sehr sicher, letzte Partie.

Mina, Lyca, Mamoko, Mad, Amber werde ich nicht voten weil: a) Ich habe sie in zuletzt gevotet oder sie wollen nicht - oder ich will sie nicht als HD :) (Naka S.4)
Kann der Begründung gerade nicht ganz folgen; Kannste mir das nächer erläutern?

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 08/19/2012 10:30 PM

ein HD mit wenig Zeit hilft dem Dorf aber nicht. (Nana S.3)
Sehe ich ähnlich. Ich würde es mir nicht zutrauen, weiß aber auch, dass Hermes sich auf der Arbeit schonmal ablenken lässt, das also vllt. nicht so zu werten ist, wie ers geschrieben hat. Dennoch keine Option für mich, der muss erst einmal wieder Vertrauen in seine Kenntnisse schaffen.

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 08/19/2012 10:12 PM

@ Nana
Ich glaube nicht, dass Valtl das als Vorwurf verstanden hat. :)

Und- weiß ich doch.

Besuchen Sie uns noch heute. (Mamo Siggi)
Ich hätte euch ja am liebsten alle noch zwei Wochen oder so bei mir einquartiert. XD

ONTopic:
Stellt sich Hermes nicht immer zum HD auf und scheitert regulär daran? Ich meine fast dem war so. Habe aber bedauerlicherweise bislang nicht so viele Foren-Partien mit ihm spielen dürfen. Eigentlich fast befremdlich, dass er dabei ist. ^^" Meine Erwartungen an ihn sind in jedem Fall hoch.

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 08/19/2012 09:56 PM

@Mina natürlich habe ich das nicht vergessen. Und auch so wärst du für mich eine hd Option gewesen, da du eine sehr gute Spielerin bist. Auch wenn deine Mammutposts Demutivierend sind xD Aber das letztere gilt auch bei Hermes xD (Mamoko S.3)
Im Rl vllt. aber Online ist noch einmal eine ganz andere Kiste; Siehe Hermes XD
Zwischen Forum und RL liegt ein ganzer Amazonas.

Und falls es dich beruhigt; Irgendwer hatte mir am WE gesteckt lieber aktuell und mehrfach zu posten. Das will ich diesmal versuchen (obwohl ich es eigentlich vermeiden möchte auf der Arbeit on zugehen >.<), alleine schon, um die 1000 Posts voll zu machen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  155  |  »  |  Last

« Back to previous page